Yumiko sah Tsuna weiterhin verwundert an. "Ist das gut oder schlecht?" fragte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Keine ahung wirklich aber das ist schließlich das erste mal das ich sowas mache."Sagte Tsuna verlegen.
-
Yumiko lächelte ein wenig: "Für mich doch auch...ich hab sowas vorher auch noch nie gemacht..."
-
TSuna wusste jetzt keien antwort merh darauf laso entspannte er sich udn fing an YUmiko weiter zu küssen.
-
Yumiko hätte wohl in dem Moment auch keine weitere passende antwort gefunden... doch das hätte sie auch gar nicht gemusst. Langsam begann sie Tsuna ebenfalls auszuziehen und zog ihn mit aufs Bett.
-
Tsuna ließ was gerade pasiert einfach zu und sagte einfach nichts in diesem moment.
-
Yumiko fühlte sich schon wieder an als hätte sie Fieber und so sah sie auch dementsprechend im Gesicht aus. Sie küsste ihn einfach weiter und wartete ein wenig ab.
-
Tsuna sah irhen Gesichtasudruck und hielt Yumiko kurz auf dann sagte er:"Yumi dir geht es offeischtlich nicht gut also sollten wir as später machen also mach mir nichts vor."
-
Yumiko sah leicht verwirrt zu Tsuna. "W-was? Ehm..." stotterte sie und richtete sich auf dabei hielt sie sich die Decke vor den Körper. "Ich weiß nicht was schon wieder mit mir los ist...das passiert mir neueridgs immer so häufig..." murmelte sie leise.
-
"Yumi du weiß das mir dein wohl ergehen an erster Stehle steht also sag ehrlich fühlst du dich wirklich gut oder zwingst du dich dazu?"Fragte Tsuna in einen ernsten ton.
-
Yumiko sah zu Tsuna. "Natürlich will ich das...doch...ich weiß auch woran das liegt...zwingen tuhe ich mich Überhaupt nicht ich will das doch auch...ich will das umbedingt mit dir machen" antwortete sie und ihr rollte einige Tränen über die Wangen.
-
"Oh man ich bin wirklich ein Idiot dich in so einer situaion zum Weinen zum bringen."Sagte Tsuna und legte seien Hand auf Yumikos Kopf.
-
"Du bist kein Idiot...das bin wohl eher ich...ich hätteeinfach noch warten sollen..." meinte sie traurig und drückte ihren Kopf an Tsunas Brust.
-
"Vielleicht bin ich auch schuld wel ich das nicht mehr bedacht habe."Sagte Tsuna und legte seien amre un Yumiko.
-
Yumiko sah weiterhin zu Boden. "Nein...ich hätte ja auch nicht Ahnen können das das passiert...ich wollte doch einfach nur mit dir...den nächsten Schritt machen" fügte sie hinzu und sah nach oben.
-
"Taj ich weiß nicht wirklich was ich dir antworten soll aber ich würde s gern mit dir machen bloß ich bin mental nicht darauf vorbereitet wenn du es verstehst."Sagte Tsuna nervös.
-
Yumiko sah deprimiert zu Tsuna. "Ja ich versteh das...ja...ich verstehe es gut..." meinte sie einfach obwohl sie es eigendlich genau heute machen wollte.
-
"Yumiko tut mir sehr leid das ich noch nicht metal dafür vorbereitet bin hehe."Sagte Tsuna mit einem schifen lächeln und versuchte Yumiko auf zuheitern.
-
Yumiko seufzte. "So war das auch damals...und dann war alles sowieso zu spät..." murmelte sie deprimiert und fing wieder an zu weinen.
-
"Ach was es ist nie für etwas zu spät das kannst du mir glauben."Sagte Tsuna um Yumiko dazu zu bringen auf hören zu weinen.
-
Benutzer online 48
48 Besucher
-