"Jup...und was rausgewfunen?" fragte Asuna nicht gerade überzeugend-.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein eigentlich nichts ich habe ihr nur gesagt was Tsuna-sans letzte Narricht war bis uns dieses Gewiiter kam aber etwas wunderterte mich das es bis her noch nicht geregnet hat."Sagte Negi zu ihr.
-
"Mh wer weiß warum es nicht regnet..." murmelte Asuna als antwort und setzte sich an den Schreibtisch.
-
"Vielleich könnte es ja sein das tsuna-san es mal wieder übertreibt so das es direkten einfluss auf die Umwelt hat."Murmelte Negi vor sich hin und seuftzte anschließend.
-
"Wie gesagt keine Ahnung...und auserdem musst du dir immer Gedanken um andere machen? Kümmer dich mal um dich selber!" fügte Asuna hinzu.
-
"Aber Asuna-san so bin ich halt ich kann mich ja schlecht ändern und auch wenn es mich töten sollte werde ich nicht aufhören mich um andere sorgen zu machen."Sagte Negi zu ihr,
-
Asuna knurrte genervt. "Dann mach!" sie schrieb etwas in ihr Notizbuch.
-
"Was habe ich jetzt schon wieder falsches gesagt?"Fragte Negi und setzte sich auf das Bett hin.
-
Asuna knurrte nur und sah erneut aus dem Fenster.
-
Negi wurde langsam müde und fiel auf dem Bett um und schlief ein.Während Tsuna langsam wueder die Oberhand im Kampf geann und sie immer näher zum Obertypen gingen.
-
Asuna seufzte.
Sie öffnete die Tür und ging hinaus ohen ein Wort zu Konoka zu verlieren. -
Negi schlief weiterund KNoka lächekte nur as sie sah das Negi schlief darauf hin musste sie auch gähnen und legte such in ihr Bett.
-
Asuna lief über den dunklen Schulhof.
(Wie soll das jetzt eigendlich ablaufen? Kommt da dann ein Zeitsprung oder schreiben wir diese "2 Wochen" durch?) -
(lass uns einfach diese 2 Wochen überspringen)
2 Wochen später
//Tsuna-san ist immer noch nicht da obwohl er gesagt hat das er um die Zeit da sein wollte//.Überlegte sich Negi während des Unterrichts während des Unerrichts."Ähm Negi-sensei ist etwas sie gucken ganze Zeit auf die Uhr?"Fragte Knoka ihn."Ähh ja alle im ordnung."Amtwortete er und lächelte schief. -
(Okey^^ *janixo knuff*)
"Sensei...sagen sie es uns ruhig...wir sind fast alle etwas deprimiert nichtmal Evangeline kommt mehr zum Unterricht..." meinte Yuuna deprimiert.
Yumiko war ebenfalls nicht zum Unterricht erschienen und saß auf dem Schuldach. -
"Es ist nur so das Tsunas-sans vor genau 2 Wochen sagte das er wieder da ist aber bisher gibt es kein Zeichen dafür das er oder seine Freunde wieder da sind."Sagte Negi nur und seuftzte während dessen in der Stadt frassen sich eine Gruppe von Schülern satt.
-
Yuuna sah zu Boden. "Die...kommen sicher wieder sonst...kann sich jemand warm anziehen wen nicht!" meinte Yuuna und brannte fast Wut.
-
"Das hoffe ich auch denn nicht nur das ich einen wertvollen Freund verlieren würde sondern ihr würdet auch einen anderen Lehrer kriegen der wie Tsuan-san sagen würde ein Schleimkerl ist."Sagte Negi in dem moment kam er auch der Schleimkerl rein udn stellte sich vor:"Ich bin euer geschichtslehrer da eure möchtegern Lehrer ja nicht mehr da ist."
-
Yuuna stand wütend auf und ging einfach an dem Lehrer vorbei. "Guten Tag!" brüllte sie dabei.
-
"Wenigsten eine delitante weniger die nur von einem Pseudolehrer lernen will."Sagte er weiter im abwertendem Ton."Ähm können sie bitte nicht so abwerten von usnerem Geschihtslehrerr reden?"Fragte Knoka ihn hofflich."Nein denn jder der kein richtigen Abschluss hat und Unterrichtet ist nichts als Abschaum."ANtwortete er weiter in dem abwertendem Ton.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-