Satsuki schien aber nicht im Restaurant zu sein. Da tauchte Ku:Fei hinterm Tressen auf. "Tuhen mir Leid Tsuna-dono...Satsuki nicht da..." meinte sie mit einem Katzengesicht.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wenn das so ist müssen wir wohl wo anders hingehen."Sagte Tsuna da während Tyhoei mal wieder seine Boxübungen machte."Hey du Boxfreal das ist der falscher Ort dafür."Brüllte Gokudera ihn an.
-
"Aber...Satsuki müssen gleich da sein wieder..." meinte Ku:Fei und sogleich ging die Tür auf und Satsuki kam herein. Doch als sie Tsuna sah wurde sie leicht deprimiert und ging schweigend an den Jungs vorbei.
-
"Oh man sieht so aus ob du mal weider etwas gerade biegen musst."Sagte Lambo und die anderen gingen bis auf Takeshi und Gokduera."Okay ihr müsst Ku-fei ablenken und ich werde versuchen mit Satsuki zu reden."Sagte Tsuan zu den beiden anschließend lockten sie Ku-fei aus dem Restaurant.
-
"Ihr mir wirklich Nikuman machen?" fragte Ku:Fei grinsend. Satsuki sah zu Ku:Fei und lächelte ein wenig doch verfiel ihr Gesichtsausdruck schnell wieder.
-
"Klar doch Ku-Fei."Sagte Takeshi und ging zusammen mit Ku.fei udn Gokudera nach draußen."So jetzt können wir reden Satsuki also was liegt dir am herzen?"Fragte er drauf los.
-
Satsuki sah deprimiert zu Boden. "Da-da muss ich allein durch du müsstest eigendlich genau wissen weshakb ich so bin" meinte Satsuki.
-
"Ja stimmt das habe ich leider vergessen wegen den 2 Wochen aber ich kann leider die dinge nicht so lassen wie sie sind."Sagte tsuna und murmelte leise:"Bis ich wieder verschwinden muss."
-
"Vis du wieder verschwinden musst?" fragte Satsuki verwirrt.
-
"Ach vergiss was ich gesagt habe hehe."Sagte Tsuna und grinste dabei."Aber egal gibt es irgendwie wie das problem lösen kann?"Fragte tsuna und kratzte sich verlegen am Kopf.
-
Satsuki sah wieder zu Boden. "Also...nein...das haben wir doch schon geklärt...lass mir einfach ein wenig Zeit mehr nicht...wie du schon sagtest Yumi wird nicht einfach so mit dir schluss machen" erklärte sie.
-
"Okay aber wenn es etwas gibt dann sag es mir."Sagte Tsuna und und ging dabei winkte er zum Abschied dann ging er in die selbe richtung wie Takeshi,Gokudera und Ku-Fei.
-
Satsuki seufzte traurig.
"Ach...Tsuna-sama..." murmelte sie.
"NIKUMAN!" brüllte Ku:Fei wütend. -
Tsuan hörte das und lief sofort zu Ku-Fei und legte seine Hand auf ihren Kopf dann sagte er:"Klar gehen wir jetzt machen wir dir einen riesenhaufen Nikuman."Anschließend ging er schon los zum Vongola Haus.
-
"Nikuman!" fügte sie fröhlich hinzu und ging grinsend Tsuan hinterher wie eine kleine Katze.
-
Die Vier kamen am Vongoal Haus an wo sie gleich rein gingen und anfingen Nikuman zu machen dabei sagte Tsuna:"rhoffe dir aber nicht so viel sie werden nie so gut schmecken wie die von Satsuki.
-
"Das ist egal...solange Nikuman dann Nikuman!" meinte Ku:Fei udn setzte sich ungeduldig an den Tisch.
-
"Okay."Sagte Tsuna udn fing an Nikuman zu machen nach etwa einer stunde wurde er fertig und servierte Ku-Fei den Teller mit Nikuman."Hoffewntlich schmeckt es dir."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Wenigsten sahen die Nikuman wie Nikuman aus...das erleichte Ku:Fei. Sie begann die Nikuman zu essen und die von Tsuna-dono schemckten fast genauso gut wie die von Satsuki.
-
"Und wie schmecken sie dir Ku-Fei?"Fragte Tsuna mit einem grinsen während sich Gokudera und Takeshi sich zurück auf ihr Zimmer schlichen.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-