Nachdem Yuuna die Zimmertrü öffnete waren dahinter nur die anderen besoffenen Mädchen. Knurrend sah sie zu Yumiko,-Sakurako und Chizuru. Sie seufzte und zerrte Yumiko aus dem Zimmer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Die anderen drei sahen Lambo und Gokudera an dann schuaten sie zu wie die beiden sich kloppten.
-
Yumiko richtete sich auf und sah verwundert zu Yuuna. "Geh nachhause!" brüllte ise und schmiss dann auch noch Chizuru raus. Yumiko nickte nur etwasabwesend und begab sich zu Tsuna.
-
Inzwischen hatten sich die beiden beruhigt und die Jungs feierten dann nochmal richtig sod as man es auch von draußen hören könnte.
-
Als Yumiko vor dem Haus stand seufzte sie nur lautstark und ging ins Haus woraufhin sie sich die Ohren zuhielt.
-
"Oh hey Yumi-chan."Sagte Lambo nur und schon wurden alle etwas ruhiger."Tut mir leid da wir so laut sind Yumiko."Saget Tsuna und grinste dabei.
-
Yumiko knurrte. "Ist schon gut ich will nur ins Bett ich hab zuviel getrunken" meinte sie taumelnt.
-
"Okay dann werden wir etwas leiser sein Yumiko."Sagte Tsuna udn guckte Yumiko dabei mit einem grinsen an.
-
Yumiko war etwas verwirrt. Wieso konnte er so fröhlich sein. SIe ging zu ihm und küsste ihn. "Was ist los mit dir?" fragte Yumi obwohl sie ziemlich nach alkohol roch genauso wie Yuuna zuvor.
-
"Eigentlich nichts ich bin nur fröhlich das ist alles wieso fragst du denn?"Fraget er Yumiko wieder mit einem Grinsen im Gesicht.
-
"Nur so...vielleicht liegt es einfach daran das ich zu viel getrunken habe" meinte Yumiko und versuchte zu lächeln.
-
"Dann solltest du dich hinlegen denn es ist ja nicht so ob ich morgen verschwinden werde."Sagte Tsuna zu Yumiko anschließend gähnte er-
-
"Hör auf mir immer ein schlechtes gewissen zu machen oder das ich besorgt bin!" brüllte Yumiko wütend und zerrte Tsuna mit ins Zimmer.
-
"Hey das wollte ich eigentlich nicht."Sagte Tsuna und ließ sich von Yumiko mit schleifen in ihr Zimmer.
-
"Jaja...das glaub ich dir sofort!" meinte Yumiko etwas genervt.
-
"Na dann tut mir es leid was auch immer ich getan haben sollte."Saget tsuna und lächelte dabei.
-
Yumiko sah seufztend zu Boden. "Nagut...wen du meinst..." murmelte sie und setzte sich aufs Bett.
-
Tsuna stand einfach an der Tür und guckte zu Yumiko mit einem lächeln an während die anderen noch feierten.
-
Deprimiert sah Yumiko zu Tsuna. Doch gleichzeitig nachdenklich.
-
"Hey Yumiko ist irgendetwas du guckst so nachdenklich?"Fragte Tsuna der immer noch an der Tür stand.
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-