"Also...Satomi müsste..." bevor yumiko ihren Satz beenden konnte erklang ein lauter knall.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh da ist sie."Sagte Tsuna und ging die richtung des lauten knall und rief:"hey ist hier alles in ordnung?"
-
Satomi war schwarz im Gesicht verwundert blickte sie zu yumiko und Tsunaoshi. "Na ihr beiden Turtel-Tauben?" fragte sie und wischte sich mit einem Lappen den Dreck vom Gesicht.
-
"Ich frag mich nur gearde was hier los war Kleines genie?Denn den einzige den ich kenne der sowas kann ist Savaltori unser Wissenschaftgenie der Vongolas."Sagte TSuna überrascht.
-
"Ich habe Sasamaru gebaut...und an ihr einige Weibliche veränderungen vorgenommen..." erklärte Satomi und stach Yumiko und Tsuna leicht in die Seite. "Ja...das war Sasamaru ziemlich peinlich du als Mutter..." meinte yumi lachend.
-
"Aha..."Sagte Tsuna nur und suchte weiter nach Yue."Ach ja hast du vielleicht Großstirn gesehen äh ich meine Yue?"Fragte er und guckte sich weiter um.
-
"Die müsste irgendwo in unserer Bibliothek sein" meinte Satomi.
-
"DU meinst wohl nicht dieses gignatische Labyrinth von Büchern."Sagte Tsuna noch im falueren ton.
-
"Doch im Keller ist die riesige Bücherei dort ist sie irgendwo" antwortete satomi und arbeitete schonmal weiter.
-
"Okay das reicht mir ich werde jetzt den schnellen weg nehemn den weg der Vongolas kommst du Yumi?"Fragte Tsuna mit einen langsam sauren blick.
-
Yumiko nickte. "Natürlich...Tsuna-chan" meinte sie und folgte Tsuna. "Tschüss Satomi bis später" verabschiedete Yumi sich noch.
-
"Okay dann gehen wir sagte Tsuna zog sich seine Speziellen Handschuhe an,aktivierte seinen Todeswillenmodus un trug Yumiko auf den Armen."Wir werden die Luftrute nehmen so ist es schneller halt dich fest."Sagte Tsuna und flog durch das Offene Fenster zur Bibliothek.
-
Yumiko nickte. Tsuna wusste immer was er tat...auch wen es manchmal nach hinten los ginge. Sie lies Tsunayoshi einfach machen.
-
Dann flog er zusammen mit Yumi in den Arm zur Biblitehk und landete anschließend lies er sie runter und sagte:"Ich kann Yues Willen Flamme spüren also wird es so schneller gehen sie zu finden."Sagte er zu YUmiko wobei seine Orange Flamme die auf den Kopf stärker flackerte als sonst.
-
Yumiko lächelte nur lieb und sah sich nach Yue um mit den Büchern in der Hand.
-
"Hm Satomi hat doch gesagt sie wäre im Keller aber wieso spüre ich dann sie nicht im Keller?"Fragte sich Tsuna udn rief laut:"Hey Yue bist hier irgendwo?"
-
"Hier hinten" meinte Yue leise unter einem haufen von Magischen Büchern.
-
"So Yumi du kannst ihr ja endlich die Bücher geben."Sagte er zu ihr und schate sich kurz die Bücher an und hoffte etwas zu finden.
-
Yumiko nickte. Sie gab Yue die Bücher die daraufhin sich bedankte.
-
Tsuna deaktivierte seinen Todeswillenmodus und legte seien Hände hinter den Kopf und ging aus der Bibliothek anschließend fragte er Yumi:"Hey Yumi was machen wir jetzt?"
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-