Yumiko schwieg nur...sie dachte nach. Doch als die beiden ins Lehrerzimmer zu Negi gingen sah sie ihn nur emotionslos an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ähm Yumiko-san ist irgend etwas?"Frahte Negi nervös während Tsuna zu yumiko der fragte:"Ähm Yumi ist irgendetwas?"
-
"Mh...Nein alles in Ordnung...ich denk nur schon wieder zuviel nach das ist alles" antwortete Yumiko und schreckte leicht auf.
-
"Du denkst zu viel nach."Sagte Tsuna udn seuftzte anschließend fragte Negi Yumiko:"Kann es ein Yumiko-san das du Tsuna etwas peinliches gefragt hast?"
-
"Woher?" erschreckte sich Yumiko und wurde schon wieder rot im Gesicht.
-
"Ganze einfach Tsuna spielt so zeit einer weile mit seinen Vongola Ring das macht er nur wenn er etwas peinliches gefragt wurde."Sagte Negi und deutet auf Tsuna.
-
Yumiko sah genervt zu Tsuna. "Das ist nicht für kleine Kinder wie dich!" brüllte yumiko schon fast.
-
"O-o-okay."Sagte Negi eingeschüchtert und guckte auf den Boden."Hey Yumiko du musst nicht gleich brüllen."Saget Tsuna zu ihr und versuchte Yumiko zu beruhigen.
-
"Nach den ganzen Sachen schon..." murmelte Yumiko mehr als sie es sagte. Sie strich Negi durch die Haare. "Entschuldige..." meinte sie dann noch.
-
"Ist schon gut Yumiko-san."Sagte Negi während Tsuna weiter hin mit seinen Ring spielte."Komm Yumiko lass uns weiter gehen sschließlich muss Negi noch was für mich erledigen."Sagte Tsuna und gab Negi einen eindeutigen blick."Stimmt ja ich muss für Tsuna etwas über Mukuros Flu... äh ich meine nichts."Sagte Negi nervös.
-
"Okey..." antwortete Yumiko und nahm Tsunas Hand...worauf sie nach draußen gingen. Man sah das langsam die Sonne unter ging und die Dämmerung einsetzte.
-
"Oh ich hab eine Idee lass uns den Sonnenuntergang vom Weltenbaum ansehen."Sagte Tsuna und gign mit YUmiko zum Weltenbaum.
-
Yumiko ging einfach Tsuna hinterher. Ihr war die ganze Zeit über schon flau im Magen. "Sagmal...können wir nachher zu dir gehen? Ich hab irgentwie keine Lust auf meine ganzen Zimmer Mitbewohner..." meinte sie deprimierend klingend im Unterton.
-
"Hmm...klar doch Yumi ich kann mir schon vorstellen warum du nicht zu deinem Zimmer willst."Sagte Tsuna nur und grinste ein wenig dann erreichten die beiden den Weltenbaum.
-
"Ja...und auserdem...hab ich ja gar kein eigenes Zimmer so gesehen und am Ende sitzt Chizuru noch im Schrank und filmt uns...das hätte sie drauf" meinte Yumiko lachend.
-
"ja da könntest du recht haben hehe."Sagte Tsuna und ihm lief ein kalter schauer über dem Rücken dann guckte er einfach weiter zur Sonne und beobachtete sie wei sie unterging.
-
"Ja Chizu ist schon Pervers kaum zu glauben das sie erzieherin werden möchte" fügte yumi hinzu.
-
Als tsuna das hörte musste er sich zurückhalten um nicht zu lachen da sagt er:"Also erzieher...interesant*Prsut*"
-
Yumiko lächelte immernoch. Sie lehnte sich an Tsuna und sah zur roten Sonne.
-
//Hm noch ein Monat bis es beginnt,ich hoffe nur der Baum hält so lange dicht.//Dachte Tsuna und hatte inen aufrichtigen blick und guckte kurz zu Yumiko dann wieder zur Sonne.
-
Benutzer online 91
91 Besucher
-