"Ahja...wen du meinst...so ist das aber nicht! Ich will einfach nur bei dir sein!" meinte Yumiko und lächelte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann ist ja gut."Sagte Tsuna udn lächelte dabei auch und täschelte Yumikos Kopf.
-
Yumiko lächelte.
"Sagmal...wie wäre es wen sich Hayato ne Freundinn sucht?" fragte sie flüsternd zu Tsuna.
Anscheinend konnte sie durch das Wahrheits Serum immernoch nicht ihre Klappe halten. -
"Was?Das ist eher unwahrscheinlich da er in dieser zet nur die Mafia im kopf hat außerdem ihaben die meisten Angst vor ihn die ihn sehen."Sagte er zu ihr.
-
"Und Haruna? Oder...Kaede-sama?" Yumiko hätte noch viele andere aus der Klasse aufzählen können.
Darum lächelte sie nur. -
Tsuna wedelte nur verneinend mit der Hand zu ihr anschließend gähnte er weider laut und ein seiner Augenlieder fiel zu.
-
Yumiko sah verwirrt zu Tsuna.
//Er schläft schon wieder...// dachte sich Yumi.
Sie seufzte und lächelte Tsuna liebevoll an. -
Tsuna war inwzischen eingeschlafen wärhend die anderen nur grinsten und mit dem weiter machten was sie machen sollten.
-
Yumiko strich über Tsunas Wange und richtete sich wieder auf.
Sie sah hinterlistig zur Tür.
"Ich werd mal was erleidigen gehen" meinte sie zu den anderen und verschwand. -
"Okay dann sehen wir uns später Yumi."Sagte Tsuna im halbschlaf während Mukuro zu den rest sagte:"Sie hat irgend etwas vor da bin ich mir sicher."Aber das interessierte nicht die anderen.
-
Yumiko schlenderte zu Yuna und wollte mit ihr über Hayato reden.
-
Die Truppe war inzwischen fertig bis Tsuna sagte:"Okay wir beginnen heute abend mit den feiern da ich das Gefühl kriege das etwas großes heute passieren wird."Darauf hin nickten alle und gingen aus dem Haus raus.
-
Als Yumiko an die Zimmertür von Yuuna und Sakurako klopfte öffnete sie diese sogleich und bekamm die Pompons ins Gesicht.
"Eh...oh Yumiko-sama entschuldige!" rief Sakurako und verbeugte sich vor Yumi. -
DIe Familienmitglieder machten das was sie immer machten wenn sie frei hatten das worauf sie lust hatten bis auf Tsuna der einfach durch die gegnd ging.
-
"I-ist schon okey...ich will auch keine wen und abers haben!" meinte Yumiko und ging hinein ins Zimmer.
"Yuna-san du kannst doch gut feiern ausrichten oder?" fragte Yumiko grinsend.
"Ehm...ja" Yuna verstand nicht was Yumi von ihr wollte.
"Ich wollte so schnell es geht mit der Kompletten Klasse eine Feier veranstallten heute Abend für Tsunayoshi-kun und die anderen" meinte Yumiko.
Woraufhin Sakurako nur freudensprünge machte. -
Nach einer weile setzte sich Tsuna auf einer Bank hin und dachte nach was er machen könnte während Negi wie immer einen Stapel von Papieren ab arbeitete.
-
Yuna lächelte.
"Nagut...ich werds schon hinbekommen...dann komm mit den Jungs um neunzehn Uhr zu unserem Klassenzimmer" meinte Yuna woraufhin Sakurako zu Planen begann und Yumiko dankend sich verbeugte. -
Tsuna war inzwischen zum dritten mal eingeschlafen und träumte maö wieder von einen ruhigen Tag während die anderen mal wieder ihren tätigkeiten nach gingen.
-
Yumiko begab sich zurück aufs Schulgelände zu Satsuki sie wollte sie nach essen fragen für das kleine Fest.
"Satsukiii-chan?" fragte Yumiko grinsend und ging zu ihr woraufhin sie nur dperimiert wurde.
Asuna lief übers Schulgelände.
Es dauerte nicht lang bis sie Tsuna entdeckte.
"Vollidiot..." murmelte sie wütend da Negi keine Zeit hatte lief sie ziellos herum...Konoka war derweilebei Setsuna. -
"Das habe ich gehört Asuna."Sagte Tsuna und tauchte hinter ihr auf."Na jast du etwas langeweile?"Fragte er gleich hinter her.
-
Benutzer online 39
39 Besucher
-