Asuna realisierte gar nicht das Negi dort saß. Sie schreckte erst auf und blieb danach stehen. "Negi warum sitzt du hier so allein?" fragte sie und sah sich nach den anderen um.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach ich?Ich vertreibe mir nur die Zeit nachdem Tsuna-san mal iweder bischen geärgert hat hehe aber so ist nun mal immer schläfrig,immer hilfsbereit und immer bereit andern ärger zu machen."Sagte er zu ihr mit einem schiefen grinsen.
-
Asuna sah Negi nur mit einem leicht geneigten Kopf an. "Mh irgendwie seit wir wieder hier sind...ist...irgendwie alles...geht alles drunter und drüber..." sagte Asune plötzlich depremiert.
-
"Ach was das wird scho irgengdwie denn wenn alles verloren ist brennt die Falmmen der hoffnung in uns am stärksten.Wenn du dich daran erninerst Asuna-san kann dir nie was passieren naja so hat das mal Tsuna-san gesagt hehe."Sagte ermit einem lächeln.
-
"Tsuna? Der kann man mich sowas von...ich werde auch nicht mehr zu seinem Unterricht gehen...egal ob mich Takahata-sensei bestrafen wird aber...er ist..."Asuna fand gar nicht Richtigen Worte dafür.
-
"Lass mich raten er ist merkwürdig,seltsam,hat einen knall,ja so habe ich auch am anfang gedacht als ich ihn kennen gelernt habe aber man muss sich an ihn gewöhnen dann wirst du sehen das es keinen besseren Lehrer gibt."Sagte Neg und hatte dabei ein grinsen im Gesicht.
-
"Nein das ist es nicht...er ist...durch ihn und seine Familie...steht die ganze Klasse vor dem Pranger...es tut mir ja leid aber trotzdem!" antwortete Asuna genervt.
-
"ASo ich hab von der Sache wind bekommen du musst dir keien sorgn machen denn so wie ich ihn kenne plant er schon etas um dagegen etas zu tun und ich würde malö sagan er greift das Monosterium an mit seiner Familie aber das ist nur eine Vermutung."Sagte Negi zu ihr um sie zu beruhigen.
-
"Er wird das nicht hinbekommen ich sehe es schon kommen" Asuna war nicht gerade überzeugt von Negis aufmunternte Worte.
-
"Doch das wird er du musst einfach drauf vertrauen das er es schafft na ja wir werden schon sehen wenn das Minsiterium gegen sie kämpfen werden."Sagte Negi weiter hin positiv.
-
"Negi...er lebt in einer Traum Welt das ist weder gut für ihn noch für die Leute in seiner Umgebung...verstehst du...es soll nicht heißen das Träumen schlecht ist aber...du siehst ja was er angerichtet hat damit...Yumi hat ihren Lebenswillen aufgegeben...ich hoffe Chizuru kann sie etwas umstimmen...zumindest schrieb sie mir die SMS das sie bei ihr seie" erklärte Asuna weiterhin und sah auf ihr Handy.
-
"Darauf habe ich auch keine antwort außer..."Sagte Negi und plötzlich stand Tsuna hinter ihnen und sagte:"...warte nur du wirst schon sehen das ich es schaffen werde Yumi wieder glücklich zu machen denn ich ibn der Typ der das unmögliche möglich macht."
-
"Halt doch die Klappe!" sagte Asuna nur dazu und sah beleidigt zur Seite. "Ich bin dann mal bei Chizuru..." verabschidete sie sich und winkte Negi noch zu.
-
"Sie ist ziemlich sauer auf mich oder?"Fragte Tsuna Negi offensichtlich."Naja sie kennen dich noch nicht so gut wie ich oder Takamichi gib ihnen einfach Zeit."ANtwortet Negi ihm.
-
Asuna stolpperte zum Wohnhaus zurück und klopfte bei Chizurus Zimmer. Als man das klopfen im Zimmer hörte schreckte Yumiko auf. Da sie sich ja die Augen bei Chizu ausgeweint hat. Asuna öffnete die Tür und sah als rstes zu dem schlafenden Kotaro. "Oh...Kagurazaka-san...was führt dich hierher?" fragte Asuna. "I-ich wollte nur nach yumi sehen...und auserdem...der Köter schläft nicht!" sagte sie und trat ihn woraufhin er auf sprang.
-
"Naja das hast du vielleicht recht aber vielleicht wird es kein später geben hehe,"Sagte er mit einem grinsen zu Negi."DU machst mir jetzt ein wenig Angst Tsuna-san.SAgte Negi zu ihm und schuderte kurz.
-
Yumiko schreckte wieder auf als Asuna Kota trat. "Was...ist Asuna? Ich habe meine Meinung nicht geändert..." sagte Yumiko schniefend. Daraufhin schlug Asuna sie ins Gesicht. "Aber Asuna!" brüllte Chizuru und Kotaro schubste sie weg von Yumiko. "Wofür...hab ich den...das verdient?" fragte yumi nach. "Was glaubst du? Tsuna macht alles für dich und du hasst ihn dafür?" gab sie als antwort.
-
"Ich weiß eigentlich was du vor hast Tsuna-san und ich kann dich wahrscheinlich nicht davon abhalten aber ich bitte dich nur um eine Sache komm bitte wieder zurück du bist eine wichtige Person für viele Leute."SAgte Negi zu ihm."Na klar doch kleiner du hast mein Wort."Antworetet er mit einem lächeln.
-
Asuna schwieg sonst und begab sich sofort mit einem lauten Türknallen nach drausen. Kotaro sah besorgt zu Yumiko. "Alles in Ordnung?" fragte er. Yumiko nickte leicht. Chizuru...ich bin zum Abendessen wieder zurück...ich...muss noch was erledigen" sagte sie und verlies das Zimmer.
-
Die beiden schwiegen eine weile bis Tsuna vorschlug:"Hey lass und zu Satsuki gehen und da die Zeit totschlagen.""Okay Tsuna-san."ANtwortete er kurz und ging dann mit ih zu Satsuki.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-
Ähnliche Themen