"Du hast auch nur schlafen im Kopf...dann schlaf...ich schreib in der Zeit mal mit Chizu..." meinte Yumiko und hollte ihr Handy aus der Tasche.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ohne schlaf..wäre das Leben lagweilig und fad."Sagte er noch zu ihr und schlief langsam ein.
-
"Ja natürlich...das Leben st erst fad wen man dauernd schläft" antwortete yumiko und fing an zu schreiben.
-
"Aber wenn ich nicht schlafe dann bin ich schlecht gelaunt und dsa bringt mich dazu noch mehr zu schlafen also ist es ein nie ender Teufelskreis Yumiko."Erklärte ihr Tsuna während der noch die AUgen zu hatte.
-
Yumiko knurrte genervt. Sie beugte sich zu ihm und gab ihn einen Kuss. "Ich Lieb dich doch auch mit deinen Macken Rechtfertige dich nicht dauernd!" flüsterte sie.
-
"Ja,Yumiko-chan ich liebe dich auch auch wenn ich das nicht oft zeige hehe."Sagte Tsuna und öffnete dann die AUgen.
-
"Nein...zeigen kannst du das wirklich nicht gerade gut...aber...solange ich weiß das du es tust...ist es egal...und auserdem hab ich dich für mich allein und nicht so wie die Mädchen aus der Klasse die sich alle in Negi verknallt haben" sagte sie und sah in Tsunas AUgen.
-
"Aber er hat es viel härter als ich er wird sich in eine der Mädchen verlieben aber dann wird er den anderen Mädchen das Herz brechen leider ist es so aber bei mir musst du keine Angst haben das,dass auch bei mir passiert denn ich bin für die nur ein schräger Vogel."Sagte er zu ihr und täschelte wieder ihren Kopf.
-
"Das stimmt...abgesehen von Paru-sama die mag dich bestimmt die ist ja auch so verrückt..." Yumiko grinste. Sie fand es zwar nicht gerade toll wen Tsuna sie immer tätschelte soch...da wusste sie wie sich Kotaro fühlen musste. Sie legte ihre Stirn auf seine und schloss die Augen.
-
"Ja das heb ich schon gemerkt."Sagter er aber dann als sie irhe STrin auf seine getan hat wurde er verlegen aber dennoch schloß er seine Augen und sagte:"Hey Yumiko wir sollten langsam los sonst flippt Gokudera noch aus."Sagter mit einer verlegenem Stimme.
-
Yumiko lächelte und öffnete die Augen. "Ja...sonst macht sich Chizu Sorgen...ich schlaf ja heut wieder dort wird zwar Ayaka nicht passen aber...irgendwer muss ja auf Kota aufpassen...und auserdem sonst will sie wieder mit mir ins Bad gehen und mich ausfragen...sie denkt immer wir machen sonst irgendwas allein..." erwähnte sie lachend.
-
"Naja bei ist das selbe mit Gokudera der wird mich fragen was ich so gemacht habe,Lambo wird mich aus fragen was ich mit dir getrieben habe und Mukuro wird mir viel glück wünschen hehe."Sagte er auch mit einem lachen.
-
"Da haben wir aj ungefähr die selben Probleme..." Yumi sah zufrieden in Tsunas Augen. "Siehst du...mehr möchte ich ab und zu nicht...das reicht mit voll und ganz." fügte sie hinzu und richtete sich wieder auf.
-
Tsuna stand wieder auf und sagte:"Aber du wirst auch verstehen das ich ein nweig anders bin als die anderen Jungs außerdem ewrde ich das npchmal zu versuchen nachdem ich diese eine Sache erledigt habe."Er stand dann auf und ging dann zusammen mit ihr zurücl.
-
"Das weiß ich doch...ich bin auch nicht wie jedes Mädchen...die ein ganz Normales Leben haben...der Luxus ist mir leider nicht gegeben" sagte Yumiko leicht bedrückt. Sie seufzte und versuchte wieder etwas zu lächeln. "Wen ich mir überlege kein Junge wollte mit mir was zu tun haben..." fügte sie hinzu.
-
"Dann hatten diese Jungs einfach keinen Geschmack da bin ich mir zu 100% sicher denn an dir gibt es nichts aus zu setzen."Sagte er mit einem lächeln zu ihr und täschelte wieder ihren Kopf.
-
"Neija...ich mag die anderen Jungs sowieso nicht abgesehen von Negi und Kota-kun...aber Kotaro ist ja mein kleines Baby...kein Wunder er war ein kleiner Welpe als ich ihn fand..." meinte Yumiko und grinste.
-
"...ja der Kleffer hängt schon ziemlich an dir und kann mich anscheinend nicht leiden da ich seine Mutter im beschlag nehme hehehe."SAgte er mit einem grinsen und streckte sich wieder.
-
"Ja...ich denke aber er sieht mich für was anderes...nun den das ändert nichts an der Tatsache das er dich nicht mag..." sagte yumiko. Die beiden kamen langsam beim Mädchen-Wohnhaus an.
-
DIe beiden sind am Mädchen-Wohnhaus angekommen und Tsuna sagte:"So das heißt jetzt wohl bis morgen Yumiko-chan."Sagter er nur und guckte mit einem lächeln nach obne.
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-