"Okey...wen du meinst..." meinte Yumiko im flüsterton und sah zu Boden dabei wurde sie rot.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuna ging rein udn wurde leicht rot dabei kratzte er sich an dem Kopf anschließend guckte er an die Decke und wurde noch verlegener.
-
Yumiko folgte Tsuna und sah zu ihm. "Ich bin nervös..." meinte sie ehrlich zu ihm.
-
"Und ich dachte es geht nur mir so hehe."Sagte Tsuna mit einem schiefen lächeln.
-
"Nun...du musst ja auch keine Angst haben..." murmelte Yumiko und umamrte Tsuna.
-
"Ich hoffe du hast recht."Sagte Tsuna und als Yumiko ihn umarmte ruschte sein Herz fast aus der brust als Yumiko ihn umarmte.
-
"W-w-wollen wir...dann?" fragte Yumiko nervös. Sie fühlte sich so an als hätte sie Fieber.
-
"Ja..."Sagte Tsuna kurz und hatt ein ganz flaues Gefühl im magen bekommen.
-
Sie sah zum Bett und dann wieder zu Tsuna. Sie nickte und lies Tsuna los bevor sie die Fenster dunkel machte.
-
Tsuna wurde immer nervöser als noch Yumiko die Fesnter verdunkelte schlug sein Herz immer schneller.
-
Yumiko drehte sich zu Tsuna. Sie griff sich auf den Rücken umihren Kimono aufzumachen.
-
Tsuna blieb ganz ruhig und guckte ins Yumiko Gesicht um nicht seien nervosität zu zeigen.
-
Yumiko war dennoch rot im Gesicht. Als sie ihren Kimono zusammen gelegt angelegt hatte ging sie in Unterwäsche zu ihm. Doch dennoch schwieg sie.
-
Tsuna wurde die stille langsam genug da ging er nähe an zu Yumiko und fing sie an zu küssen.
-
Yumiko war verwundert. Doch auch gleichzeitig erleichtert das sie nicht die einzige war die nervös ist. Sie erwiederte Tsunas Kuss.
-
Tsuna machte weiter aber er dabei schoßen ihm 100 gedanken durch den kopf.
-
Yumiko dachte in diesem Moment einfach nichts. Das erste mal seit Wochen...wen man es Genau nimt.
-
Tsuna machte weiter weiter aber seine nervorsität wurde nicht kleiner sondern größer.
-
Irgentwann löste Yumiko sich von Tsuna und sah ihn an. "Ist irgentwas?" fragte sie und atmete ein wenig schwer.
-
"Nein nichts nur ich fühle mich nur so ob ich jeden moment explodieren könnte."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-