[2er RPG] Magister Negi Magi

• Darauf hin gingen alle pennen bis auf Tsuna udn Gokudera die noch miteinader redeten."Also morgen gehen wir was erinnert mich irgendwie an dies selbe Sitaution wie vor 2 Jahren."Sagte Tsuna zu ihm."Ja damals haben wir auch für Fremde Leute alles getan um ihr Leben zu retten."Sagte Gokudera."Aber diesmal sind es keien Fremden."Meinte Tsuna noch.,
    • Yuuna setzte sich neben Yumiko und lächelte sie an.
      "Mach dir nichts draus schau mal...was ist den wen hier etwas passiert...was machen wir dann?" fragte Yuuna und versuchte Yumiko aufzumuntern aber bis jetzt leider vergebens.
    • Die beiden beredeten noch alles für morgen anschließend redeten sie wieder über alten Zeiten wobei sie beide ihren Linken Arm beobachteten."Wie vor 2 Jahren huh."Murmelte Tsuna vor sich hin.
    • "Okay was willst du denn aber ich hoffe nicht das die bitte etwas großes denn ich muss morgen los."Sagte Tsuna und guckte zu Yumiko."Hm wie meinst du das jetzt eigentlich?"Fragte Gokudera sie.
    • "Tut mir leid Yumi aber sie haben jetzt damit eine Mafia Familie hinein gezogen und das zähle ich als eine Persönliche beleidung für mich."Sagte Tsuna und wurde ernst."Nein wir sind nur so wenn wir kurz von einem gewaltigen Kampf sind."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Wie ich schon sagte ich werde gehen das sie uns unterschätzen,ich zeige ihnen die wahre Kraft der 10 Generation."Sagte Tsuna weiter hin ernst."Kann schon sein aber wir sind es schon daran gewöhnt zu kämpfen."Sagte Gokudera.
    • Man hörte wie langsam einige Tränen zu Boden fielen.
      "Ich weiß das ich dich nicht von deiner Meinung nicht abbekomme aber...ich will dich doch beschützten..." flüsterte sie leise.
      "Neija unsere ja inzwischen auch" meinte Yuuna.
    • "Ach was ich muss nicht beschützt werden ich bin eher der Typ der andere beschützt außerdem bin ich dort nicht allein die anderen sind auch noch da also musst du keine Angst haben."Sagte Tsuna zu ihr,"Nein bei euch ist etwas anders ihr habt vor 6 monaten damit angefangen wir machen es schon seit 8 Jahren."Sagte Gokudera ernst.
    • "Aber...was ist wen dir was passiert? Was ist wen du stirbst...?" fragte Yumiko weinend und krallte sich in Tsuna Brust.
      Yuuna lächelte.
      "Da hast du auch wieder Recht aber wir sind alle so stark! So als hätten wir es bereits seit acht Jahren gemacht!" meitne Yuuna von sich überzeugt.
    • "Ach was ich sterbe nicht höchstens wenn ich Mist baue und du mir eine rein haust hehe."Sagte Tsuna mit einem Lächeln."Dann weiß du auch sicher was man tuen muss wenn man auf einem Achlachgtfeld steh oder?"Fragte er sie mit einem offensichtlichen Blick.
    • Yumiko sah nach oben in Tsuna Gesicht.
      "Das ist mir ja bewusst aber trotzdem...hab ich Angst um dich..." fügte sie hinzu und küsste ihn.
      Yuuna lächelte.
      "Mh...also mei nVater hat mir darüber leider noch nichts erzählt oder aber auch Herr Negi"
    • "Ach was du brauchst keien Angst haebn ich verspreche dir das ich in 2 wochen wieder da bin."Sagte Tsuna zu ihr."Das ist der Unterschied zwischen mir und dir ich war schonmal auf einem Schlachtfeld mehr als einmal."Sagte Gokudera eiskalt.