Asuna ging zurück zum Wohnhaus sie war fix und fertig schon nach der Schule,Eva ging zu ihrem Haus zusammen mit Sasamaru. Dort traffen sie auch Yumiko an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Im Lehrezimmer gingen die langweiligen gespräche weiter bis die beiden raus könnten."Oh man ich werde mich daran gewöhnen."meinte Tsuna zu Negi."Ach du wirst dich daran gewöhnen Tsuna-san."SAgte er mit einem lächeln und die beiden gingen zu Satsukis restuarant.
-
Auf dem Schulhof war totenstille nachdem der Unterricht aus war. "Bist du sicher bitte überdenke falls du dir es doch anders überlegst kann ich dir leider nicht mehr helfen" versuchte Ku:Nel Yumi ins gewissen zu reden. "Wen sie umbedingt vom Master Key verschluckt werden möchte biiiittte!" fügte Evangeline hinzu und trank ihren Tee. "Ja ich bin mir ganz sicher...ich will...wieder normal zur Schule gehen,-mit Kotaro zusammen wohnen,- mich verlieben dürfen und mit Tsuna zusammen sein...und meine Eltern wiedersehen" antwortete Yumiko.
-
Die beiden waren bei Satsuki udn satzen sich hin und da fragte Negi:"Und wann geht das trainig los?""Mal sehen ich würde sagen nachdem ich was gegessen habe oder wenn mich jemand braucht."ANtwortet Tsuna udn dachte://Ich hoffe heute passiert nichts worüber ich mir sorgen machen müsste.//
-
Satsuki begrüßte die beiden. Sie waren ziemlich oft bei ihr im Restaurante. Vorallem Tsuna. "...Hast du eigendlich mal nach Yumi gesehen? Sie hat die letzten beiden Stunden gefehlt...und Asuna war auch ganz schön wütend einige aus der Klasse meinen Asuna hatte eine auseinandersetzung mit deiner Familie..." fragte Satsuki besorgt.
-
"Nein seit heute morgen nicht und nicht seit der Geschichtsstunde.Wenn es um die Sache mit Asuna geht könnte sie wütend auf mich sein da ich den anderen gesagt habe nichts zu tun bis das ministerium nichts getan hat und wahrscheinlich hat Gokudera die Sache falsch ausgedrückt."ANtwortete er auf Satsujis frage.
-
"Nein...sie ist vorhin einfach zu Ku:Nel gegangen...angeblich möchte sie fort gehen." antwortete Satsuki.
-
"Was?Wohin möchte sie denn gehen ich dachte das wäre ihr zuhause dann muss ich sie wohl davon abhalten eine dummheit zu machen."Sagte Tsuna zu ihr."Bevpr du eine noch viel größere begehst."Sagte Negi dazu.
-
"Woher soll ich das wissen...ich habe mit Yumi nicht so viel am Hut...frag Sasamaru..." antwortete Satsuki
-
"Oh man und ich dachte die probleme würden sobald das minsterium hier her ankommen würde und ich ihnen zeigen würde wer der boss ist."Sagte Tsuna und seuftze leich.t
-
"Nun ich glaubedas hoffen viele...am besten ist es wen du mit Sasamaru...Kotaro-kun,-Asuna oder Setsuna sprichst...sie sind immerhin am besten mit ihnen befreundet." erwähnte Satsuki noch.
-
"Ach man mit zwei der drei Personen stehe ich auf den Kriegsfuß und Sasamaru ist wahrscheinlich bei dem Lolita Vampir."Sagte er und gähnte laut."Ich glaube so solltest du nicht über dem Naster reden."SAgte Negi dazu."Vielleicht rede ich mal mit Sasamru."SAgte Tsuna noch dazu.
-
Yumiko unterhielt sich in der Zeit weiterhin mit Ku:Nel und Evangeline. Sasamaru verabschiedete sich von den dreien und begab sich Richtung Manas Zimmer. Da sie ihre Waffe wieder auf vorderman gebracht hat.
-
"Na gut dann suche ich mal nach Sasamaru."SAgte Tsuna und stand auf."WArte ich komme mit vielleicht gibt es was ich tun kann."Sagte Negi dazu.Die beiden machen sich auf den Weg und suchten nach Samaru."Hey Sasamru wo bist du?"Schrie Tsuna laut während Negi sich umschaute.
-
Sasamaru hörte plötzlich ihren Namen. Desen ruf folgte sie und sah Negi-senpai und Tsuna-dono. "Was gibt es den? Ich wollte gerade Mana ihre Schusswaffe zurück bringen" meinte sie dazu.
-
"Nein ich wollte nur etwas von dir wissen nämlich ob Yumiko eine dummheit begeht das wollte ich eigentlich wissen udn Negi wollte dich auf ein DAte einladen."SAgte Tsuna."Waas?!? Hör nicht auf ihn Sasamaru-san er redet blödsinn."Sagte Negi aufgerdegt und nervös.
-
Sasamaru wurde bei der Anmerkung unbewusst rot im Gesicht. "I-ist schon in...Ordnung Negi-senpei^^ Nun...sie ist schon seit vielen Stunden bei Evangeline und Ku:Nel...die beiden versuchen sie von ihrer Tat abzubringen...aber wen es nicht mal Ku:Nel schafft...und nicht mal Kota-kun...dann wirst du und Negi genauso wenig erfolg haben" antwortete Sasamaru-san.
-
"Okay danke Sasamaru dann muss ich wohl sie überzeugen und wenn es mit gealt ist."Sagte Tsuna und ging zu Evas haus im Wald."Ach ja Negi pass mal auf Sasamaru auf sieh es als training."Sagte Tsuna und lief weiter."Ähh was?!?Komm zurück Tsuna-san."Reif er und guckte dann verlegen zu Sasamaru.
-
"Negi-senpei würde es dir was ausmachen mit mir die Waffe zurück zu bringen?" fragte Sasamaru verlegen und deutete aufs Mädchenwohnhaus.
-
"Ähh klar doch Sasamaru-san."Antwortete Negi nervös und ging dann mit ihr langsam zum Mädchenwohnheim.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-