"Wie könnt ihr da so...fröhlich sein? Ich meine seine Familie zu verlieren...zeichnet einen doch oder?" fragte Yumiko deprimiert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein nur Decimio hat seine Familie verloren wir alle sind Waisenkinder da wir unsere Eltern nicht kannten."Antwortete Gokudera ihr.
-
"Achso..." murmelte Yumiko traurig und schniefte.
-
"Du musst nicht so traurig wgen unsere Hintergrundgeschichte sein denn Tsuna hasst es deswegen bemittleided zu werden."Sagte Lambo während die anderen nur lächelten.
-
"Ja...das kann ich ja nachvollziehen..." Yumiko war sichtlich angefressen.
Sie seufzte und sah zum Himmel. -
"Okay gehen wir zurück Tsuna sollte inzwischen aufgewacht sein und wir müssen noch einige dinge erledigen."Sagte Ryhoei anschließend kamm das essen was sie bestellten.
-
Yumiko versuchte zu lächeln.
"Am besten wäre es wohl...das ich dieses Thema ruhen lasse...oder Gokudera?" fragte sie und lächelte ihn an. -
"Uns ist das egal Yumiko-sama denn wir sind gewöhnt daran das man uns nach unsere Vergangenheit beurteilt also kannst du ruhig danach fragen."Sagte Gikudera und fing an sein essen zu essen.
-
Yumiko nickte. "Wen das so ist...dann...werde ich das auch danke Gokudera-sama" meinte sie lächelnt.
-
Die anderen wurden fertig mit den essen und bezahlten es anschließend standen alle auf aber Gokudera sagte davor noch:"Es ist nicht nötig mich mit meinen nachnamen anzusprechen du kannst mich auch Hayate nennen."
-
Yumiko nickte.
"Okey...Hayate" fügte Yumiko kichernt hinzu -
"HEy wenn du ihn Hayta nennst dann kannst du mich Ryhoei nennen."Mischte sich Ryhoei ein."Und mich kannst du Takeshi nennen."Sagte er wie imemr fröhlich."Mich Lambo,die beiden Rukudo und Hibari."Sagte Lambo und zeigte auf die beiden.
-
"Ob ich mir das alles merken kann?" fragte Yumiko und zweifelte daran.
"Aber ich werde es schon hinbekommen..." meinte sie noch und kicherte. -
"Das wird schon klappen Yumiko."Sagte Takeshi fröhlich anschließend gingen alle zusammen zurück mit den ganzen Sachen."Ich hoffe diese Typen greifen heute nicht an sonst werd ich wütend."Sagte Gokudera mit wütenden Gesichtausdruck.
-
Yumiko seufzte.
"Daswird sich schon ergeben...aber bestimmt nicht..." meitne Yumi. -
"Du verstehst nicht Yumiko denn heute ist,so könnte man es sagen Tsunas Geburtstag und den wollten wir feiern denn immer wenn etwas großes bevorsteht feiern wir seinen Geburtstag als eine art ritual für das Glück."Sagte Takeshi und hatte einen anderen Gesichtausdruck als sonst.
-
Yumiko war sichtlich verwirrt.
"Das versteh ich nicht" meinte sie. -
"Wir wissen leider nicht wann Tsuna Geburtstag hat deswegen feiern wir ihn einfach einmal im Jahr und sehen als eine art fest für uns."Erklärte irh Lambo.
-
"Ahja...und warum wisst ihr das nicht? Er will wohl nicht das jemand viel wirbel um ihn macht oder sehe ich das falsch?"
-
"Naja es ist so das es keine Daten über Tsuna gibt denn da er keine Familie hat gibt es auch niemanden der sagen könte wann er Geburtstag haben könnte."Antwortete Takeshi ihr verlegen.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-