"Na hören sie mal! Was bilden sie sich den Überhaupt ein? So schlecht über Tsuna und Negi zu reden?" fragte Asuna und schlug ihn mit ihrem Fächer Artefakt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich darf sowas sagen da ich ein Elite Absolvent bin und jeder der nicht den selben Abschluss hat wie ich hat kein recht zu unterrichten und dieser Tsuna-san ist so ein möchtegern."Sagte der schleimbolzen im abwertendem ton.Darauf hin leif Yuunas vater in die Klasse rein und ging zu Negi rüber der ihm etas ins Ohr flüsterte:"Ich habe heute eine gruppe von Jungs gesehen die perfekt auf die beschreibung von tsuna un den anderen passt."Negi machte darauf hin nur großa Augen er wollte los gehen aber wusste zuerst muste er den schleimblozen los werden.
-
Asuna biss die Zähne fest zusammen.
Sie sind nichts weiter als ein riesiger Vollidiot!" brüllte sie.Woraufhin die anderen Schülerinnen nur Yuunas Vater begrüßten." -
"Am besten sage ich es euch auch damit wir diesen delitanten herrn wegschicken können ich und Takamichi haben an zwei Orten eine Gruppe von Jungs gesehen die wie tsuna und seien Freunde aussahen einmal in einem Rahmenrestuarant und er andere das Krankenhaus."Sagte Yuunas Vater zu allen.
-
Asuna stand auf.
"Ich werd Yumiko holen da Yuuna anscheinend schon auf der suche ist..." meinte Asuna entschlossen und begab sich ebenfalls aus dem Raum.
Satsuki sah verlegen zu Boden... -
"Der Unerricht ist beendet wihr könnt alle gehen."Sagte Negi nur udn ging aus der Klasse raus.Der Schleimbolzen wollte ihn aufhalten aber Yuunas vater hielt ihna uf und brachte ihn zurück ins Lehrerzimmer.
-
Alle begaben sich aus dem Zimmer.
Asuna ging aufs Dach der Schule.
"Yumiko-sama?" fragte sie und kurzbevor stand Yumi vor ihr.
"Was ist?" fragte sie.
"Tsuna und die anderen sind wahrscheinlich zurück gekehert..." sagte Asuna woraufhin Yumiko die Augen aufriss. -
Negi lief schon mal in die STadt vor und lief durch die ganze Stadt um zu deisem Rahmensatnd zu gelangen während Tsuna sich mit seinen Freunden in drei Gruppen trennte.Er würde allein durch die Stadt gehen,Ryohei,Hybari und Mukro gehen in die richrugn des Einkaufszentrum während Gokudera,Takeshi und LAmbo in die Richtung der Restaurant gehen.
-
Sofort erschienen an Yumis Handgelenken ihre Fliegenden Armreifen.
Und sie verschwand spurlos in der Luft.
"Verdammt..." murmelte Asuna und lief so schnell es ging Negi hinterher. -
Die aufgeteilte Truppe gin in der Stadt rum und wunderten sich warum Tsuna wollte das sie sich aufteilten aber das war ihnen im nächsten moment egal das sie im moment nicht kämpften mussten.
-
Yumiko flog über die Stadt.
Doch nirgends war Tsuna zu entdecken...sie versuchte ihn selbst mit ihrer Pactio Verbindung zu finden doch diese schien wie abgebrochen. -
Tsuna ging in der Stadt rum und mustte sich an der Brust anfassen da seine Verletzungen noch nicht verheilt wären aber er gänhte laut und ging weiter in der Stadt rum.
-
Doch nach einiger Zeit fand Yumiko Tsuna doch.
Mit sturzflug umflog sie Tsuna und schrie dabei seinen Namen.
Natürlich verschwanden die Armreifen sofort danach. -
"Hey Yumi was soll das denn mich einfach aus dem Hinterhalt so überraschen?"Fragte Tsuna und täschelte YUmikos kopf.
-
Yumiko schwieg einfach nur und kuschelte sich an Tsuna.
"Ich hab dich so vermisst..." nuschelte sie dabei. -
Tsuna stellte sich wieder vor Yumiko und sagte:"Deine Probleme sind Geschichte Yumi das Minesterium wurde von der Mafia gefangen genommen also kannst du ein normales Leben leben."
-
Etwas ungläubig sah Yumiko Tsuna in die Augen. "Ein Normales Leben...mit dir?" fragte sie leise.
-
"Klar doch wenn ud jemanden akzeptieren kannst der bei der Mafia ist."Sagte Tsuna und täschelte noch mal Yumikos Kopf.
-
Yumiko nickte.
"Damit habe ich mich doch schon lang abgefunden...du akzeptierst doch auch eine Halbdämonin oder?" fragte sie und lächelte. -
"Natürlich."Sagte Tsuna und gähnte anschließend."Also wenn du mich entschuldigen würdest ich muss einen Ort zum schlafen suchen."Sagte Tsuna und ging etwas weg von Yumiko.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-