"Bald...gedulde dich noch ein wenig!" meinte Yumiko und lies Kota los sodas dieser mit dem Gesicht zu Boden fiel.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich will aber nicht warten und sofort gegen ihn kämpfen."Sagte Tsuna und beugte sich zu Kotaro und half ihm hoch dabei flüstere er ihm ins Ohr:"Ich gebe dir ein Zeichen dann verlässt du un aufällig das Restaurant und wir treffen uns beim Weltenbaum."
-
"Ich bin für ihn verantwortlich du Idiot..." antwortete Yumiko genervt. Kotaro lächelte und nickte dabei unaufällig.
-
"Es ist ja nicht so ob ich ihn gleich töten würde höchsten verletzten das war es auch."Antwortete Tsuna ob das was ganz normales wäre.
-
"Das ist mir egal...wen du Kotaro ein Haar krümmst...in einem Kampf...dann kracht es mörderlichst!" drohte Yumiko und stand auf. Sie begab sich gleichzeitig zur Tür.
-
"Oh man dann muss ich wohl es darauf anlegen."Murmelte Tsuna leise vor sich hin und dachte sich://Ich will unmöglich Kotaro enttäuschen aber ich will auch nicht das Yumi auf mich sauer wird oh man in was für eien Situation bin ich gelandet.//
-
"Ich geh zurück aufs Zimmer...Kotaro komm bitte später nach...ich hab keine Lust der Lauchstange von Chizu zum Opfer zu fallen" meinte Yumiko und ging richtung Wohnheim. Kotaro seufzte.
-
"Oh man wie es scheint haben wir es beide nicht leicht mit Yumi oder was meinst du Kotaro?"Fragte Tsuna ihn und setzte sich wieder an den Tresen.
-
Kotaro nickte. "Ja...sie ist etwas Schwierig...etwas...sehr Schwierig" meinte er nur und setzte sichneben Tsuna.
-
"Aber tortzdem ist sie einer der wichtigsten Menschen für mich."Sagte Tsuna und gähnte dabei.
-
"Da bist du nicht der einzige..." meinte Kotaro und rieb sich die Augen.
-
"Tja wie es scheint müssen wir unseren kampf verschieben da du langsam müde wirst und ich will nicht gegen dich Kämpfen wenn du nur bei halber kraft bist."Sagter er zu ihm.
-
"Allgemein...wen ich mit Verletztungen nachhause komme...dann...hab ich ein Problem" meinte Kotaro und lächelte.
-
"Ja ich kenne das immer wenn ich mit einer Verletzung wieder komme machen sie alle zu ein großes tara aber ich lebe noch un das ist das wichtigste."Sagte Tsuna und lächelte auch.
-
"Ja bei mir ist es das selbe...mit vier Weibern zusammen zu wohnen ist nicht gerade leicht" meinte Kotaro und seufzte.
-
"tja wie wäre es dann wenn du bei mir wohnen würdest denn bei uns wohnen nur jungs einer verrückter als der andere."Sagte Tsuna und grinste dabei.
-
"Ich glaube nicht das dass so eine gute Idee ist...am Ende zieht Yumiko auch noch bei euch ein" meinte Kotaro und lachte.
-
"Das denke ich eher weniger denn sie kommt leider nicht mit meinen Freunden zu recht aber bei dir bin ich andere meinung."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Kotaro überlegte. "Ich weiß nicht..." meinte er und sah nachdenklich zu Boden.
-
"Du musst es dir gut überlegen ob du aus dem Zuhause wo du jetzt lebst in ein Haus voller Fremder die dich mit offenen herzen empfangen werden gehen sollst."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-