"N-nein danke..." meinte Yumiko grinsend. "Wen du meinst...Chizuru h#tte das Angebot sicherlich angenommen...du kannst dir nicht Vorstellen ich kam gestern ins Zimmer da saßen Kotaro-kun und Chizu im dunkeln auf dem Sofa und haben auf mich gewartet..." erzählte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wow das jagt soager mir einen schauer über den Rücken und ich gehöre zur Mafia dazu."Sagte Tsuna und fing sein Ben-to zu essen dabei hatte er einen Klaten Rückenschüttler.
-
Yumiko kicherte herzlich. "Neija...Natsumi macht bei sowas nicht mit...allein schon da sie eifersüchtig auf mich ist...und Ayaka hat mit sich selber zu tun" meinte Yumiko.
-
"Ja besonders wenn das Prinzechen versucht sich an Negi ran zu machen hehe, ich farge mich eher wann sie zu gibt in Kotaro verliebt zu sein oder ihn gleich ihre Liebe zu gestehen hehe."Sagte er mit einem schiefen grinsen.
-
"Neija...ist auch egal..." murmelte Yumi und sah sich etwas fragend um. "Herr Takamichi hat sich bestimmt schon aufgeregt das ich gefehlt habe..." sagte sie lachend.
-
"Ich denke eher nicht ihm ist das egal solage du nichts dummes anstellst und wenn es ihn aufregen würde,würde er wahrscheinlich selbst hier aufkreuzen aber das ist auch egal ich frage mich nur was hier bald passieren wird?"Fragte Tsuna und guckte nach oben.
-
"Wer weiß...nur wird etwas schlimmes passieren...schlimmer...als der Angriff der Dämonen Tao..." meinte Yumiko deprimiert im Unterton klingend.
-
"Ach mach dir keine sorgen es wird schon gut solange ich da bin wird dir nichts passieren."Sagte Tsuna imr entspannnten ton.
-
"Da wär ich mir nicht so sicher...aber...das ist erstmal egal...wir gehen am besten zum Alltag zurück...und damit fertig" meinte Yumiko und fing an zu grinsen.
-
"Ja da hast du recht,ich mach jetzt ein nickerchen."Sagte Tsuna und lies sich fallen."Okay dann gute Nacht Yumiko-chan."Sagte er und machte die AUgen zu.
-
"Musst du immer schlafen...Herr Takamichi meint auch ich hab mir das von dir angewöhnt..." meinte yumi genervt.
-
"Ja muss...ich so kann ich besser für dich...da sein."Murmelte Tsuna und drehte sich auf der Seite.
-
Yumiko seufzte. "Wen du meinst..." murmelte sie.
-
"DAnn kannst.. das...selbe..machen."Sagte Tsuna aber da er nicht wieder einschlafen könnte stand er wieder auf und sagte:"Seltsam ich kann nicht einschlafen."
-
"Das ist sogar seltsam" meinte Yumi und starrte Richtung Weltenbaum.
-
"Wenn das so ist muss ich mich wohl einige untersuchungen betreiben."Sagte Tsuna und ging zur der Dachtür."WIllst du hier blieben oder mitkommen?"Fragte er sie.
-
Yumiko lächelte "Ich komm mit..." meinte sie und folgte Tsuna grinsend.
-
"Okay als erstes gehen wir und holen Mokuru dann holen wir Takeshi für den fall fall es brezlig werden sollte."Sagte Tsuna und ging mit Yumiko zu Klasse 3-a.
-
"Was machen wir den jetzt?" fragte Yumiko leicht genervt.
-
"Wir holen sie ab und dann gehen wir zum Weltenbaum umd dort etwas nach zusehen."Sagte Tsuna zu irh und die beiden erreichten die 3-a.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-