"Du evt. nur mit rechnen müssen das Yuuna-san einziehen hier wird..." meinte Ku:Fei grinsend und stand auf. "Yuuna-dono sehr dich mögen"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oh nein wir haben leider kein Platz für eine weitere Person."Sagte Gokudera seufzend."Ich schaffe das schon irgendwie schließlich bin ich die rechte Hand von Decimo."Sagte er laut.
-
Ku:Fei zuckte mit den Schultern. "Du das müssen regeln...ich nur Meister Ku" fügte sie hinzu nd grinste lieb.
-
"Ja du bist Meister Ku der Klasse 3-a und hier schläft gerade ein Meister des Kampfes im haus seltsamer Zufall."Sagte Gokudera zu Ku-Fei.
-
Ku:Fei lachte. "Ja!" meinte sie und ging zur Tür. "Ich dann zurück zu Kaede-dono müssen...du dich gut um Yuuna soll kümmern!" fügte sie hinzu und verlies das Haus.
-
"Was zur Hölle meinst du damit?"Fragte Gokudera aber Ku-Fei wa schon weg also beschloss Gokudera nach Yuuna zu sehen aöso ging er in sein Zimmer und sah nach Yuuna.
-
Als Gokudera rein kam öffnete Yuuna ihre Augen einen kleinen Spalt. "Was gibts den?" fragte sie müde und erschöpft und richtete sich ein wenig auf.
-
"Ich wollte nur nach dir sehen aber anscheinend brauchst du noch etwas ruhe."Sagte Gokudera und wollte gerade gehen.
-
Yuuna riss etwas die Augen auf und hielt sich mit der einen Hand den Kopf. "Warte..."
-
"Was ist?Bruachs du etwas Aspirin?Essen,trinken oder was anderes?"Fragte Gokudera sie und drehte sich zu sie um.
-
Yuuna sah nicht zu Gokudera da sie ihren Kopf nicht weiter heben konnte. "Bleib doch einfach hier..." meinte sie,
-
"Wenn es unbedingt sein muss."Sagte Gokudera und setzte sich an der Wand gegenüber des Bettes hin.
-
Yuuna sah deprimiert auf die Bettdecke. "Wen du nicht willst dann geh doch!" meinte sie wütend.
-
"Nein es ist besser wenn sich jemnd um dich kümmert solange du hier bist."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Ach auf einmal?" fragte Yuuna nd lies sich zurück ins Kissen fallen.
-
"Leider besteht im moment keine Sorge das etwas schlimmes passiert deswegen kann ich auf dich aufpassen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Ich wiederhole...ach auf einmal?" meinte Yuuna erneut doch diesmal genervt klingend.
-
"Na gut anscheinend hast du keine Lust das ich hier bin laso kann ich genau so zu gut meine Zeit in der Küche tot schlagen."Sagte Gokudera udn ging wieder zur Tür.
-
Yuuna sprang wie von allen Geistern verlassen auf und zerrte Gokudera am Arm mit sich.
-
"Hm wasit denn jetzt?Willst du irgend etwas?"Fragte Gokudera ise und gucktre sie vewirrt an.
-
Benutzer online 44
44 Besucher
-