Die beiden gingen in der Zeit zum Mädchenwohnhaus. Evangeline bemerkte schon nach entlichen Metern das Tsunayoshi auf dem Weg hier her ist. Woraufhin sie nur seufzte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna ereichte das Haus von Evangeline und betratt es so gleich."Okay Yumiko ich spüre das du eine dummheit begehn willst und jetzt frage ich dich was hadt du vor?"Fragte er mit einem ernsten ton.
-
"Guten Tag Tsuna-dono...Eine Tasse Tee gefällig?" fragte Ku;Nel wie immer fröhlich und grinsend. "Du Vollidiot..." murmelte Eva dagegen in ihrem hübschen Puppenkleidchen. "Was...machst du hier...? Warum sollte ich dir das sagen...ich werde dem ganzen ein Ende setzten ein für alle mal!" antwortete Yumi.
-
"Nein danke Ku-nel."Sagt er zu ihr dann guckte er zu Yumiko rüber und sagte:"Ich weiß was du vorhast und das ist nicht der richtige weg.Diesen weg gehen nur die Feiglinge und das bist du doch nicht Yumiko?""Yumiko!Ich warne dich nur das eine mal wenn du das machast was ich denke was du machst erde ich dich mit gealt dazu zwingen um zudenken."Brüllte Tsuna in einem wütenden ton.
-
"Das ist mir wie gesagt egal...ich bringe die Gesamte Schule in Gefahr...und...denk doch mal...anders...ich währe in dieser Welt Glücklich...dort währe alles wie ich es möchte...meine Eltern...die 3-A und alles andere ohne Schwierigkeiten,-Mafia oder anderweitiges" antwortete Yumiko. "Das bringt nichts kleiner wir beide versuchen schon seit Stunden sie zu beeinflussen...ohne Erfolg..." meinte Evangeline.
-
"Wenn das so ist kann ich nichts machen außer dir etwas zu zeigen."Sagte Tsuna und zog sein T-shirt hoch man könnte dann sein vorderkörper sehen.Man könnte eine riesige Narbe sehen Tsuna redete dann weiter:"Weiß du wie es zur dieser NArbe gekommen ist?Sie ist enstanden als ich am anfang der Mittelschule war weil ich der nächste Anführer der Vongola wurde musste ich jedentag kämpfen,ich hatte nicht einaml Pause aber ich habe nicht aufgegebn weil ich meine Freunde an meiner Seite hatte und ich farge dich jetzt willst dud as alles aufgeben?"
-
Yumiko sah leicht emotionslos zu Tsunayoshi. Evangeline seufzte nur und stand auf. Sie zerrte Ku:Nel mit nach drausen in den Vorgarten. Yumi sie ihnen noch nach doch schwieg. Erst als sie drausen waren sagte sie:"Ahja...dann gebe ich eben alles auf...ich bin weder so wie dunoch wie Negi oder Kotaro...ich kann es nun mal nicht allen Recht machen..."
-
"DAnn lass es eben und mach was du willst aber dich selbst aufgeben ist nie eine Option was würde wohl Kotaro sagen wenn er hier wäre außerdemn wäre ich dann ziemlich traurig ohne dich also überleg dir nochmal was du wilst und ich werde es dir erfüllen deinen Herzenswunsch."SAgte Tsuan zu ihr mit einem ernsthaften blick.
-
Yumiko sah Tsuna immernoch Emotionslos an. "Nun...Kotaro...währe der einzige der es nicht so recht verstehe würde. Ich meine...ich fand ihn als er noch ein kleiner Bengel war...doch wird er mich auch nicht dazu bringen hier zu bleiben...und du auch nicht tut mir Leid..." antwortete Yumi.
-
"Tja dann bleibt mir nchts anderes übrig asl diesen verfluchten Master Key zu finden nd ih dann zu zerstören danach kommt das Minesterium dran."Sagte Tsuna und machte sich dann auf den weg zu den anderen.
-
"W-warte!" rief Yumiko ihm noch hinterher und hielt Tsuna am Arm fest. "Bleib bitte hier...du musst nicht...extra einen der Master Keys zerstören. Das ist auserdem auch fast unmöglich" sprach sie und sah Tsuna an.
-
"Unmöglich?Tja dann versuch ich erst recht denn wenn ich es schaffen werde das unmögliche zu ermöglichen wirst du mir wohl glauben müssen das es nichts gibt was man nicht überwinden kann."SAgte er und lief weiter weg von YUmiko und kam immer näher dem Hasu der Vongolas.
-
"Nein! Du wirst den Key nicht zerstören! Lieber sterbe ich!" brüllte Yumiko Tsuna hinter her und lief Richtung ihr Zimmer.
-
Tsuna ist in das Haus reingestürmt worauff alle angetanzt kamen und an Tsunas Gesichtausdruck könnten sie alle sehen das es Zeit war in aktion zu treten."Und was machen wir Decimio?"Fragte Gokudera."Was wohl?Das unmögiche natürlich Gokudera du bereitest alles für dem AMgriff vor."SAgte Tsuna mi einem grinsen.
-
Evangeline folgte Tsuna ohne das er es bemerkte. "Lass es bitte du Mafia-Bengel..." meinte sie von hinten zu Tsuna.
-
"Nerv nicht du Lolita Vampir wir werden das schon schaffen schließlich bin der Typ den man als den Träumer bezeichnet ich cshaffe das unmögliche zu ermöglichen."Sagte Tsuna zu ihr und ließ seine Hände knacken.
-
Evangeline knurrte leicht. "Yumi bekommt sich wieder ein keine Sorge...und ich glaube...wen du den Master Key zerstörst...wechselt Yumiko nie wieder ein Wort mit dir...oder du gehst vorher drauf deine Chacnen stehen sogut wie bei Null das du beides bekommst...sowohl Yumi als auch den Key zu zerstören" erklärte Eva.
-
"Ach was ich schaffe das schon irgendwie auch wenn YUmiko dann nie wieder mit mir rdet ist es mir wert wenn sie dann in Frieden leben kann,aber sowas kann ja ein herlose Loiltavampir nicht verstehen.AUßerdem habe ich dir doch schon mal gesagt das ich das unmögliche schaffen werde."Sagte er mit einem ANgsteinflößenden blick.
-
Evangeline knurrte erneut. "Verstehst du das nicht? Verstehst du einfach nicht das Yumi will das nicht und wen...würde sie dir das sagen du Vollidiot...im Thema liebe hast du nicht gerade viel am Hut...und auserdem...ich bin tausend mal älter als du ich würde mich an deiner stelle zusammenreißen!"
-
"Ach man dann natürlich wenn du mir das so sagst werde ich es natürlich machen denn ich hab mit diesen Leuten etwas persönliches zu berechnen und das hta mit Yumiko nichts zu tun.DAnn verhalte dich auch so du Klein kind eines Oma vampires."Sagte Tsuna und lächeöte wieder.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Ähnliche Themen