Yumiko folgte Tsuna und versuchte irgendwie ihren Kimono zu richten...die anderen beachtete sie nicht gerade.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Yo Yumiko."Sagte Takeshi gut gelaunt."Guten morgen Yumiko-sama."Sagte Gokudera wärhend Ryhohie rum brüllte:"Einen extremen morgen Yumi.""Morgen."Sagte Mukrou leise die einzigen die fehletn waren Hybari und Lambo.
-
Yumiko seufzte leise und suchte sich einen freien Platz. Müde rieb sie sich die Augen. "Morgen..." murmelte sie und klang etwas genervt.
-
Alle figen an zu essen bis lambo runter kam und müde sagte:"Hey leute guten morgen.""hey du rindvieh auch schon auf gewacht?"Fragte Gokudera sakrastisch."hey Yumiko was ist los du klingst genervt?"Fragte Takeshi.
-
Yumiko sah knurrend zu Takeshi. "Als ob dich das irgendwas angehen würde..." antwortete sie und streckte sich. Yumi sah deprimiert auf den Tisch und starrte immer ins leere...die ganze Zeit.
-
"Hey Yumi geht es dir auch wirklich gut du siehst etwas mitgenommen aus?"Fragte Tsuna besorgt."Doch es geht uns alle etwas denn du bist einer von Decimios wichtigsten Personen."Sagte Gokuedera zu ihr.
-
"Ja...ich hab nur schon wieder Kopfschmerzen das ist alles" erklärte Yumiko und stützte ihre Arme auf dem Tisch ab.
-
"Dann bleibst du besser zuhause wenn wir alle zur schule gehen."Sagte Tsuna zu ihr und dachte nach wie es Yumiko besser gehen könnte.
-
"Nein...was soll ich den zuhause? Am Ende rennt Chizuru sich wieder die Füße ab...oder der Lauch kommt..." murmelte sie und zitterte ein wenig bei den Gedanken.
-
"Stimmt da hast du recht dann musst du den Tag einfach überstehen.Schlug Lambo einfach vor.
-
"Haha sehr witzig" murmelte Yumiko und stand wieder auf. Sie ging zu Tsuna und setzte sich auf dessen Schoß.
-
De anderen guckten nur weg und Tsuna sagte nur:"Ähm Yumiko was wird das jetzt?"
-
Yumiko lächelte Tsuna nur an. "Ach nichts weiter..." meinte sie und sah zur Tür. "Können wir nicht einfach zusammen irgendwas machen...oder zum Arzt gehen?" schlug Yumiko vor.
-
"Geht leider nicht ich muss leider heute die 3-A unterrichten."Sagte Tsuna mit einem bedauernden unerton während die anderen schon asu dem Haus waren.
-
Traurig sah Yumi zu Tsuna und küsste ihn. "Warum? Ich will aber bei dir bleiben und nicht von dir Unterrichtet werden" beschwerte sie sich.
-
"Geht leider nicht anders Yumi oder ich fliege und dann muss ich leider von der Schule gehen."Sagte Tsuna und setzte Yumiko zurück auf ihren Platz.
-
Traurig sah Yumiko weiterhin Tsuna an und tat beleidigt. "Nagut..." murmelte sie und strich über ihre Haare. "Dann...lass uns gehen...wir gehen nur mal meine Schultasche holen"
-
"Okay dann lass uns gehen."Sagte Tsuna und ging schon mal nach draußen anschließend wartete er auf Yumiko draußen.
-
Yumiko stand ebenfalls auf und ging hinaus zu Tsuna. "Dann los..." meinte sie und hielt sich ein wenig den Kopf.
-
Die beiden gingen eine weile bis sie das Mädchenwohnheim erreicht hatten sagte Tsuna:"Ich werde hier warten."
-
Benutzer online 54
54 Besucher
-