Ku:Fei nickte schmatzend. "Lecker..." meinte sie und aß weiterhi ndie Nikuman.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay wenn du mehr willst in der Küche sind mehr."Sagte Tsuna und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.
-
Derweile saß Yuuna schon halb angetrunken bei Chizuru im Zimmer.
"Yuuna findest du nciht du hast genug getrunken?" fragte Yumi genervt.
"Warum...ist doch...toll" lallte sie sich zusammen und stand taumelnd auf. -
Tsuna satz auf der Couch rum und überlegte am besten wie er morgen in die Klasse rein stürmen kann.Wähend dessen die anderen die dinge machten was sie machen sollten.
-
"Ach lasst mich doc in Ruhe..." murmelte Yuuna und verlies besoffen die Wohnung.
"Ob das gut geht?" fragte sich Sakurako. -
Tsuna machte langsam die Augen zu während Gokudera aus dem Zimemr ging und zu Ku-Fei guckte dannfragte er:"Könntest du auf Decimo aufpassen solange ich weg bin?"
-
Ku:Fei nickte nur und aß weiterhin.
Yuuna taumelte derweile über den Campus. -
Gokudera ging auch auf den Campus rum und sah Yuuna die offesichtlich getrunken hat.Er ging zu ihr und sagte:"Komm mit Yuuna oder du rkeigst Ärger."
-
"Was ärger?" fragte Yuuna und hielt sich den Kopf, Ihr war viel zu schwindelig um Überhaupt noch auf den Beinen stehen zu können.
-
"Oh man war ja klar das es so enden musste..."Sagte Gokduera und trug Yuuna auf die Prinzesinnen Methode zum Vongola Haus.
-
Yuuna bekam das alles gar nicht mehr mit. Viel zu müde rieb sie sich die Augen und gähnte. Sie roch ziemlich stark nach Sake und Schnaps.
-
Gokudera kam beim Vongola Haus an wo er gleich rein ging und sah das Tsuna schlief also ging er in sein Zmmer und legte Yuuna auf sein Bett anschließend stellte er sich zur Tür und wartete das Yuuna wieder normal verhielt.
-
Yuuna lag betrunken auf dem Bett und murmelte irgendwas zusammen. Sie hatte höllische Kopfschmerzen...langsam richtete sie sich auf und wollte versuchen aufzustehen. Wackelig auf den Beinen sah Yuuna auf ihre Füße...Langsam setzte sie einen Schritt nach den anderen bis sie versehendlich auf Gokudera fiel.
-
"Oh man du bereitest mir immer wieder Ärger."Sagte Gokudera zu Yunna las der auf dem Boden lag.Er setzte sich hin und richtete genauso Yuuna auf."Bist du eigentlich wach oder taummelst du nur hakb betrunken?"Fragte Gokudera sie.
-
"Mir ist Schwindelig..." murmelte Yuuna kaputt und lies seufztend den Kopf hängen. "Ich hatte wohl doch...ein zwei Sake zu viel" meinte sie verlegen und kratzte sich am Kopf.
-
"Ja das hattest du leider."Sagte Gokudera und stand auf anschließend sagte er:"Ruh dich aus solange es dir schlecht geht wenn du etwas haben willst dann sag bescheid."Dann gin er aus dem Zimemr.
-
Yuuna stand auf und legte sich dann ins Bett von Gokudera um sich richtig auszuschlafen. "Vollidiot..." murmelte sie.
-
Gokudera setzte sich zu Tsuna hin und ribe sich die Stirn und sagte:"Warum immer ich?"Dann guckte er zu Ku-Fei und fragte:"Hey Ku-Fei wie lange hast du eigentlich vor hier zu bleiben?"
-
Ku:Fei schluckte den letzten Nikuman runter und verneigte sich kurz vor dem Teller. "Ich weiß nicht...aber ziehen nicht ein hier" meinte sie lächelnt.
-
"Gut denn wenn wir nochmehr hier einziehen würde wüsste ich nicht was ich machen sollte."Sagte Gokudera zu ihr und seuftzte anschließend stark.
-
Benutzer online 39
39 Besucher
-