Er schöpft versuchte sich Yunna auf den Beinen zu halten. Sie sah dabei grimmig auf den Boden. "Bleib doch einfach hier und hör auf zu reden" schlug sie vor.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wenn du es willst."Sagte Gokudera und fürhte Yuuna zurück ins Bett anschließend lehnte er sich gegen die Wand an der Tür.
-
Yuuna legte sich einfach brav zurück ins Bett und sah an die Decke.
-
Gokuderalehnte sich einfach zurück und schloss die Augen dabei.
-
Yuuna sah zu Gokudera und seufzte leicht. //Egoist...// dachte sie sich nur genervt und lächelte zufrieden. //...doch...ist er niedlich...// dachte sie verlegen ud sah wieder an die Decke.
-
Gokudera hatte weiter hin die Augen geschlossen während dessen wachte Tsuna wieder auf und streckte sich ein wenig dann kamm auch Ryohei sowohl Takeshi raus."Hey ihr beiden."Sagte Tsuna nur da sagte Ryohei:"Lass une extrem Spazieren gehen."Die beiden hatten nichts dagegen also gingen die drei aufs Schulgelände und langweilten sich dort.
-
Yuuna lächelte zufrieden und stand mit etwas müh auf. Es sah so aus als würde Gokudera schlafen...wasYuuna wegen ihrer angetrunkenheit auch dachte. Sie grinste und strich ihm über die Wange...bevor sie ihn auf die Wange küsste.
-
Gokuder machte eins seienr Augen auf und guckte auf Yuuna anschließend fragte er:"Was wird das wenn es fertig ist?"
-
Yuuna lies sofort von Gokudera ab. "Eh...n...n-nichts..." stotterte sie nur und lächelte verlegen.
-
"Ich schätz mal du bist immer noch angetrunken und kannst nicht klar denken."Sagte Gokudera und schloss wieder die Augen."Geh wieder ins Bett oder solle ich dich wieder ins Bett tragen?"Fragte Gokudera sie.
-
Yuuna knurrte nur leise vor sich hin und sah zum Bett. "Warum hör ich eigendlich auf dich?" fragte sie dann wütend stotternd.
-
"Es könnte daran liegen das ich immer ernst bin und du im moment angtrunken bist deswegen hörst du auf mich."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Du nervst..." murmelte Yuuna und drehte sich um und setzte sich dann aufs Bett.
-
Gokudera stand immer noch an der Wand und sagte:"Hm ich werde langsam hungrig."Er wollte gerade ruas gehen da fragte er Yuuna:"Soll ich dir auch was machen?"
-
Yuuna sah seufztend zu Gokudera. "Ja wen es dir nichts ausmachen würde...und...nen Kaffee zum Nüchtern werden..." meinte sie und lächelte lieb.
-
Gokudera nickte nur und ging raus nach einer kruzen zeit kam er wieder mit einem Teller wo ein becher kaffe stand und eine Schüßel Rahmen."Hier dein essen."Sagte er nur und ging näheer zu ihr um es iihr zu geben.
-
Yuuna lächelte lieb und nahm das Essen. "Danke..." fügte sie hinzu und begann erstmal den Kaffee zu trinken.
-
Gokudera setzte sich dann gegebüber von dem Bett und starrte anschließend gegen die Decke.
-
Yuuna aß in Ruhe ihr Rahmen. Als sie fertig war stellte sie das Tablett auf den Tisch und sah lächelnt zu Gokudera.
-
Gokudera guckte zufällig in die richtung von Yuuna udn fragte:"Gibt es etwas was ich dir noch bringen kann?"
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-