"Du weißt wie eifersüchtig ich bin...abgesehen bei Kotaro mein kleiner Welpe" meinte sie schwärmend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Taj du musst dir keine sorgen machen ich gehöre nur dir."Sagte Tsuna um sie zu beruhigen anschließend erreichten die beiden Satsukis restaurant.
-
Yumiko seufzte.
"Neija von mir aus"träumend lief YumiTsuna einfach hinterher. -
"Hey Satsuki bist du da wenn ja mach mir eine riesige Menge an essen."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Satsuki sprang unter dem Tressen auf.
"Natürlich sofort!" meinte sie.
Yumiko setzte sich wie immer schweigend daneben. -
"Okay ich werde warten."Sagte Tsuna nur und setzte sich an den Tresen.
-
Yumiko sah verträumt an die Decke vobei Satsuki das essen machte.
-
"Ach ja Satsuki ich wollte dich fargen ob du dein leckeres essen für drei tage vor kochen kannst?"Fraget Tsuna frei heraus.
-
"Ja...eigendlich müsste es gehen...weshalb?" fragte Satsuki und kochte weiter.
-
"Nein weil ich für die nächsten drei Tage auf reisen bin ach ja ich bräcuhte das essen noch für 6 weitere Personen."Antwortete er Satsuki.
-
Yumiko sah verwirrt zu Tsuna. "Was auf Reisen?" Satsuki antwortete dabei einfach nur"geht klar!"
-
"Natürlich auf "Reisen."Saget Tsuna zu Yumiko und betonte das Wort Reisen besonders.
-
Yumiko war trotzdem verwirrt doch versuchte sie zu lächeln.
-
Tsuna wartete immer noch auf das essen und grinste dabei.
-
Yumiko knurrte immernoch.
Sie seufzte.
Kotaro lief hungrig auf dem Campus herum.
Chizuru hatte sich geweigert essen zu kochen...
//Ob Negi Gegen mich kämpft?// fragte er sich aus langweile. -
Tsuna wartete immer noch als Negi rein kam und sagte:"Oh du bist hier Tsuna-san ich dachte du hättest dich schon auf deine Reise begeben."Sagte Negi übberascht während Tsuna weiter auf das Essen wartete.
-
Kotaro trat regelrecht die Tür auf.
"Negi!" brüllte er. -
"Hm scheint so ob der Kleffer gegen dich kämpfen will."Sagte Tsuna zu ihm."Ähn Kotaro wenn du gegen mich kämpfen willst dann geht es leider nicht ich bin ziemlich erschöpft von dem papierkram würdest du nicht lieber gegen Tsuna-san kämpfen er ist nämlich stärker als ich."Sagte Tsuna zu Kotaro.
-
"Negi! Du hast gestern gesagt du kämpfst gegen mich!" brüllte Kotaro woraufhin Yumiko aufstand und ihn an sich drückte.
"Hör auf so einen Mist zu reden!" meinte sie. -
"Stimmt das habe ich bloß ich habe in letzt er Zeit so viel Arbeit das ich kaum Zeit dazu habe aber wie ich schon sagte kämpf doch mit Tsuna-san."Wieder holte er sich."Genau wenn du gegen jemanden kämpfen willst dan gegen mich denn ich brauch ein wneig übung für die nächsten drei Tagen."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-