"Nein...eher nicht...du hast nichts falsches gesagt" meinte yumi grinsend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aso okay aber da hätte ich eine frage an dich was machen wir jetzt eigentlich?"Fragte Tsuna und guckte zu Yumiko.
-
"Ich weiß nicht..." murmelte Yumiko und dachte nach. Ihr Herz schlug ziemlich laut im Moment. //Sollte ich ihn fragen oder lieber nicht?// dachte sie sich und überlegte.
-
Tsuna guckte in Yumikos Augen und sagte:"Du willst doch etwas bestimmtes fragen oder?Ich kann es an deinen Augen erkennen."
-
"Eh...nein...will ich nicht..." stotterte Yumiko und sah verlegen zu Boden.
-
"Ach was,ich habe dir doch schon mal gesagt wir machen alles was du willst."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko knurrte. "Nein das nicht..." murmelte sie unverständlich und sah irgentwo anders hin.
-
"Ach man du musst dich nicht zurück halten sag es einfach was du willst ich werde es versuchen zu erfüllen."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko wurde knallrot im Gesicht. //Warum muss er immer wissen ob ich ihm was sagen will oder nicht? Da kann man auch nicht Lügen...// dachte sie sich deprimiert. "Ehm...ich wollte dich fragen...eigentlich...schläfst du mit mir Tsuna?" fragte sie dann und starrte zu Boden.
-
Nach diesem Satz musste Tsuna kurz drei sekunden lang weg gucken dann sagte er:"Okay YUmiko ich farge dich einaml du weiß was du gerade gefragst hast?"
-
Yumiko sah zu Tsuna. "J-ja...ich weiß was ich...gefragt habe...ich hab gefragt ob du mit mir schläfst..." wiederholte sie und sah dann wieder zu Boden.
-
"Okay aber ich...ach was solls ich weiß selber nicht wie ich das sagen soll...ookay warum nicht."Sagte Tsuna und kratzte sich am Kopf.
-
Yumiko sah verwundert zu Tsuna. "W-wirklich?" fragte Yumi und hatte im Moment Magen-Schmerzen. "Es...war eine frage...wen du nicht willst...dazu gehören immer zwei..." stotterte sie.
-
"Ach was ich habe dir gesagt das ich einverstanden bin also mache ich es auch."Sagte Tsuna und grinste wieder.
-
"Mh..." gab Yumiko nur von sich und legte ihren Arm um Tsuna. "Aber trotzdem...falls irgentwas sein sollte sag es mir bitte..." erklärte Yumi...sie wollte Tsuna auch nicht zwingen.
-
"Ich sagte dir schon es ist alles in ordnung oder also macht dir keien sorgen."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko knurrte leise. "Nagut...dan werde ich dir wohl glauben müssen..." meinte sie und sah besorgt zu Tsuna..."Ich Liebe dich..." fügte sie zufrieden klingend hinzu.
-
"Ich liebe dich auch Yumiko."Sagte Tsuna diesmal verlegen und guckte weg von Yumiko dann ging er auch weiter dabei fragte er:"So willst du jetzt noch ein wenig Negi ärgern?"
-
"Könnten wir machen^^" antwortete Yumi und lächelte. //...ob er das wirklich will?// dachte sich Yumiko und versuchte ihre Magen Schmerzen zu überspielen.
-
Dann gingen die beiden ins Lehrerzimmer wo Negi allein war und Tsuna brüllte:"Hey Negi was machst du?"Darauf hn erschrack Negi und sah zu Tsuna da fragte Negi ihn:"Was willst du denn Tsuna-san?""Ich wollte nur mal nach dir sehen."ANtwortete Tsuna und kratzte sich am Kopf.
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-