Yumiko ärgerte Tsuna sehr gern. "Neija...ich wollt eigendlich mit 17 Heiraten...und zu jung ist man nie!" meinte sie immernoch ernst.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Für dich vielleicht aber für mich schon hehehe."Sagte Tsuna weiter hin nervös.
-
"Soll das etwa heißen das du mich nicht liebst?" fragte Yumiko und musste sich langsam das lachen verkneifen.
-
"Ich liebe dich doch Yumi aber könntest auf hören mich zu ärgern denn es könnte sein das es dir mal jemand überlnehmt."Sagte Tsuna zu irh.
-
Yumiko lachte. "Ist ja gut ich hör ja schon auf...übrigens ich dich auch" antwortete sie und sah in den Himmel.
-
"Der Himmel ist wie immer wunderschön."Sagte Tsuna und guckte auch in den Himmel.
-
"Ja...was machen wir jetzt? Ich habe keine Ideen" meinte Yumiko grinsend.
-
"Ich leider auch nicht aber wie wäre es wenn wir einfach zu Satsuki gehen würden?"Fragte Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko sah genervt zu Tsuna und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. "Wegen dir werde ich noch Fett!" meckerte sie.
-
"Du muss ja nichts essen bloß ich will etwas essen für die drei Tage besorgen und für die darauf folgende."Sagte Tsuna und ging los.
-
Yumiko seufzte.
"Trotzdem...du wirst am Ende auch noch Fett!" -
"Ach was ich werde nicht Fett hahaha."Saget Tsuna fröhlich und gign weiter zu Satsuki.
-
Yumiko knurrte wütend.
"Na dann bin ich ja froh" meinte sie in einem ironischen Ton. -
"Ach wäre es dir lieber wenn ich fett wäre?"Fragte Tsuna im ironischen Ton fragend.
-
"Nein...du gefällst mir so wie du bist" antwortete Yumiko weiterhin knurrend.
-
"Und was macht dich dann so Wütend?"Fragte Tsuna mit einem schiefen lächeön und drehte sich zu ihr um.
-
"Das wir dauernd zu Satsuki gehen...wir halten uns da so oft auf" erklärte Yumiko.
-
"Ganz einfach weil es dort das leckerste essen gibt deswegen."Erklärte Tsuna zu ihr.
-
"Na aber trotzdem!" meckerte Yumiko. Sie war ziemlich zickig heute.
-
"Ach komm schon Yumiko es macht Spaß mit Satsuki zu reden außerdem seid ihr beide in eienr Klasse und wer weiß was in der Zukunft sein wird."Sagte Tsuna und versuchte auf Lehrer zu machen.
-
Benutzer online 100
100 Besucher
-