Yumiko lächelte einfach nur. "Tsuna...ich...danke dir..." flüsterte sie und sah glücklich in Tsunas Augen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"hey es gibt nichts wo für du mir danken müsstest,ich hab nur das gemacht ws ich für richtig gehalten habe."Sagte Tsuna und guckte in YUmikos Augen.
-
Yumikos Augen funkelten leicht wegen der untergehenden Sonne. "Doch...du weißt ich kann nicht anders..." meinte sie...doch das flaue Gefühl hatte sie immernoch im Magen.
-
"Ach was du kannst viele dinge bestimmt besser als ich,ich bin nru so gut weil du bei bist und das ist auch alles."Sagte Tsuna und täschelte ihren Kopf.
-
"Okey...wen du meinst..." meinte Yumiko und drehte sich Richtung Vongola Haus. "Wollen wir dann los?" fragte sie ein wenig derpimierend im Unterton klingend.
-
"Hmm ja es wird Zeit."Sagte Tsuna und ging dann zusammen mit Yumiko zum Vongola haus dabei dachte er sich nur://Daswird echt seltsam heute nacht,//
-
Yumiko hatte die Hände auf dem Rücken und lief mit einem zu Boden gerichteten Blick Vorwärts. //Warum hab ich nur so ne Verdammt beschießene Vorahnung?// fragte sie sich.
-
"Hey Yumi ist alles in ordnung du bist schon wieder so abwesend."Saget Tsuna und guckte sie an.
-
"Wie gesagt ich mach mir zu viele Gedanken...wirklich über alles..." antwortete Yumiko und lächelte ein wenig.
-
"Yumi ich sage dir das noch einmal solange ich da bin musst du dir um nichts mehr zu viele Gedanken machen."Sagte Tsuna und grinste wieder.
-
"Okey...wen du meinst..." lächelte Yumiko und sah dann wieder nach vorn.
-
"Hey ich meine es 100% ernst das kannst du mir glauben."Sagte Tsuna und streckte sich etwas nach vorne dann ging er weiter.
-
"Jap...das glaub ich dir gern..." Yumiko lief weiterhin mit den Händen auf dem Rücken und grinsend weiter. Von weitem sah man schon Tsunas Haus.
-
Nach einer weile kammen die beiden am Vongola Haus an da seuftze Tsuna etwas und öffnete die Tür da erwartete gleich ein Choas denn die anderen Mitglieder waren auch schon im Haus.
-
"Vielleicht ist hier auch nicht der geeignete Ort...oder?" erklärte Yumiko und sah etwas genervt ins Chaos woe sie hinein ging und umsah.
-
"Da hast du recht bloß das ist der einzige Ort an den wir ungestört sein könnten oder hast eine bessere idee?"Fragte Tsuna und kratzte sich am Kopf.
-
"Wir können nicht zu mir wegen meinen Zimmermitbewohnern...bei dir ist es das selbe...nur Chaos...und ins Motel gehen ist auch nicht so das wahre..." überlegte Yumiko und irgentwie lag wirklich alles im Raum...von Klamotten bis zu essenverpackungen. "Wir könnten höchstens Evangeline fragen ob wir ins Holzhüttchen können..." schlug yumi vor.
-
"Nein,niemals ich werde solange ich noch lebe nie etwas von diesem Lolita Vampir bitten, warte hier für 20 minuten."Sagte Tsuna und verschloß die Tür und auf einmal kam tierischer krach aber nicht von Tsuna dennoch von Gokudera der alle aus dem Haus jagte dann ging er raus und nickte nur zu Yumiko anschließend ging er weiter.
-
Yumiko war erstaunt über Tsunas Reaktion und schreckte beim krach auf. "Was...hast du...gemacht?" fragte sie leicht verwirrt.
-
"Ich habe nichts getan,dass war Gokudera ich habe nur gesagt das ich mit dir allein sein will dann aht Gokuedera die anderen aus dem Haus gejagt."Sagte Tsuna ob alles in ordnun wäre.
-
Benutzer online 83
83 Besucher
-