"Ja hat ich auch nicht vor..." antwortete Yumiko und hielt sich den Mund zu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Am besten bleibst du hier und pennst im meinen Zimmer ich werde währendessen auf der Couch pennen."Sagte Tsuna und lete sich wieder auf die Couch hin.
-
"Warum? Ich will aber mit dir in einem Bett schlafen!" weigerte sich Yumiko und konnte dies nicht unterdrücken.
-
"Nein Yumi du kannst nicht klar denken mit dem Serum in deinem Körper."Sagte Tsuna im verneinenden ton.
-
Yumiko knurrte. "Ich will aber nicht!" meinte sie und klang wie ein kleines Kind.
-
"Diesmal hörst du auf mich."Sagte Tsuna im ernsten ton und gukcte ihr in die Augen.
-
Yumiko stampfte mit dem Fuß. "Nein!" meinte sie sauer und tat beleidigt.
-
"Nichts da also ich gehe jetzt schlafen ich würde dir das auch raten."Sagte Tsuna un machte seine Augen zu.
-
"Du bist ein Idiot...ein Vollidiot!" meinte Yumiko traurig und ging stattdessen zur Haustür.
-
Oh man das muss ich wohl wieder hin biegen."Sagte Tsuna und ging zu Yumiko."Eine Frage will ich dir stellen wieso hast du es so eilig?"
-
"Mit was hab ich es eilig?" fragte Yumiko verwirrt.
-
"Mit der Beziehung ich bin kein experte in beziehungen und das ist meine erste richtige aber ist das nicht allees zu überstürtzt."Sagte Tsuna weiter hin ernst.
-
Yumiko knurrte. "Ich möchte das eben! Einen Grund gibt es nicht wirklich...ich will eben nur mit dir zusammen sein" meinte Yumi und drückte ihren Kopf an Tsuna.
-
"Dann übersturz es nicht ich bin auch noch morgen da außerdem ist es ja nicht so ob ich in der nächsten zeit sterben werde."Sagte TSuna zu ihr.
-
"Trotzdem!" Yumiko wollte es anscheinend einfach nicht verstehen.
-
"Ich sag es noch einmal Yumi ich werde morgen auch noch da sein das verspreche ich dir also glaubst du mir jetzt endlich?"Fragte er sie mit überzeugter stimme.
-
Yumiko sah sauer in Tsunas Gesicht. Sie versuchte ihren Mund zuhalten...doch irgendwie ging dies nicht wegen dem Serum. "Bitte...ich hab doch nur Angst...und Kummer..."
-
"Die sind unbegründet Yumi denn solange ich bei dir bin brauchts du keine Angst zu haben denn egal wovor du Nagst hast ich werde Licht sein die diese vertreibt."Sagte er ernst zu ihr.
-
"Du bist ein Idiot!" brüllte Yumiko und rannte nach draußen.
-
"Oh man."Sagte Tsuna nur und lief Yumiko hinter her dabei sagte er laut:"Warte Yumi bitte."
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-