"Nun...da gebe ich dir Recht Negi..." sagte yumi und seufzte. "Die Arme Setsuna...jetzt wird sie da auch noch mit hineingezogen...wen man dem Ministerium doch nur irgendwie den Master Key abnehmen könnte" meinte yumi dann.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Naja ich will nichts sagen aber die Vongola haben eine spezialeinheit die sich auf attätete und diebstähle spezialiesiert hat."Sagte Negi zu YUmiko mit einem nachdenklichen Gesicht.
-
"Weißt du nicht mehr? Eine Berührung des Master Key...und mann verschwindet...für immer" sagte Yumiko nocheinmal. Da das mit dem Schlüssel anscheinend niemand verstehen möchte.
-
"Ach ja das vergesse ich immer aber ich würde sagen das hält Tsuna und seine Freunde nicht ab den Master Key zu holen."SAgte Negi mit einem bedauerndem Gesicht aussdruck.
-
"Na gut...weißt du was Negi...wen dein Vater wirklich noch leben sollte...dann wird er uns bestimmt beistehen er ist...schließlich der Tausend Meister und in der Magischen Welt wie ein Held...das Ministerium hatte schon mit ihm Probleme." fing Yumiko an zu erzählen.
-
"Das können wir alles morgen besprechen falls Tsuna-san nicht schwäntzt."Sagte Negi und ging in das Zimmer von Asuna anschließend schmiss er sich in sein Bett und schlief ein.
-
Asuna schlief schon eine weile. Doch Yumiko wartete noch etwas bevor sie aufstand und überlegte ob sie zu sich oder zu Tsuna gehen sollte. Doch entschloss sie sich am Ende doch mit leisen Schritte wieder zum Vongola Haus zu gehen und sich neben Tsuna ins Bett zu legen als ob nichts gewesen wäre. Nach einer weile schlief auch sie ein. Später machten sich Chizuru,-Ayaka auch zurück aufs Zimmer zusammen mit Kotaro.
-
Dann kam der nächsten mrogen Negi ging zusammen mit Konoka in die Klasse leider schafften es die beiden es nicht sie auf zuweckeb genau so war es bei den Vongolas alle waren wach und bereit zu gehen.Die meisten Schüler wuderten sich über die neuen schüler und es verbreiteten sich gerüchte über sie.
-
Nach einiger Zeit wachte auch Yumiko auf,sie sah auf die Uhr und grinste. "Zum Glück...ich hab nicht verschlafen" murmelte sie. Sie sah grinsend zu Tsunayoshi und versuchte ihn sanft zu Wecken. "Tsuna-lein...wach auf...wir müssen zum Schulgebäude" flüsterte sie ihn ins Ohr.
-
"Nur noch 12 stunden yumiko du kannst schonmal vorgehen."ANtwortete Tsuna und schlief weiter.Während dessen in der Klasse stellte Negi eine neue schülerin vor:"Das ist die neue schülerin Mukoru Rukodo."SIe verbeugte sich höfflich und setzte sich ani hren Platz.
-
Yumiko seufzte. "Ich sag dir wen du zu den nächsten zwei Stunden nicht vor der 3-A stehst...dann kracht es!" sagte sie drohend und stand auf. Obwohl der Unterricht schon begann lief sie ruhig zu ihrem Zimmer und holte ihre Schultasche. Danach ging sie zum Klassenzimmer und klopfte eine viertelstunde später an die Tür. Mitten im Unterricht öffnete sie die Tür und schien ziemlich genervt.
-
"Ja,ja Yumiko."Sagte er nur und stand auf und ging langsam zur Klasse mit nichts mehr als seinen sommer outfit.DIe englischstunde verfing ohne weitere probleme dann verkündete Negi es:"Ach ja bevor ich es vergesse ihr kriegt einen neuen Geschichtslehrer der etwas ungewöhnlich ist."Sagte Negi udn verließ die Klasse.Dann kam auch Tsuna durch die Tür und sagte:"Ich bin euer neue Lehrer Tsunayoshi freut mich euch kennen zulernen."
-
Natürlich kannte die ganze Klasse Tsuna bereits nicht nur die Tatsache das er in der Magischen Welt die ganze Zeiit mitgeholfen hatte sondern auch so...durch Negi eben^^. Evangeline tat genervt von der ganzen Sache. //Noch so ein Bengel...// in diesem Punkt war sie sich mit Senu einig. Asuna grinste nur über beide Backen alerdings sah sie zu Yumiko die mit ihrem Kopf auf der Schulbank lag und es den anschein hatte sie würde schlafen.
-
"An deine stelle würed ich das nicht denken du lolita Vampir."Sagte er zu eva ob er wüsste was sie denkt."Aber bevor wir anfangen könnt ihr mir 3 fragen stellen aber das war es auch."Sagte Tsuna und gähnte laut.
-
"Wie meinen sie das?" fragte Chizuru und sah zu Natsumi die irgendwas vor sich her kirtzelte. Eva schien genervt. "So...ein Vollidiot...woe der Thousand...Master..." murmelte sie sie und verschrenkte die Arme.
-
"Wie ich es meinet stell mir einfach drei fragen und ich werde ise beantworten aber fragen die ich auch beantworten kann."Antwortete er auf Chizurus frage und gähnte noch einmal laut.
-
"Ehm...du bist der Lehrer weißt du Überhaupt wie ein Lehrer unterrichtet?" fragte Senu genervt und gelangweielt zu gleich.
-
"Natürlich weiß ich das nicht ich war nämlich von einigen tagen noch ein deliquent also wirklich was denkst du von mir."ANtwortete Tsuna mit einem offensichtlichen blick.
-
"Dann hättest du vieleicht einfach mal Negi gefragt! Er hätte dir alles darüber erzählt..." meinte Senu weiterhin genervt und richtete ihre Brille.
-
"Nein Negi hat gerade andere dinge um die er sich sorgen machen kann außerdem wäre das doch ziemlich langweilig oder?Wieso sich die informationen und erfarungen von jemanden anderes holen anstatt sie selbst zu erleben."Sagte Tsuna zu ihr mit einen ernsten blick.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-