"Du bist wie mein Vater!" nuschelte Yuuna und sah zu Boden wobei sie ihre Hände auf die Beine legte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann bin ich halt so wie er ."Sagte Gokudera und schlief langsam ein.
-
Mit genervtem Gesichtsausdruck sah Yuuna Gokudera an. Als dieser langsam einschlief. Langsam wurde auch sie müde...
-
Gokudera schlief ein während dessen gingen Takeshi,Ryohei und Takeshi weiter auf dem Schulgelände mit einem gelangweilten gesichtausdruck im Gesicht.
-
Genervt lief Senu über den Schulhof mit dem Blick nach unten gerichtet. Doch plötzlich rannte sie Gegen Takeshi.
-
"Oh entschuldigung Senu hab dich leider nicht gesehen."Sagte Takeshi mit einem lächeln.Da guckten sich Ryohei und Tsuna an udn sagten:"Wir lassen euch mal alleine."Anschließend gingen die beiden von den beiden weg.
-
"Vollidiot..." murmelte Senu nicht gerade freundlich und stand auf wobei sie sich den dreck von den Klamotten klopfte. Sie hob ihre Brille auf und schob sie sich wieder vor die Augen.
-
"Oh die beiden sind schon weg gelaufen..hm was mache ich jetzt nur?Hast du vielleicht eine idee Senu?"Fragte er sie mit einem lächeln in Gesicht.
-
"Woher soll ich das wissen du Idiot?" fragte Senu mürrisch wie eh und je. Doch als sie nach oben sah in Takeshis Gesicht fiel sie regelrecht in dessen Arme. //...mein Verdammtes Glück...//
-
"Oh man dir geht es wohl nicht gut wenn schon in mich taummelst hehe."Sagte Takeshi zu ihr und guckte ihr ins Gesicht.
-
Senu stand sofort wieder selbständig auf. "Geht das jetzt wieder los?" fragte sie genervt und seufzte.
-
"Ich weiß leider nicht was du meinst?Aber wenn du nicht willst das bei dir bin kann ich j auch wieder gehen."Sagte Takeshi und wollte gerade wieder los gehen.
-
Senu seufzte und sah genervt zu Boden. "Dann verschwinde...lass mich einfach in Ruhe..." murmelte sie nuschelnt und ging einige Schritte weiter bis sie bemerkte das durch den kleinen Fall ihr Fuß etwas verdreht oder verstaucht war.
-
"Oh man ich helfe dir besser denn so kommst du gar nicht voran."Sagte Takeshi und gab Sneu unterstüzung."Ich werde dir mal helfen egal was du sagst."Fügte er noch hinzu.
-
"Ich hasse dich..." murmelte Senu genervt und lies sich dann doch stützten.
-
"Ja das weiß ich schon."Sagte Takeshi nur und ging zusammen mit Senu zurück zum Mädchenwohnheim.Dort angekommen ging er vorichtig mit ihr rein und sah sich nach irh Zimmer um.
-
"Dort hinten..." meinte Senu und ging mit Takeshi zu ihrem Zimmer. Zum Glück waren ihre Zimmermitbewohnerinen nicht da. Senu holte den Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf.
-
Takeshi ging mit ihr rein und setzte Senu vorsichtig auf das erst Bett das er sah."So ich gehe dann besser und lasse dich allein."Sagte Takeshi und ging zur Tür.
-
Senu legte das Bein hoch und sah dann zu Takeshi. "Tro-tzdem...danke..." murmelte Senu leise und kaum verständlich.
-
Takeshi könnte s nicht hören aber er winkte mit der hand zum Abschied und gign richtung Ausgang des Mädchenwohnheim.
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-