"Das muss es dir nicht auser dem hätte ich irgendwann sowieso mich schwer verletzt."Sagte Tsuna udn setzte sich auf das Sofa hin."Genau Tsuna ist ziemlich rücksichtlos wenn es um das kämpfen geht."Sagte Takeshi zu Yumiko.
"Na toll und das kann ich wieder gerade biegen."Sagte Tsuna udn lies den Kopf hängen."Du idotisches Rindvieh."Sagte Gokudera nur und verpasste Lambo einen saftigen schlag.
"Dann gehe ich mal leute."Sagte Tsuna und stand auf er ging nach draußen anschließend giner zu Yumiko.Während dessen lag Lambo auf den Boden immer noch betäubt von Gokuderas Schlag der setzte sich auf die Couch und seuftzte.
"Nein das stimmt nicht wir zeigen Gefühle nur nicht vor Fremden Personen das ist ein unterscheid naja bis auf Gokudera der zeigt nie emotionne."Sagte Lambo als er vom Boden aufstand während dessen ging Tsuna zu Yumiko und sagte:"Hier bist du also."
"Vergiss es das habe ich schon versucht und das letzte was ich noch davon weiß,dass ich im Krankenhaus für 6 Wochen war."Sagte Lambo während Gokudera einfach nur seuftzte.Tsuna sagte nichts und setzte sich auch unter dem Baum.
"Das werden wir sehen wenn du verletzt wirst."Sagte LAmbo."Sag doch sowas nicht Lambo sie wird höchstens Aufgeben das war es auch."Sagte Takeshi.Tsuna sagte immer noch nichts und es kam was kommen musste er schleif ein.
Yuuna lächelte.
"Wen Männer Frauen schlagen sidn sie Feige ganz einfach ist das" meinte Yuuna scherzend und setzte sich neben Gokudera.
Yumi drehte ihren Kopf zu Tsuna und sah ihn genervt an.
//Wow...zum aufmuntern hergekommen und gleich wieder eingeschlafen// dachte sie sich seufztend.
"Trotzdem würde ich dir dazu raten es sein zu lassen denn es ist das beste wenn Gokudera so bliebt wie er ist."Sagte Lambo zu Yuuna."Hey Yumi nim es nicht dir so zu Herzen was Lambo gesagt hat."Sagte Tsuna udn hatte dabei die Augen geschlossen.
"Ach lass das mal meine Sorge sein...ich muss schließlich auch mit Sakurako und Madoka vorlieb nehmen und die haben zu viele Emotionen" meinte Yuuna grinsend und streckte sich.
Yumiko erschreckte sich halb zu tode. "Ehm..." nuschelte sie dabei nur.
"Wenn du meinst aber verletz dich nicht dabei."Sagte Takeshi udn setzte sich zu Gokudera auf die Couch."Habe ich dich so sehr überrascht das du nichts sagen kannst?"Fraget Tsuna sie.