[2er RPG] Magister Negi Magi

• Yumiko klopfte leise bei Chizuru. Da sie ja sozusagen die Mutter der Klasse war konnten sie alle zu ihr gehen. "Chizu?" fragte sie und öffnete die Tür. Kotaro schlief auf dem Boden. Natsumi war wie immer beim Theater-Club und Ayaka...wer weiß^^
    • "Decimo alles ist vorbereitet in wneigen Tagen kann es los gehen."Sagte Gokudera zu ihm und verließ das Zimmer von Tsuna."Sp in ein paar Tagen also hehe."Sagte Tsuna und legte sich wieder hin.
    • Tsna schlief während dessen ein.Negi und Sasamaru waren langsam bei dem Mädchenwohnheim angekommen Negi sagt noch etwas:"Ich warte hier Sasamaru-san du kannst ja die Waffe für Mana-san abliefern."
    • Sasamaru ging nach oben und klopfte bei Mana. Yumiko erzählte derweile Chizuru alles was vorgefallen war. Doch Kotaro hörte jedes Wort von den beiden mit. "Du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen...wen er sein Leben aufs spiel setzt um dein Leben besser zu machen...ist das doch toll..." antwortete Chizu ihr.
    • Tsuna schlief weiter,Negi wartete draußen auf Sasamaru und Gokudera ging in die Bibliothek für nachforschungen und erarbeitete einige STrategeien für den Tag an dem der Angriff stattfinden soll.
    • Tsuna wachte auf und machte einen spaziergang er erreichte das Mädchenwohnheim und begegnete Negi."Hey Negi hast du immer noch das Date mit Sasamaru."Sagte er zu ihm mit einem lächeln."Bitte Tsuna-san hör auf."Sagte Negi zu ihm.
    • "Ja nach dem ich ein paar dinge erledigt habe wollte ich einen spaziergang machen aber wahrscheinlich habe ich euch beiden beoi etwas gestört."Sagte Tsuna und gähnte."Tsuna-san du machts die dinge noch schlimmer."Sagte Negi wieder.
    • "Äh nein so aheb ich es nicht gemeint Sasamaru-san sag doch mal auch was mal dazu Tsuna-san."Sagte Negi immer verzweifelter."Okay,okay als entschuldigung gebe ich euch das hier."SAgte Tsuna und holte zwei Freizeitpark tickets."So hier ihr beiden geht morgen dahin weil ich morgen zu viel zu tun habe.Sieh es als eine Art entschuldigung."Sagte Tsuna und ging weg von den beiden, er gab noch Negi die Zwei ticktes.
    • Sasamaru konnte das Verhalten von Tsunayoshi gar nicht gut heißen...er sollte lieber mal selber überlegen was er mit seiner Freundin anfängt und nicht Negi verkuppeln. "Wen sie mich Entschuldigen Negi-sensei...ich muss zurück zum Tee-Garten zur Tee-Zeemonie...falls sie lust haben können sie ruhig mal vorbei schauen^^" sagte Sasamaru und sah auf die Uhr.
    • "Na klar doch Sasamaru-san."SAgte Negi mit einem lächeln und ging dann mit dem Ticktes in der Hosentasche in die richtung in die Tsuna ging.Während dessen sah Tsuna auf seinen weg eine Banj auf der er sich setzte und dachte über die nächsten Tage nach.
    • Asuna war fix und fertig. Der Tag war viel zu stressig heute. Yumiko hatte sie heute auch nicht mehr gesehen und Setsuna musste vorhin seltsamerweiße schnell weg. Sie lief übers Schulgelände mit ihrer Schultasche über der Schulter.
    • Tsuna war es aber langsam leid darüber nach zu denken also legte er sich auf der Bank hin und machte ein nickerchen."Ah man,ich wünschte jeder Tag könnte so friedlich sein."Murmelte er vor sich hin.