"Das ist aber wirklich seltsam...dann müsste es bei mir ja auch so seinoder?" fragte Yumi verwirrt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Keine ahung aber das ist kleider bei Tsuna ich habe ich schonmal gefragt ob es ihn störrt er sagte mir das es ihn nicht sonderlich stört."Sagte lambo zu ihr.
-
"Toll jetzt bin ich noch nachdenklciher" meitne Yumiko genervt.
-
"Ach mach dir darüber keine Gedanken denn es bringt nichts denn Tsunas Logick kann man nicht durchschauen."Sagte takeshi wieder fröhlich zu ihr.
-
"Ich versteh trotzdem nicht wie du immer so fröhlich sein kannst" meinte Yumiko an Takeshi gerichtet.
-
"Ich bin es haöt denn es gab eine Zeit an dem ich mir das Leben nehmen wollte und Tsuna hat mich davon abgehalten deswegen will ich jeden tag dazu verwenden die anderen auf zu munntern falls sie nieder geschlagen sind."ANtwortete Takeshi ihr.
-
"Dann viel Spaß dabei..." murmelte Yumiko.
Sie war mehr als überrascht von der Truppe...jeder schien irgendwie anders zu sein...wie ihre Klasse... -
Die Truppe war langsam wieder in der Schule angekommen wo sie gleich in richtung des Vongolashauses dabei summte Lambo ein Lied um seine fröhlichkeit zu zeigen.
-
Yumiko wollte eigendlich jetzt nichts weiter außer Tsuna in die Arme fallen.
Erschöpft seufzte sie und sah sich um. -
Die anderen gingen ins Haus rein und stellten die Sachen hin dann im nächsten moment fingen sie ihre vorbereiterungen für den Geburtstag für Tsuna.
-
Yumiko stand nur da und sah den anderen zu.
-
Tsuna wachte auch langsam auf und sagte nru verschlafen:"Oh guten morgen alle habt ihr das Zeug?"Gokudera nickte nur als einverständnis.
-
Yumiko lächelte Tsuna nur n.
"Morgen" fügte sie hinzu. -
"Oh hey Yumi hast du dich mit den anderen verstanden?"Fragte Tsuna sie und hatte einen ganz verrschlafenen blick drauf."Ährend die anderen die Sahcen auspackten.
-
Yumiko nickte nur mit einem lächeln.
"Ja...und wieder hattest du Recht..." meinte sie und fiel Tsuna um den Hals. -
"Hey umi was ist los?Wieso fällst du mir zu um den Hals das waren doch nur drei stunden in den ich nicht bei dir war das ist kein grund mich gleich an zuspringen."Fragte Tsuna überrascht.
-
"Trotzdem du weißt ich bin sehr gern bei dir" meinte Yumiko.
"Ich kann doch nicht mehr ohne dich!" fügte sie hinzu und kicherte. -
"Ach was du wirst es auch schon ohne mich schaffen dein Leben zu leben da bin ich mir sicher."Sagte Tsuan und legte seien Hand auf ihren Kopf.
-
"Willst du mir jetzt wieder ein schlechtes gewissen machen? Oder mir meine Stimmung versauen?" fragte Yumiko grimmig.
-
"Nein das nicht ich habe mich nur gewuendert ob das an dem Wahrheitserum in deinem Körper liegt oder ob du das wirklich meinst ab."Versuchte Tsuna Yumiko zu erklären.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-