Als die Truppe beim Haus ankam öffnete Yuuna die Tür. Doch anscheinend war Yumiko schonmal wieder hier. Da Überall Zeugs von ihr herumlag.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Na toll das können wir alles aufräumen."Sagte Gokudera seufzend."Oh man könnte sie nicht weniger Chaotisch hier wohnen?"Fragte Lambo."Lass uns das später erledigen."Sagte Takeshi.Gokudera drehte sich zu Yuuna um und fragte:"Wie lange willst du uns noch folgen?"
-
"Solange bis ich dir deine dumme Stimmung ausgetrieben habe" meinte Yuuna und sah dessinteressiert zu Gokudera.
Es sah wirklich ziemlich chaotisch im Haus aus...und zwar mehr als das...Klamotten,-Schminke,-Verpackungen alles mögliche lag herum. -
"Dann wirst du wohl ewig an meiner Seite kleben müssen denn ich ändere ich mich nie."Sagte Gokudera zu ihr darauf hin kamen die anderen auch rein da brüllte Ryohei:"Das ist ein extremes Chaos."Während dessen im Park bei Tsuna und YUmiko stand er auf anschließend sagte er:"Lasss uns jetzt zurück gehen Yumi."
-
"Ja dann werde ich das eben müssen!" meinte Yuuna selbstsicher.
Yumiko öffnete langsam die Augen und sah zu Tsuna wobei sie ihre Hand vor die Augen hielt da die Sonnen blendete.
Sie nickte nur und stand müde auf. -
"Dann heban wir ja noch eine Klette mehr."Sagte Gojudera genervt und setzte sich hin genauso wie die anderen während tsuna sich mit Yumiko auf den Weg machte dabei hoffte er das Yumi ihn nie anch diesen 2 wochen fragt.
-
Yumiko war stiller als sonst. Sie sagte rein gar nichts...Überhaupt nichts. Sie lief einfach nur neben Tsuna her.
"Ich bin keine Klette" meinte Yuuna wütend. -
"Doch bist für mich denn wenn du ständig an meiner Seite klebst kann ich nicht meinen eigentlichen AUfgaben nach gehen."Sagte Gokudera und die anderen seuftzten nur.
-
Yuuna ballte die Fäuste und damit sie Gokudera nicht wieder zu Boden schlagen würde.
"Ich hasse dich!" nuschelte sie dabei. -
Tsuan erreichte mit Yumiko das Schulgelände anschließend machte er sich auf den Weg zum Vongola haus."Trotzdem wie kann nur ein Mädchen so ein Chaos verursachen?"Fragte Mukuro darauf hin zuckten alle mit der Schulter.
-
"Vielleicht aus Kummer?" schlug Yuuna vor und hob ein paar Klamotten von Yumiko auf. Yumi folgte Tsuna einfach nur.
-
"Vielleicht aber ich schätze das ist ejtzt vorbei."Sagte Lambo nur dann kam auch Tsuna mit Yumiko rein er sah das chaos und fragte:"Yumi wieso sieht es so aus ob hier ein Wirberlsturm geweht hätte?"
-
Yumiko sah verlegen zu Boden. "Ich...es tut mir Leid...ich war zu faul aufzuräumen...und ich hab hier ungefähr eine Woche nur auf dem Sofa gelegen" meinte Yumiko und sah zu Yuuna. "Da ist meine Unterwäsche noch dabei..." murmelte sie und nahm sie Yuuna ab.
-
"Okay dann helfen wir dir mal auf zu räumen."Sagte Tsuna udn guckte zu den anderen."Okay dann ein extremes Aufräumen bevor Tsuna sich durch checlen lassen muss."Sagte Ryohei motiviert.
-
Yumiko und Yuuna räumten in der Zeit schonmal die ganzen Klamotten weg und die Schminke. "Wie durchchecken?" fragte Yumi.
-
"Ganz einfach ich bin noch nicht ganz gesund und ich muss nochmal zum Krankenhaus obwohl sie sich fragen werden woher diese Nabe stammt hehe."Sagte Tsuna und räumte weiter auf.
-
"Narbe?" fragte Yumiko ruhig und packte sie Schminke in ihre Tasche.
-
"Ja beim letzten Kampf musste Tsuna einen gealtigen treffer kassieren weswegen er was den Löffel abgeben hätte aber er hat es geschafft zu überleben und als beweis hat er eine riesige Kreuzförmigenarbe auf der Brust."Erzählte Lambo Yumiko während Tsuna einfach nur streckte.
-
Yumiko sah besorgt zu Tsuna.
"Geht es dir wirklich gut?" fragte sie und sah deprimiert zu Boden. -
"Natrülich geht es mir gut naja bis auf das ich es erstmal langsam angehen muss für die nächste Woche damit alles wieder verheilt aber das ist nichts so schlimm wie es sich anhört."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-