Negi schlief einfach weiter während Konoka sagte:"Ja obwohl wenn sie aufwachen es ziemlich laut wird.""Und wie sieht es aus?"Fragte Tsuna Hybari der die Gegend ausgekudnschaftet hatte."Es sind sehr viele Wachen es ist unmöglich auf normalen Weg hinein zu gelangen."ANtwortete Hybari ihn daraufhin besprachen sie ihre Strategie.
"Ja...hoffentlich..." meinte Yumiko und versuchte zu lächeln.
"Neija ich hab ja auch noch euch und Kota-chan" fügte sie hinzu und umamrte Konoka freudig.
Doch kaum versah man sich fiel auch schon Asuna aus dem Bett mit einemlauten Knall.
"Oh guten morgen Asuna auch schon wach aber wieso bist du aus dem Bett gefallen?"Fraget konoka.Bei Tsuna allerdings wurde es Actionreich da sie ebschlossen haebn gegen das Minesterium direkt zu kämpfen so begann ihr 3-tätige Kampf.
"Du Vollidiot! Was wagst du dich mich aus dem Bett zu schmeißen?" fragte asuna wütend.
"Du hast das wohl gar nicht mitbekommen?" fragte Yumiko verwundert.
"Tut mir leid Asuna-san."Sagte Negi mit tränen in den Augen."Asuan sei dich nicht so außerdem solltest du daran gewöhnt das Ngei mit dir n einem Bett schläft."Äußerte sich Konoka dazu.
"Okay tut mir leid."Sagte Negiund guckte auf den Tisch dann sprang er wie der Blitz nach unten und sah auf eine Kugel die seltsam leuchtete anschließend murmelte:"Nein das ist nicht möglich..."
"Nichts besonderes."Sagte Negi darauf hin ging er aus dem Zimemr und nach draußen.Er lies die Kugel auf den Boden fallen daraufhin erschien ein ebenbild von Tsuna das sagte:"Hey Negi ich muss mich früher melden als sonst denn das wird wahrscheinlich die letzte möglichkeit in der wir reden können.Also ich und die anderen haben die Typen gefunden die YUmiko aus dem Weg haben möchten das heißt wir werden einen direkten Angriff starten und wie du weiß ist der Angriff unsere einzige chance falls wir versagen kommen wir nicht wieder also nimms ja locker wenn du das hörst... ach ja pass auf Yumi und den Kleffer auf falls ich nicht in einem Monat wieder da bin."