Yuuna schütellte nur zufrieden den Kopf. "Nein...nichts mehr..." fügte sie hinzu und sah dann zu Boden. "Sagmal...Gokudera...magst du mich eigendlich oder...eher nicht so da ich finde das du nicht gerade nett zu mir bist..." fragte sie dann etwas bedrückt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das kann dir noch nicht beantworten da ich mit meinen gedanken ganz wo anders bin zu dem wäre ich ein ziemlich ungeignet dafür was du meinst."Sagte Gokudera und starrte weiter an die Decke.
-
"Ehm...ich meine nur ob du mich magst...das heißt nicht das ich mit dir zusammen sein will" meinte Yuuna verlegen.
-
"Klar doch mag ich dich bloß ich werd nicht viel Zeit haben."Sagte Gokudera und starrte weiter auf die Decke.
-
Yuuna war verwirrt. "Wie nicht viel Zeit haben?" sie war sichtlich verwirrt.
-
"Ganz einfach da wir zur Mafia gehören lriegen wir alle paar wochen einen auftrag den wir erledigen dazu kommt noch das ich alles für die anderen regle."Sagte Gokduera zu ihr.
-
"Ahja..." murmelte Yuuna und lies sich zurück aufs Bett fallen. "Aber...sowohl Yumiko sowohl auch mir ist das egal..." meinte sie.
-
"rotzdem habe ich keine lust darauf das du in unsere angelgegnheiten reingezogen wirst verstehst du das?"Fragte Gokudera und starrte weiter zur Decke.
-
"Aber...ihr von eurer Mafia seit wirklich alle gleich kann das sein...immer wollt ihr uns nicht mit hinein ziehen aber...das ist uns schon lang egal bei Negi war es das selbe" meinte sie wütend.,
-
"Tja kannst du denn bei einem Mord tatenlos zusehen auch wenn es ein Mensch ist den du sehr gut kennst?Denn bei uns ist es der fall das wir sowas machen müssen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Das haben wir alle irgendwo durchgemacht und um ehrlich zu sein...ist Yumiko auch nichts anderes als eine Mörderin..." murmelte Yuuna sauer und starrte zu Boden.
-
"Hm trotzdem will weder ich noch die anderen dich oder die anderen hinein ziehen aber ich schätze du wirst nicht auf mich hören oder?"Fragte Gokudera und seuftzte stark.
-
"Nein du Vollidiot das werd ich natürlich nicht....!" brüllte Yuuna sauer.
-
"Das ist aber immer noch kein grund mich anzubrüllen."Sagte Gokudera und gähnte laut.
-
Yuuna hielt sich den Mund zu. "Du-du bist doof..." meinte sie und stampfte auf den Boden. Sie seufzte etwas genervt und setzte sich dann neben Gokudera. "Sei doch nicht so Abweisend!" beschwerte sie sich.
-
"Ich bin halt so und daran lässt sich nichts ändern damit musst du Leben."Sagte Gokudera und machte Die Auge nzu.
-
Yuuna knurrte. "Nichtmal so ein kleines bisschen??" fragte Yuuna und spielte mit Gokuderas T-Shirt.
-
"Nein lieder nicht tut mir wirklich leid."Sagte Gokudera und gähnte noch lauter als zuvor.
-
Yuuna seufzte genervt. "Du bist gar nicht wie ein richtiger Junge...du spannst nicht,interessierst dich nicht für Mädchen,-bist ruhig und..." murmelte sie genervt.
-
"Schließlich muss ich den Part des ernsten typen übernehmen kann ich nicht wie andere sein wenn du so jemanden willst dann bruachst du einen anderen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-