Chizuru winkte nur. Kotaro war nicht gerade begeistert davon das Tsuna ihn dauernd Klever nannte. "...Wen man Yumibraucht ist sie nicht da...du bist auch so ein richtiger Vollidiot!" antwortete Kotaro unfreundlich zurück. Die drei setzten sich zu Tsuna. Satsuki machte die Nudelsuppen fertig und stellte Kotaro eine Schüssel Wasser hin. "Du willst mich jetzt ein bisschen...verarschen oder?" fragte der kleine Hunde-Dämon Satsuki trank aber doch aus der Schüssel dabei klopfte Chizuru ihn auf den Kopf. Er knurrte nur.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Tja kleffer das beweist mir noch mer was ich mir gedacht habe."Sagte Tsuna und fing an seine erste schüssel zu essen."hey Tsuna was wird du uns als erstes beibringen.?"Fragte Konoka aber tsuna war zu tief versunken in seiner nudelschüssel.
-
"A-aber Konoka...denk mal darüber nach wie nervös Negi-sensei war als er uns den ersten Tag lang Unterichtet hatte^^ Er wusste nicht wo er Anfangen sollte...bei Tsuna-dono wird das das gleiche sein...und die Tatsache das es unser zweiter Lehrer ist dem wir beim Vornamen nennen...abgesehen von Takahata-sensei...den manchmal" erklärte Chizuru Konoka.
-
"Wer wird nervös sein?Ihr habt wohl das größere problem weil ich die meiste Zeit entweder schwänze werde oder schlafen werde oder auch beidees."Sagte er zu Chizuru udn aß seine zweite Nudelsuppe.
-
"Nun...das werden wir ja sehen" meinte Chizuru grinsend und piekte Tsuna-dono in die Seite. Kotaro trank brav sein Wasser aus.
-
"Könntest du das bitte lassen sonst spucke ich mein essen auf das Prinzeschen."Sagte Tsuna zu Chizuru und fing an seine dritte Nudelsuppe zu essen.Anschließend kam auch Negi und begrüßte alle freundlich.
-
Kotaro lies den Napf auf den Tressen fallen und sprang wie ein wild gewordenes Huhn auf und rannte zu Negi. "Wir kämpfen...jetzt sofort!" brüllte er halb Negi ins Gesicht.
-
"Nein Kotaro deswegen bin ich nicht gekommen ich wollte Tsuna-san etwas fragen nämlich ob er mich in der kUnst der Todeesflamme trainieren kann.""Hm von mir aus aber ich werde härte und brutaler sein als deine anderen Lehrmeister."Antwortete er ihm mit einem lächeln.
-
Kotaro setzte sich leicht depremiert wieder auf den Stuhl zurück. Yumiko öffnete langsam die Augen wieder und streckte sich. "Tsuna hat Recht...so ein kleines schläfchen zwischen durch...tut gut" meinte sie leise zu sich selbst. Sie stand auf und sah sich um. "Und kaum wache ich wieder auf schon ist er wieder weg..." murmelte sie und ging aus dem Zimmer.
-
"Ach man Negi du wählst dir immer die unmöglichsten Augenblicke um etwas neues zu trainieren."Sagte Tsuna und gähnte laut."Du bist so faul wie immer ich frage mich wie du zum Anführer der Mafia werden könntest.
-
Yumiko sah sich im Haus um und bemerkte das Tsuna-dono nicht da war. Langsam begab sie sich nach drausen und lief zu Satsuki sie hatte so ein Gefühl das er dort war. Und auch ihr kleiner Hunde-Junge.
-
"Ach man ich muss jetzt weg sonst macht sich Gokudera zu viele sorgen um mich."SAgte Tsuna und ging dann zurück zum Vongola haus."Ach was ich dich fargen wollte was meint eigentlich Tsuna-kun damit das er in der Mafai ist?"fargte sie Negi."Ähm ich weiß nicht was du meinst."antwortete er udn guckte weg.
-
Yumiko wollte gerade Richtung Satsukis Restaurant laufen...doch da tauchten plötzlich zwei gevolkherren des Ministerium vor ihrer Nase auf. Zusammen mit einem Bootschafter. "Yumiko Meyclon..." sagter dieser. "Ihr schon wieder! Lasst mich doch einfach in Ruhe! Was geht euch mein Leben bitte schön an?" fragte Yumi genervt. "Viel...Fluch ist Fluch...und Glück ist Glück...nun du hast eben mist gebaut und Pech gehabt...die Oberhaupte haben entschieden dir diesen Brief zu überbringen...es wird sich im laufe der Zeit noch einige überbringer bei dir melden zum Thema der Hinrichtung von Tsunayoshi Vogola und seiner Familie...egal ob Mafia oder nicht...sogleich wurde Setsuna Sakurazaki und Kotaro Inugami zur Mithilfe des vorfalls angeklagt..." erklärte der Bootschafter. Yumiko nahm den Brief und fiel mit offenem Mund auf die Knie. Der Bootschafter redete noch etwas doch dies ignorierte yumi gekonnt...danach verschwanden die drei vom Ministerium.
-
"Satsuki-san bitte ein teller mit fleischklöschen."Bestellte Negi nervös und Tsuna schmiss sich sofort in sein Bett in seinem Haus und schlief ein.
-
(Er wundert sich nicht das yumi weg ist...seltsam...)
Yumiko rührte sich nicht mehr. Sie kniete einfach so auf dem Boden...mit dem Brief in der Hand und starrem Blick nach vorn gerichtet. Doch plötzlich schrie sie laut Nein was auf dem ganzen Gelände zu hören war. -
Negi hörte einen schrei genauso wie Knoka die beiden leifen raus und sahen Yumiko die auf dden boden kniete."Hey Yumiko-san was ist losß"Fragte Negi.Wegen des schrei wachte Gokudera auf und ging in die richtung des Schrei da angekommen fragte er:"Was ist passiert Yumiko-sama?"
-
Yumiko gab Negi den Brief dort war das selbe geschrieben wie der Bootschafter ihr erzählte. "Ich wusste das das schwierigkeiten bereitet!" murmelte sie die ganze Zeit vor sich her.
-
"Unmöglich."Sagte Ngei mit einem offensichtlichem blick.DAnn nahm Gokudera den Zettel und lass ihn sich durch."Genauso si wei Decimo-sama es voraus gesagt hatte und jetzt sind noch Kentaro-sama und Setsuna-sama in gefahr."Sagte er laut und guckte zu Negi."Ich würde bitten euch aus der angelegenhit raus zuhalten aber wir werden warten was DEcimo dazu zusagen hat."fügte er noch hinzu.
-
"Das ist alles meine Schuld...jetzt wird da nicht nur Tsuna und Kotaro mit hinein gezogen...nein...Setsuna und die ganze Familie von Tsuna..." murmelte sie und verkniff sich das weinen. "Am Ende...wir noch Negi und Asuna..." murmelte sie vor sich her.
-
"MAch dir keine sorgen YUmiko-sama die Vongolas sind stark stärker als alles andere in dieser Welt besoners wenn es um ihre Anführer geht also wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich bin müde und würde gern schlafen gehen."SAgte Gokudera und gingg weg."Ich denke Gokudera unterschätz das Ministerium."Fügte Negi noch hinzu.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Ähnliche Themen