Yumiko ignorierte die beiden einfach...oder besser gesagt bemerkte sie die beiden nicht.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuna ging näher zu Yumiko und sagte:"Na irgend etwas interessantes gesehen?"Fragte er während Mukruo still war.
-
"Mh..." murmelte Yumiko nur und drehte sich zu Tsuna um. Ein Emotionsloses Gesicht zirrte sie.
-
"Hey was soll dieser blick der passt überhaupt nicht."Sagte Tsuna mit einen grinsen während Mukuro ein ungutes gefühl bekam.
-
Yumiko verzog trotzdem keine weitere Miene. "Mh..."
-
"Hey hat es dir die Sprache verschlagen oder wieso sagst du nichts?"Fragte Tsuna wieder gut geleaunt zu ihr.
-
Yumiko sah einfach nocheinaml dem Baum nach oben. Sie ging einfach an Tsuna vorbei schweigend.
-
"oh man habe ich was falsches gesagt?"Fragte er Mukuro udn sah sie an die zuckre aber nur mit der ach schulter.
-
Yumiko sah noch einmal zu Tsuna und schütellte den Kopf.
-
Tsuna lief hinter Yumiko her und fragte noch einmal:"Hey haeb ich was falsches gesagt?"
-
"Nein..." meinte Yumiko kühl und ging langsam Richtung Vongola HAus.
-
"Nein das stimmt nicht es ist etwas liegt es etwa wegen der Sache im unterricht?"Fragte Tsuna vorsichtig.
-
"Nein..." wiederholte Yumiko sich und sah dabei immer depriemiert zu Boden.
-
"Hey hast du vergessen was ich dir gesagt habe,wenn du ein problem hast kannstd darüber mit mit reden."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
-
"Nein..." wiederholte sie sich ein drittes mal und schien etwas abwesend.
-
"Hm wenn du so mir kommst kann ich nicht anders außer hier zu bleiben bis du wieder zu dir kommst."Sagte Tsuna und blieb vor Yumiko stehen.
-
"Wieso das? Du willst doch wissen was mit mir los ist...das müsstest du zu genüge wissen" meinte Yumiko ein wenig genervt klingend.
-
"Ja da hast du recht duw irs von einen haufen idioten verfpglt die auch die klasse bedrohen und du gibtst dir selber die Schukd dafür obwohl du nicht schuld daran bist."Sagte Tsuna so ib nichts wäre.
-
"Ja das auch...aber...das andere macht mir zu schaffen...warum muss das eigendlich alles auf einmal kommen?" fragte Yumiko und hielt sich mit der einen Hand den Kopf.
-
"Sieh es einfach als ein Hindernis für eine Zukunft in der du dich nicht mehr fürchten muss."Sagte Tsuna mit einem ernsten blick dabei sagte er noch:"Du musst dir sowieso keine sorgen machen ich werde das problem schon lösen."
-
Benutzer online 63
63 Besucher
-