Kurz sah Yumiko zu den anderen und machte ein genervtes Gesicht. Seufzend sah sie Tsuna an. "Ach man wir sind nie alleine das ist schrecklich!" jammerte Yumi und knurrte ein wenig vor sich hin.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ach mach dir nichts drauß eigentlich sind wir doch jetzt allein wenn man es genau nimmt."Sagte Tsuna mit einem nachdenklichem Blick zu Yumiko.
-
"Stimmt..." murmelte Yumiko. Sie sah erst zu den Zimmertüren und sah dann Tsuna tief in die Augen und lächelte. Dabei küsste sie ihn und tat ihre Stirn an sein. Dabei waren Yumis Augen geschlossen.
-
Tsuna hatte auch die AUgen zu gemacht und genoss den AUgenblick als die des Hauses aufgebrochen wurde es war der Direktor und Takamichi.Tsuna drehte sich um und sagte:"Oh man könnnt ihr nicht klopfen oder habt ihr keinen sinn für falsches auftreten."
-
Yumiko sah Takamichi genervt an. "...Aber Yumiko...du weißt doch was das Ministerium gesagt hat..." fing Takamichi an zu meckern. "Ja...darüber bin ich mir im klaren...und die können mich mal kreuzweiße! Dann Hetz ich ihnen meine Klasse auf den Hals!" antwortete sie genervt. "Auserdem...was habt ihr beiden für nerven einfach hier rein zu kommen...?! Fast so schlimm wie Chizu!" murmelte Yumi vor sich her.
-
"Okay danke für deine nervigen worte und jetzt kannst du gehen."SAgte Tsuna nur."Aber ich habe was mit dir zu besprechen Tsunayoshi-kun und zwar geht es um deinen Schull beitritt bei deinem AUfnahmetest hattest du leider 5 punkte zu wenig um auf die Schule zu gehen."Sagte er mit bedauern.Tsuna antwortete er darauf:"Oh so ist hal das Leben."
-
"Das heißt jetzt was?" fragte Yumiko sie verstand sowieso nur die hälfte von dem was Takamichi-sensei erzählte. "Tsuna was meint er damit 5 Punkte zu wenig?"
-
"Oh das beudeutet nur das ich hier nicht zur Schule gehen kann hm aber ich frag mich ob ich überhaupt auf das Schulgelände darf?"Sagte Tsuna zu Yumiko."Leider darfst du das nicht."SAgte ihm Takamich.
-
Yumi knurrte wieder mal. "Ach...da hätt ich gar nicht erst aus meinem Zimmer kommen müssen...ich dachte jetzt wird alles gut...aber da hab ich mich wohl doch getäuscht..." meinte Yumiko mit depremierter Stimme.
-
"Nein aber wir haben deine Geschichstest gesehen und die meinunngen deiner Lehrer eingeholt da haben wir eigenhändig bestimmt das er der neue Geschichtslehrer der 3-a wird."Sagte der Direktor.Als das Tsuna hörte kiptte er um udn sagte:"Mein friedliches Leben endet hier."
-
Yumiko stand mit offenem Mund da. "Oh gott nein..." murmelte sie und sah zu Takamichi. "Da kann ich ja gar nicht mehr in Ruhe lernen! Das ist bei Negi schon schlimm genug!" meckerte Yumiko. "Das einzige was noch fehlt ist das ich ganz zum Baka Club der Klasse gehöre..." murmelte Yumi weiterhin.
-
"Na gut dann muss ich wohl als Geschichtslehrer arbeiten."Sagte er und stand wieder auf."Dann werde ich jetzt ein nickerchen machen."Sagte Tsuna und er ging in sein Zimmer anschließend gingen Takamich und der Direktor weg.
-
"H-hey warte!" sprach Yumi Tsuna noch hinterher und folgte ihm in sein Zimmer. "Als ob nicht schlimm genug ist das Negi Lehrer ist!" regte sie sich auf und legte die Hände hinter den Kopf.
-
"Hey Yemiko mir bleibt keine wahl entweder das oder ich muss zurück nach Kyoto was wäre wohl dir lieber?"Fragte Tsuan sie in einem offensichtlichen ton und schmiss sich auf sein Bett.
-
"Das du hier bleibst wäre mir tausend mal lieber..." sagte Yumiko leicht schniefend. Sie setzte sich auf sein Bett und starrte nachdenklich auf den Boden. Danach seufzte sie und lies sich nach hinten fallen.
-
Tsuna schlief langsam ein und bemerkte nicht das YUmiko immer noch seinem Zimmer war.Während dessen Negi raus un begegnete Takamichi und den Direktor der erklärte ihn was mit Tsuna und seinen Freunden geschieht."Wenn das so ist."ANtwortete ihm Negi und unterdrückte seine Freude.
-
Yumiko sah zu Tsuna der schlief dabei musste sie grinsen.//Ich mache mir wieder zu viele Gedanken...// dachte sie noch und kuschelte sich wieder an Tsuna und schloss ebenfalls die Augen. So nickte sie auch langsam ein.
-
Negi ging also wieder in sein Zimmer und legte sich in sein bett und dann sagte er laut:"Oh man das wird für die anderen ein riesen schock ich schätze besonder für Asuna-san."
-
Genau wo Negi dies so laut sagte kam Asuna ins Zimmer. "Was ist mit mir?" fragte sie genervt und lies die Tür laut zu krachen. Sie warf ihre Tasche aufs Bett und öffnete danach ein Fenster. "Mh...was hast du schon wieder für ein Problem mit mir?"
-
"Äh nein,nein es ist alles in ordnung und es iat auch nicht so ob Tsuna-san der neue Geschichtslehrer wird."Sagte Negi und bemerkte was er gesagt da hielt er sich den Mund zu.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-