Yumiko sah zu Boden und hielt sich den Mund zu damit sie nicht die Wahrheit sagen konnte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In der Zeit schlief Tsuna auf der Couch ein und murmelte:"Ich kann noch mehr verdrücken...keine sorge."
-
Yumiko seufzte sie sah bedrückt zu ihm und gab ihm einen Kussbevor sie in seinem Zimmer verschwand.
-
Am nächsten morgen krachte es in der Villa weil die bewohner des Hauses mal wieder ihren Geschäften nach gingen.
-
Müde öffnete Yumiko die Augen von dem krach.
"Ausschlafen..." murmelte Yumiko und streckte sich. -
Während dessen satzen schon alle an dem Tisch und fingen an zu essen wo alle beschlossen hatten heute Schule zu schwänzen.
-
Yumiko taumelte nach draußen und rieb sich müde die Augen.
-
"Oh hey Yumiko guten morgen."Sagte Takeshi gut gelaunt zu ihr während Gokudera kochte und die anderen weiter aßen.
-
Trotzdem war Yumiko immerwieder verwundert wie fröhlich alle waren. "Guten Morgen" meinte sie etwas seufztend und lächelte mal...oder versuchte es zumindest.
-
"Hey Yumiko einen Extremen morgen."Brüllte Ryhoei und ao weiter während Lambo,Mukoru und Hibari fertig wurden aber sie gingen noch nicht sonder satzen noch etwas an dem Tisch.
-
Yumiko seufzte leise.
"Also...ich würd mal sagen ihr schwänz oder?" fragte sie und lachte. -
"Na klar doch schließlich sind wir deliquenten Yumi-chan."Sagte lambo mit einem lächeln zu ihr.Während Hibari seine Tonfas putzte aber Tsuna schlief weiter auf der Couch.
-
Yumiko sah in die Runde und blickte zu Tsuna.
"Tsuna..." murmelte sie und lächelte dabei. -
Gokudera wurde langsam fertig mit den Kochen und Lambo fragte auf einmal:"Was werden wir heute wohl machen?"Darauf hin zuckten alle mit der Schulter.
-
Yumiko schütellte kurz mit dem Kopf.
"Ehm...Tsuna-san meinte...das ich versuchen sollte mit euch klarzu kommen...oder mich mit euch besser zu verstehen" meinte Yumiko zu der Truppe. -
"Wieso das den?Ich dachte wir würden uns schon gut verstehen yumi."Sagte Takeshi mit einem lächeln."hmm du köntest usn ja begleiten wenn wir für heute besorgungen erledigen müssen."Schlug Gokudera ihr vor.
-
Yumiko sah verwundert zu Takeshi.
"Ehm...ja...von eurer Seite her vielleicht...doch für mich trifft das leider nicht zu" meinte sie und seufzte dabei.
"Aber bevor wir gehen...gehe ich mir andere Klamotten holen" murmelte sie genervt udn kratzte sich am Kopf. -
"Na kalr doch und den Boss lassen wir schlafen da er wieder aus gepowert ist."Sagte Lambo zu ihr und stand auf genau wie die anderen anschließend gignen sie raus.
-
Yumiko ging ins Zimmer von Tsuna zurück und Zauberte sich einen neuen Festlicheren Kimono.
Sie machte sich noch ihre Haare wieder richtig und begab sich dann zu den anderen nach draußen. -
"Okay dann kaufen wir mal ein für das große Fest für heute."Sagte Lambo motiviert anschließend gingnen alel in die Stadt um die Sahcen zu bersorgen dabei bergüßten die meisten Stadtbewohner die Jungs.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-