Asuna sah Negi genervt an. "Nicht dein ernst...die Arme Yumiko..." antwortete Asuna und setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Sie seufzte und kramte aus der Tasche ihre Wasserflasche herraus.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ähh wieso armer Yumiko ich denke das ist nichts so schlecht das Tsuna als Lehrer arbeitet vielleicht schaftt er ja dir was bei zubringen Asuna-san?"Farget Negi mit einem fraglischen blick.
-
"Halt die Klappe...ich bin zwar ein Baka-Ranger aber in Geschichte habe ich einen Normalen Durchschnitt!" erklärte sie. "Das Problem ist darüber klagst du auch dauernd...du bist Lehrer und kannst nichts mit einer Schülerinn Anfangen jetzt mal das Alter in den Schatten gestellt...Tsuna wird früher oder später vom Direktor Konoe abgehalten mit Yumizusammen zu sein...und Yumi hat das Problem mit dem Ministerium an der Backe" fur Asuna fort.
-
"Äh nein ich denke eher das der DIrektor froh ist das tsuna bei yumiko-san ist uns sie beschützt und wenn es um das problem mit dem minsterium geht denke ich das sie wohl zuerst an die vongola familia vorbei müssen wenn sie yumiko-san haben wollen."ANtwortete Negi ihr.
-
"Du verstehst das Leider falsch...sie wollen nicht Yumi sondern Tsuna... als wir auf Klassenfahrt waren hattest du alle Hände voll zu tun mit Fate...doch Yumiko musste sich mit dem Ministerium rum schlagen damit sie Kotaro nicht umbringen" erklärte Asuna und seufzte. Der Ausflug nach Kyoto war ziemlich anstrengend.
-
"Das ändert nicht die Sache denn wie ich schon vorher sagte hat das Ministerium keine chance gegen Tsuna und seine Familie es sei den sie wollen einen Krieg mit der Mafia anfangen und das wäre schon ziemlich dumm."Sagte Negi weiter selbstsicher.
-
"Negi! Es ist nicht das Ministerium allein...Tsunas Familie...hat leider keine Chance Gegen das Ministerium...und Master Key...du weißt eine Berührung schickt den jenigen ist ewige nichts...in seine eigene Perfekte Welt doch Yumiko bleibt trotzdem zurück. Du weißt es gibt viele normale Keys...dan noch irgendwas dazwischen und 10 Master Key..." erklärte Asuna davon verstand sie wenigsten ein wenig.
-
"Du unterschätzt Tsuna-san gewaltig denn die Vogola Mafia hat überall auf der Welt ihre Leute und stellen eine ganze Armee da dabei rede ich nicht mal von ihren partnerfamilien außerdem hat er mal selber gesagt das wenn jemand der ihm nahe probleme hat er alles tun wird um dieses problem zu lösen also schätze ich wir müssen usn nicht so viele sorgen machen."Sagte Negi zu irh unberuhigt.
-
Asuna seufzte. "Ich hoffe du hast recht...eine berührung und er ist tot...und zerfällt in Blütenblättern..."murmelte Asuna vor sich her und drehte sich dann mit dem Stuhl. "Morgen gehts in die Schule...hab ich ne LUST!" sagte sie laut. "Denkst du wir haben Tsuna gleich Morgen...da wir zwei Stunden Englisch und danach zwei Geschichte haben" fragte sie Negi grinsend.
-
"Ich würde sagen ja ber ich schätze das er kommt oder schwänzt da er ja ein deliquent an seiner alten Schule war aber ich würde sagen das er kommt das kannst du ruhig den anderen sagen."ANtwortete Negi auf ihre Frage.
-
"Okey...wo ist eigendlich Konoka?" fragte sich Asuna und sah aus dem Fenster. Was sie zuvor weit öffnete. "Da fällt mir ein das Setsuna heute gar nicht da war...oder bin ich jetzt blöd?"
-
"Ich würde mal sagen die sind bei Satsuki was essen."ANtwortete Negi ihr und verkniff sich alles andere was ihm im Kop ging.Tsuna wachte wieder auf und ging dann wieder auf dem Schulgelände rum.Während dessen war Konoka bei Satsuki uns aß etwas.
-
Yumiko schlief noch in ruhe weiter. Sie war viel zu fertig...darum würde sie bestimmt noch ein wenig schlafen. Asuna nickte. "Wahrscheinlich hast du Recht...ich werd mich dann mal Bett fertig machen...ich muss Morgen wieder Zeitung-Austragen" meinte Asuna und ging mit ihrem Bett Zeug Richtung Badezimmer.
-
"Ich frage mich was gerade was Negi und Tsunayoshi machen?Weiß du etwas vielleicht Satsuki?"Fragte Knoka sie und in dem augenblick kam auch Tsuna rein und setzte sich neben konoka.
-
Asuna kam zurück ins Zimmer und kletterte in ihr Bett hinauf. "Wehe du kommst die Nacht wieder in mein Bett gekrabbelt ich schwör dir du fliegst mit hohem Bogen aus dem Fenster das sag ich dir Negi!" meinte Asuna wütend und lies sich nach hinten in ihr Kopfkissen fallen.
-
"Ja verstanden."Sagte Negi mit einem Angst ton."So ich habe von dir gehört du fragst dich was ich gerade mache dann sage ich es dir ich muss wohl morgen als Lehrer arbeiten und zwar als euer neue geschichtslehrer."Antwortet er ihr und sie guckte nur verblüfft.
-
Satsuki stand ebenfals mit offenem Mund da. "D-das ist nicht dein ernst..." gab sie nur von sich. "Das will ich dir auch raten!" antwortete Asuna und starrte an die Decke.
-
"Doch so ist es weil ich bei meinen aufnahmetest 5 punkte zu wenig habe müsste ich entweder als Lehrer arbeiten oder zurück nach Kyoto gehen,da blieb mir keine große wahl.DAbei würde ich lieber ein schüler sein und den unterricht schwänzen."SAgte er bischen deprremiert.
-
"Asuna wird sich freuen...neija egal kann ich dir was bringen?" fragte Satsuki und sah zur Tür wo sie die Stimme von Kotaro und Chizuru vernahm. Sowie auch von der Klassensprecherin. "Man nein! Wie oft nun noch? Ich Bade dann wen ich das für Richtig halte...und wen dann alleine!" brüllte Kotaro Chizu an die daraufhin die Restaurant Tür öffnete.
-
"Ja bring mir drei nudelschüssen."Bestelte Tsuna und guckte dann auf die drei."Oh hallo Klever,Gold-prinzechen und Chizuru."Sagte er."Oh Klassensprecherin ich habe gute neuigkeiten wir kriegen einen neuen Lehrer."Sagte Konoka fröhlich.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-