Yumiko seufzte. "Was machen wir da jetzt? Im Moment können wir eh nichts machen" fragte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wenn es um dem Baum geht dann ja wir können nichts machen aber ich werde in drei tagen diese vollidioten angreifen und ihnen weiß machen dich in ruhe zu lassen."Sagte Tsuna gelassen zu ihr.
-
"Warte bitte bis sie den ersten Schritt machen...es dauert sowieso nicht lang...und irgendwie war es auch gut das wir letzte Nacht nicht...gemacht haben...da...die mich beobachten die ganze Zeit über" murmelte Yumiko etwas verlegen.
-
"Das hatte ich sowieso vor die drei Tage sin die warte frist denn wenn sie uns wirklich beobachten werden sie morgen oder übermorgen zuschlagen."Sagte Tsuna und überhörte den letzten Teil von Yumikos aussage.
-
"Mh...bestimmt..." murmelte Yumiko und seufzte genervt. Sie sah zum Himmel hinauf.
-
"Du musst dich ein wenig entspannen es wird schon nichts passieren denn wenn sie wagen sollten meinen Himmel zu beschmutzen ist das ihr Todesurteil."Sagte Tsuna in einem ruhigen ton.
-
Yumiko sah zu Tsuna und legte die Arme um ihn. "Ja...das bekommen wir schon alles wieder hin...sicherlich" meinte sie lächelnt.
-
"Siehst du jetzt bist du wieder gut gelaunt."Sagte Tsuna nur mit einem lächeln und sah dann zum Himmel.
-
Yumiko sah ebenfalls zum Himmel. "Ja...vielleicht hast du ja recht."
-
"Hey was heißt hier vielleicht,ich habe ganz sicher recht."Sagte Tsuna mit einerfröhlichen stimme.
-
Yumiko lächelte ein wenig. "Nagut...ich bin mir auch sicher das wir das scjaffen" fügte sie hinzu.
-
"Nein bei dieser Sache bleibst du hier und häst die stellung denn du bist die einzige die das machen kann."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko sah sauer zu Tsuna. "Ich will aber denen die mir das angetahn haben in die Augen sehen... und sterben lassen" meinte Yumiko mit einer genervten Stimme.
-
"Nein leider geht das nicht denn ich brauche jemanden der auf die anderen aufpasst und du kommst als einzige in frage."Sagte Tsuna nochmal zu ihr.
-
"Nein...mach ich aber nicht...auch wen das jetzt stur klingt" meinte Yumiko sauer.
-
"Ach aber dann musst auf das hören was ich sage verstanden?"Fragte Tsuna Yumiko mit einem seuftzenden blick.
-
Yumiko nickte und drückte ihren Kopf lachend an Tsuna. "Natürlich werde ich das..." meinte sie nur.
-
"Okay aber ich hoffe du kannst auf dich aufpassen denn ich werde nämlich der erste sein der ANgreifen wird."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko sah besorgt zu ihm. "Ehm...ja...aber...sei Vorsichtig" meinte sie besorgt und ihr rollte umbewusst eine Träne die Wange hinab.
-
"Hey ich bin doch immer vorsichtig."Saget Tsuna und ging weiter als er stolperte und auf den Boden fiel.
-
Benutzer online 70
70 Besucher
-