"Okay,wir werden bakd zurück sein."Sagte Negi und gin vor Yumiko dabei kreisten ihn schon wieder einige Gedaneken in Kopf.//Ich hoffe nur Tsuna-san und den anderen geht es gut und ich hoffe nur sie sind nicht da wo wir hingehen werden//.
"Mh...wer weiß was es ist" murmelte Yumiko bedrückt und sah nach oben zur Krone des Weltenbaumes.
Sie erinnerte sich daran wie Tsuna und sie zusammen hier waren und ein Picknick machten...das war wunderschön doch...hat sie das Gefühl das Tsuna sie nicht lieben würde wegen irgendeinem Grund.
"Aber was löst dann dieses Explosionen aus?"Fragte sich Negi und ging näher zum Weltenbaum.Er guckte sich ihn an und fragte nochmal:Was könnte dieses Explosionen auslösen?"
"Hm vielleicht löst etwas im Baum diese Explsion aus."Sagte Negi und guckte Yumiko an."Ehh Yumiko-san ist etwas du guckst so traruig."Sagte Negi zu ihr.
"Nein es sah gerade so aus ob du üebr Tsuna-san nachdenken wusstest aber egal wenn wir nur Murkuros-san Spezielles Monokel hätten dann könnetn wir n das innere des Baumes sehen."Sagte Negi zu Yumiko.
"Du weiß doch wie er ist er muss immer den Helden spielen und am ende kommt er zurück ob nochts passiert wäre hehe."Sagte Negi zu Yumiko um sie aufzumuntern.
"Ach was er war schonmal in so eiern Situation vor 2 jahren in dem eine Person sagte das er es nicht schaffen würde aber er hat es geschafft."Sagte Negi anshließend kratte er sich am kopf."Ich hoffe nru ich werde auch so Willensstark wie er."Sagte Negi verlegen.