"Die Japanische Revolution im Jahre..." brüllte Yumiko plötzlich anscheinend ist sie aufgewacht. Ihre Mitschülerinen sahen sie verwirrt an. "Na endlich aufgewacht...eigendlich ist doch immer Kagurazaka die jenige die schläft!" meinte Senu. "Halt die Klappe Hasegawa!" fingen die beiden an zu streiten.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna musste mal wieder den lehrer raus hängen lassen und warf zwei stücke Kreide die haarscharf an den beiden vorbei flog."Ihr beiden haltet die Klappe oder ihr könnt das gern draußen austragen."Sagte er mit einem todes ernsten blick.
-
Yumiko erschrack leicht als das Kreidestück an ihren Augen vorbei zog. Senu ebenfalls. Doch Senu hielt sofort die Klappe als sie Tsunayoshis Blick sah. Yumiko musste nur plötzlich anfangen zu lachen. Der Grund war unbekannt^^
-
"So jetzt die restlischen 2 fragen habt keine scheu es gibt keien falschen fragen."Sagte Tsuna und gähnte mal wieder und sein blick änderte sich wieder in seinen normalen blick.
-
Alle Schüler taten genervt. Auser Yumi die lachte sich nur zu tode und kippte am Ende mit dem Stuhl um. Aber blieb liegen. Asuna verstand nicht recht wie die Schüler durch diese Methode was lernen sollten.
-
"Ähm ich hätte zwei fragen?"Fragte Honoka."Ja die wären?"Fragte er sie."Erstens was soll diese 3 fragen überahupt brigen udn zweitens stimmt das sie mitglied der Mafia sind?"Fragte sie."Hm auf ersten kann ich nur sagen das ich euch nur drei dinge bebringen werde 1.geschichte,2.Euren eigenen Weg zu gehen den weg den ihr für richtig haltet und 3. was eigentlich freiheit ist.Und zu zweitens ich bin nicht nur Mitlgied der Mafia ich bin der näcshte Anfüjhrer der Vongola Mafia."Antwortet er mit einem ernsten blick und einem grinsen im Gesicht.
-
Als Tsuna wieder das mit der Mafia ansprach hörte ihr lachen sofort auf. Senu wunderte sich und schaute darum unter den Tisch. Yumi sah einfach wieder depremiert an die Decke. //Das nervt doch nur noch alles...Negi streitet alles ab...will nichts den schülerinen sagen aus schutz...und er macht alles zu nichte.// dachte sie wütend.
-
Also Tsuna das aussprach klingelte es auch."Scheint so ob es geklapt hätte bischen Zeit zu verbraten ach ja bevor ich gehe sage ich noch was ich meinte es 100% das ich euch bebringen werde was wahre Freiheit ist denn wenn ich eunc ansehe weiß niemand was das ist naja dann bis zur nächsten Stunde."Sagte Tsuna und verließ die Klasse mit einem gähner."Er ist ganz schön seltsam oder was meinst du Yue?"Fragte Honoka sie.
-
Yue nickte. "Er ist mehr als seltsam...kein wunder das yumi ihn so mag..." antwortete Yue Konoka. Yumiko stellte ihren Stuhl hin und verlies mit ihrer Tasche das Zimmer.
-
"Aber macht das ihn nicht so besonders."SAgte Konoka laut.Während dessen ging Tsuna mal wieder zum dem riesenbaum und machte ein nickerchen unter ihm.
-
Yumiko folgte ihm und hinderte Tsuna wie immer vom schlafen ab. "...warum erwähnst du dauernd das mit der Mafia...die Schülerinnen geht das nichts an" sagte sie zu ihm.
-
"Was kann ich dafür wenn jemand das fragt.Ich hab nur darauf geantwortet udn es ist nicht so ob sie gleich in meine machenschaften hinein gezogen wird nur weil sie wissen das ich zur Mafia gehöre aber es interessiert mich mehr warum du hier bei mir bist udn nicht in der Klasse?"ANtwortet er auf ihre Frage.
-
"Neija...aber du hast ja gesehen...ach nein du weißt ja gar nichts vom Ministerium Besuch gestern...tscha...jetzt wollen sie Setsuna auch noch haben...und ganze Familie steht bald vor Gericht..." erklärte yumi. "Auserdem...haben wir jetzt bei Takamichi-sensei...der weiß wen ich Fehle kläre ich irgendwas^^" fügte sie hinzu.
-
"Tja dann bleibt nicht anderes übrig als das Ministerium beizubringen was es bedeutet den Freunden der Vongola zu drohen."Sagte er und machte seien AUgen wieder zu."DAnn gute nacht Yumi."SAgte er noch.Währen dessen kam Takamichi in die Klasse rein udn fragte:"Und wie war Tsunayoshis-kuns erster STunde als Lehrer?"
-
"Neija es ging...so wirklich war es nicht Lehrreich...er redete das er uns Geschichte beibringen möchte...und das wir lernen was Freiheit ist..." erklärte Asuna verwirrt. Yumiko knurrte nur. "Du nervst ich geh zurück in die Klasse bis nachherr..." sagte yumi und ging zurück in die Klasse.
-
"Sieht ihn mal wieder ähnlich aber ich hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre denn es ich kenne nur ihn und noch eine weitre Person die wissen was wahre Freiheit ist und wie man es den Leuten bei bringt."SAgte Takamichi voller stolz.Tsuna bemerkte nicht das YUmiko weg ging weil er einschlief.
-
"Mh...wen ich den fragen darf...wer ist die zweite Person?" fragte Asuna grinsend und sah zur Tür wo Yumiko wieder total genervt rein kam. So oft wie sie jetzt neuerdings genervt war war ja schlimmer als Senu-chan.
-
"Oh die zweite Person ist ein Physik Genie der jetzt ein Otaku ist im moment unterrichte er an einer HIghschool aber ich werde nicht sagen wo."Antwortete er auf Asuna-kuns frage.
-
Asuna grinste weiterhin. "Wen sie meinen Herr Takahata-sensei wirds schon stimmen" sagte sie und ging zu ihrem Platz. Yumiko legte wieder ihren Kopf auf die Bank. Seit Tsuna da ist hat yumi das Gefühl sie schläft viel mehr als sonst immer.
-
Genau in dem moment als Takamicho mit den unterricht anfangen wollte kam durch die Gokudera er sah sich um."Hm er scheint nicht hier zu sein.Wo könnte decimio nur sein?"SAgte die Person laut."Oh Gokudera-kun was machts du denn hier?"Fragte Takamichi."Ich suche nach Decimio ich dachte er wäre hier aber wahrscheinlich schläft er nur irgendwo dabie hat er nichts gegessen."Antwortete er Takamichi und gingg wieder weg.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-