Die Schülerinnen kümmerte das alles nicht besonders. Sie redeten alle kreuz der quwere miteinander und eine lautstärker herrschte im Klassenimmer...die war nicht normal. Wie yumi da schlafen konte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Seit jetzt alle ruhig wir machen mit dem unterricht machen."Sagte Takamichi und beruhigte die Klasse wieder dann ging der Unterricht normal weiter.Als es dann wieder klingelte kammen zwei von Tsunas freunden rein nämlich Ryhohei und Takeshi."Hm Tsuna.kun ist nicht hier."Sagte er verwundert."WO ist er nur?Er sagte doch er hätte eine extrem wichtige Narricht für uns."Brüllte Ryhohei.
-
Yumiko wachte beim Klingeln auf und ging zu Takashi und Ryhohei..."Tsunayoshi ist beim Weltenbaum...oder müsste er sein zu mindest war er das vor der Stunde noch..." sagte yumi kalt und verlies dann den Raum.
-
"Ach schwänzt Tsuna mal wieder sieht ihn ähnlich.Komm Mukoro der Boss hast was zu erzählen."SAgte Takeshi udn Mukoro ging zu den beiden."Wahrscheinlich was extremes jaa."Brüllte wieder Ryhohei und die drei gingen in die Richtung des Weltenbaumes.
-
Asuna folgte Yumiiko heimlich und fing sie auf dem Schulhof ab. "Yumi was ist los? Du bist seit Tagen so abweisend..." sprach sie ihre Freundin direkt darauf an. "Ach...nichts...ich denke zu viel nach das ist alles" antwortete yumi.
-
Tsunas 6 Freunde kamen beim Weltenbaum an und da erklärte ihnen Gokudera die Situaion in der sich die 7 befinden."Also so sieht die SItuation?Dann werden wir es dem Ministerium zeigen das man sich nicht mit uns anlegt udn leichtfertig davon kommt."Sagte Tsuna und zeigte ihn den Himmel.
-
"Und...ich mache mir viel zu viele Sorgen...Setsuna...und Kotaro wurden verurteielt...und Tsunas Familie auch" erklärte yumi und deutete zum Haus der Vongola.
-
"Unb was machen wir jetzt Tsuna-kun?"Fragte Takeshi."Wir werden warten bis das minesterium seinen ersten Zug macht aalso solange machen wir nichts und leben unser Leben als Schüler."ANtwortete er auf Takeshis fragen.
-
"A-aber ich dachte du hast das schon vor einiger Zeit geklärt" meinte Asuna verwirrt. "Nun...anscheinend nicht...ich hätte mich eben nicht in Tsunayoshi verlieben dürfen...und hätte Kotaro nicht bei mir aufnehmen sollen das war alles ein Fehler ich hätte damals zusammen mit Sora sterben sollen.
-
Die 6 gingen von Tsuna weg da sie wussten das es keinen sinn hatte mit ihm zu diskutieren.Sie gingen und leifen Asuan und Yumiko übre den weg Gokudera fragte ohen nach zu denken:"Denkst du etwa das es ein fehler war sich in decimio zu verlieben?Wenn ja dann bist du noch schwächer als ich dachte.""Sei nicht so hart zu ihr Gokudera schließlich macht sie sich noch sorgen um Kotaro und Setsuna."Mischte Sich Takeshi ein.
-
Yumiko rieb sich plötzlich häftig die Augen. Die danach ziemlich rot waren...sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Yumiko...höre doch auf zu weinen...oder versteck es nicht" sagte Asuna aufmuntern zu ihr. "Du musst mich...nicht aufmuntern..." murmelte yumi und fing kurz an zu leuchten bevor sie anfing über den Boden zu Schweben. "Weißt du...vieleicht mache ich wirklich das was Ku:Nel gesagt hat...ich gehe darauf ein...es hat sowieso keinen Sinn mehr für mich hier" meinte sie plötzlich woraufhin Asuna sie geschockt ansah. Doch Yumiko verschwand einfach in einer kleinen Nebelwand die vorbei zog. "Ihr macht das alles auch blos nicht besser...die Zeit wird knapp!"brüllte Asuna Takashi und Gokudera an.
-
"Wir haben auch schon einen befehl von decimio bekommen wir sollen nichts tun bis das minesterium seinen ersten Zug getan hat deswegen werden wir nichts tun außer wenn eine von euch in gefahr ist werden wir euch helfen so häät es bestimmt auch decimo gesagt."Sagte Gokudera mit einem eiskaltenblick."Stimmt so."Sagte Takeshi nur und lächelte nur.
-
"Dann hier ne Aufgabe...versucht ihr mal Yumiko davon abzuhalten Freiwillig vom Master Key verschlungen zu werden!" antwortete Asuna sauer. Doch war sie zu viel besorgt.
-
"Tut mir leid du bist nicht berechtigt uns befehle zu geben."Sagte Gokuedera wieder eiskalt."Naja wir können nichts machen außer Tsuna er sit der einzige der sich dem Master Key stellen könnte aber wir machen ds nicht.Nicht weil wir es wollen sondern weil er es uns gesagt hat das wir usn von diesem ding fernhalten sollen."Erkärte Takeshi ihr.
-
Asuna war wieder sehr sauer geworden. "Dann sagt es ihm gefälligst...wen Yumiko wegen ihm stirbt...dann...dann...werde ich ihn eigenhändig umbringen..." meinte Asuna plötzlich und wusste nicht was sie im Moment sagte.
-
"Unwahrscheinlich das,dass passieren würde denn Tsuna-kun würde eher sein eigenen Leben durch haikiri beenden als das etwas yumiko zustoßen würde."Sagte Takeshi zu ihr und machte sich mit den anderen auf den weg."Ach ja falls du nich fragen zu Tsuna-kun hast oder was mit ihm zu tun beantworteteich sie dir gerne."Schrie Takeshi von weiten zu ihr.
-
Asuna konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen darum überhörte sie auch die letzten Worte von Takashi. Sie gin einfach zurück in den Unterricht und sitzte ihre letzten beiden Stunden ab.
-
Der unerricht endete so wie immer udn Takamichi verabschiedete sich."Ach wenn ihr Tsunayoshi-kun findet sagt ihm das er zum Lehrerzimmer gehen sollt."Sagte Takamich und ging aus dem Klassenzimmer.Während desen wachte Tsuna weider auf und ging auf dem Schukgelände rum und gähnte laut.
-
Yumiiko war über die beiden Stunden..nicht mehr im Unterricht. Sie war Evangeline im Haus und redete ausführlich mit Ku.Nel über alles...
-
Tsuna ging weiter auf dem schulgelände rum bis er auf Negi stieß."Endlich habe ich dich gefunden Tsuna-san wir müssen zum Lehrerzimmer."SAgte Negi und ging mit ihm zum Lehrerzimmer.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-