"Ja...bis Morgen..." sagte Yumiko und verbeugte sich nocheinmal vor Tsuna. Danach gab sie ihm noch einen Kuss und holte den Schlüssel des Zimmers aus der Tasche.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Was mache ich jetzt nur ...ah ich habs ich mache das was ich immer an diesem Tag mache."Murmelte Tsuna vor sich hin und schlich sich auf das Dach der Schule wo er die anderen traff die sich aneinader anguckten und dann nickten anschließend lächelten sie.
-
Yumiko ging das Treppenhaus nach oben. Es war schon ziemlich Dunkel und ziemlich spät. Sie schloss die Tür auf. Es schien so als ob alle schon schlafen würden. Sie öffnete die Tür und wollte das Licht anmachen und plötzlich saßen Chizuru und Kotaro auf dem Sofa un d warteten anscheinlich auf sie.
-
Während dessen war Negi schon eingeschlafen während die Vongola Familie auf dem Dach rumsatz und zusammen lachte, hatte Takeshi etwas zu essen mit gebracht also aßen sie zusammen und guckten nach oben.
-
"Warum seit ihr beide noch wach...ich dachte...ich hatte extra..." sagte Yumiko stotternd. "Neija...wir wollten eben auf dich warten...da du ja nicht zum essen gekommen bist...Asuna hat angerufen sie wollte wissen ob du dir die Worte zu herzen genommen hast...und Satomi hat eine Waffen-Modi für dich gemacht" erzählte Chizuru Kotaro schaute sie nur süß an.
-
"Kommt leute wir gehen schlafen."Sagte Tsuna und ging mit den anderen zurück in ihr Haus und gingen alle in ihr Bett anschließend Pennten sie ein.
-
"Okey...dan werde ich Morgen früh noch zu Satomi gehen...ich gehe jetz schlafen" sagte Yumiko und schubste Chizuru weg um es sich auf der Couch bequwem zu machen. Kotaro schlief auf dem anderen Sofa und Chizuru begab sich ebenfalls ins Bett und schlief.
-
Am nächsten morgen gingen alle Vongola Mitgöieder zur Schule bis auf Tsuna der heute mal schwänzen wollte also ginger mit allen anderen raus aber er verschanzte sich auf den DAch da schlief er ein.
-
Asuna war schon früh in der Klasse und hatte sogar schon alle Zeitungen ausgetragen. Yumiko erschein heute ebenfalls nicht zum Unterricht sie holte am frühen Morgen ihre Waffe bei Satomi ab und machte es sich auf dem Dach des Mädchen-Wohnhauses gemütlich.
-
Takamichi kam gleich in die Klasse und begann dann mit dem Unterricht."Hm es scheint das Yumiko-kun nicht da ist,ach ja was mir einfällt habt ihr gestern Tsunayoshi-kun gestern gratuliert denn er hatte nämlich gestern Geburtstag."Sagte Takamich noch bevor er loslegte.
-
Davon wusste in der Klasse natürlich keiner was. Evangeline seufzte nur. "So ein Zufall..." murmelte sie und Senu im Sprechchor. Chizuru sah bedenklich nach unten. //Darum hat sie bestimmt auch den Abend mit Tsuna verbracht...oder wusste sie Überhaupt davon?// fragte Chizu sich und sah zu Asuna die mit ihren Haaren spielte. "Ich habe Yumiko heute früh noch gesehen herr Takamichi-sensei...vieleicht hat sie jetzt auch die angewohnheit wie Tsunayoshi-senpei blau zu machen..." erklärte Satomi und grinste.
-
"Ja das stimm das er schwänzt aber er bevorsorgt für seine nickerchen immer ganz höhe orte damit er alles im auge behalten kann."Sagte er zu ihnen im den moment kam auch Gokudera vorbei er ging an alle anderen vorbei und gab Mukuro das ben-to."Du hast es mal wieder vergessen."Sagte er nur und ging wieder zur Tür Takamich fragte noch:"Habt ihr gestern seinen Geburtstag gefeiert?""Nein denn decimo mag es nicht an diesen Tag eriinert zu werdem."Sagte er im und ging weg-
-
"Ist doch...alles...zum kotzen..." murmelte Asuna und spielte weiterhin mit den ihren Haaren. Die ganze Klasse war heute sichtlich nicht gut drauf.
-
"Ach macht doch nicht solche gesichter,wenn ihr erstmal in sieht wird eure Laune besser werden."Sagte Takamichi mit einem lächeln und fürhte seinen Unterricht fort.
-
Asuna passte dennoch im Unterricht nicht auf. Als es aber zur Pause klingelte war Asuna die erste die draußen. Yumiko machte es sich auf dem Dach des Mädchenwohnhauses gemütlich. "Zum Glück Tsuna hat Recht...ein Tag mal nicht zur Schule zu gehen hat seine Vorteile" murmelte sie.
-
Tsuna wachte von seinen Nickerchen auf und ging in die 3-A."Hey Mukro ich hab ausversehen dein Ben-to und du hast meins."Sagte Tsuna und gab ihr ben-to und sie gan ihn sein dabei spürte eer eine leich traurige Aura er drehte sich darazf hin um udn fragte:"Ist was Leute?"
-
Manche aus der 3-A schütellten den Kopf und manche sagten das nichts währe. "Wir haben alle einen schlechten Tag...und Evangeline,-SAtomi,-Yue und Sasamaru sind vorhin abgehauen...Asuna war glaube ich auch dabei damit fehlen ziemlich viele Schülerinnen..." erwähnte Chizuru.
-
"Achso halt das übliche."Sagte Tsuna nur und ging auch wieder weg aber bevor er ging sagte ernoch:"Macht euch nicht zu viele sorgen nur weil ich meinen Geburtstag nie feiere."Dann ging er auch raus und ging auf den Schulhof.
-
Yumiko war derzeit auch vom Dach verschwunden und spazierte mit einer übergroßen Waffe über den Campus. //Aus was besteht die? Sie ist so leicht...aber...Metal??// Yumiko war sichtlich verwirrt.
-
Dabei liefen ihn einige leute gegenüber die er kennt,er hat mit ihnen bischen gerdet und ging dann weiter mit dem Ben-to auf dem Schulhof."Hm wo kann ich nur mein zweites nickerchen halten?"Fragte er sich selbst.
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-