"Ja natürlich bist du vorsichtig" meinte Yumiko und half Tsuna hoch. "Können wir uns da heute wenigsten noch einen schönen Tag machen?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar doch warum nicht schließlich werde ich hier noch einmal unterrichten."Sagte Tsuna und wischte sich den Staub von seinen Klamotten ab.
-
Yumiko lachte. "Okey...wen du meinst" murmelte sie leise.
-
Darauf ging Tsuna weiter in die richtung des Vongola hauses da kam auch Mukuro zu ihm und sagte:"Scheint so ob ihr beide euch wieder aus gesprochen hättet."
-
Yumiko folgte Tsuna. Doch als Mukuro dies sagte steckte sie ihm nur beleidigt die Zunge hinaus.
-
"Sei jetzt nicht beleidigt Yumiko-sama denn imemr wenn du schlecht gelaun bist ist es auch Boss und das will niemand."Sagte er nur und kratzte sich am kopf.
-
"Beleidigt ist hier niemand!" murmelte Yumiko und seufzte.
-
"Ach Yumiko-sama sei doch nicht so schließlic bist du ein wichtiger Mensch für unseren Boss."Sagte er während Tsuna sagte:"Komm gehen wir."
-
"Kann schon sein...aber trotzdem!" murmelte Yumiko. Irgendwie konnte siesich mit den Familienmitgliedern von Tsuna nicht anfreunden.
-
"Lass mich raten du magst nicht meine Freunde oder?"Fragte Tsuna direkt darauf los.
-
"Nicht wirklich..." antwortete Yumiko. "Ich komme mit ihnen éinfach nicht klar...aber ich muss halt mit ihnen Leben" meinte yumi seufztend.
-
"Schade ich dacht das du dich wenigstens mit Takeshi gut verstehen würdest oder mit Gokudera."Saget Tsuna in einem suefzenden ton.
-
"Mit Takeshi erstrecht nicht...und mit Gokudera...geht so" antwortete Yumiko und folgte einfach Tsuna.
-
"Versuch es bitte für mich denn diese Leute werden mich mein ganzes Leben lang begleiten selbst nach dem Tod."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Nagut...und auserdem...wen wir für immer zusammen bleiben muss ich auch nur mit ihnen leben..." meinte Yumiko lachend.
-
"Du wirst dich schon mit ihnen Anfreunden keien sorge."Sagte Tsuna mit einem überglücklichen lächeln.
-
"Ja das stimmt...sicherlich...und wen wir Heiraten sowieso" meinte Yumiko scherzend und lief mit einem grinsen Tsuna hinterher.
-
"Heiraten...ah okay das war ein scherz."Sagte Tsuna mit einem geschockten Gesicht ausdruck und ging weiter.
-
"Bist du dir da ganz sicher? Vielleicht ist das auch bald soweit..." klang Yumiko ziemlich ernst.
-
"Ahc was wir sind beide noch zu jung zum Heiraten hehehe."Sagte Tsuna etwas nervös zu ihr.
-
Benutzer online 117
117 Besucher
-