[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Tsuna an Yumis Zimmertür klopfte erlosch die Kerze ganz. Noch enger kauerte sie sich auf dem Bett zusammen. "Verschwinde!" antwortete sie Tsuna nur. "Ich will dich nicht sehen!" fügte sie hinzu dabei lief ihr ein kalter Schauer den Rücken hinunter.
    • "Hmm bei jedem anderen würde ich ja hören aber bei dir nicht."SAgte Tsuna und versuchte die Tür zu öffnen aber er dachte gründlich darüber aber da fiel ihn ein das nie darüber nachdenkt was er macht also brach er die Tür auf und sagte nocheinmal:"Leider ist die Antwort nein."
    • Kurz Blickte Yumiko auf.Doch verschwand ihr Gesicht schnell wieder hinter ihren Knien. Unkontrolliert musste sie häftig Weinen. "Ich hatte doch gesagt ich will dich nicht sehen..." sagte sie erneut schluchzend.
    • "Und ich sagte dir das ich,dass bei anderen machen würde aber nicht bei dir aber jetzt wirst du mir sagen müssen warum du weinst weil ich weiß das ich was falsches gemacht habe."Sagte Tsuna zu ihr.
    • Genervt sah Yumiko ihn an. "Was soll das bringen?" fragte sie etwas müde im Unterton..."...aber wen du es umbedingt wissen willst...werde ich dir es wohl kaum austreiben können...du sprichst...nie...du frisst immer alles in dich hinein..." fing sie an zu erzählen und schniefte dabei einige male. "...das ist weder gut für die Gesundheit noch ist es schön für mich wen du nicht mit mir redest..." fügte Yumi hinzu.
    • "Naja wenn es um die sachen geht ich war schon immer ein vielfraß da ich meistens immer trainiert habe und ich erzähle nie was von mir da ich nicht will das die menschen die mir nahe stehen verletzt werden sollen aber wenn du es willst werde ich dir was erzählen."Fügte er noch hinzu.
    • "...das ist doch bei mir Genauso und ich habe dir das trotzdem erzählt...ich wollte auch das dir nichts passiert...da es schwer genug war Kotar-sama da raus zu bekommen" erklärte Yumiko Tsuna. "Und...du musst mir auch nichts sagen wen du es für falsch hällst...", fügte sie verlegen hinzu.
    • "Man jetzt fühle ich mich ob ich der bösewicht wäre was wohl auch stimmt hehe aber du musst dir keine sorgen machen wenn du es willst erzähle ich dir alles über mich aber nru wenn du willst."Sagte Tsuna und setze sich YYumiko hin.
    • "Wieso bist du wieder zu depremiert na gut umd ich auf zuheitern werde ich dir etwas von mir erzählen mal sehen ach ja als ich in der Grundschule war ich ein ziemlicher schwächling bis ich auf meien freunde getroffen habe durch sie bin ich stärker geworden."Sagt er zu irh mit einem grinsen.
    • "Nein doch nicht das...da gibt es was wovon Negi dauernd redet...das du eine schwere Vergangenheit hast...das macht mir zu schaffen...ich will dich nicht verlieren...wie Sora damals...das war mir zu viel",antwortete Yumiko.
    • "Mach dir keine sorgen um meine VErgangenheit die war einaml und wird mich nie einholen also mach dir keine sorgen es wird alles gut ich bleibe sowieso hier also muss du dir nicht sorgen das ich verschwinde."SAgte Tsuna wieder mit einem lächeln.
    • "Genau außerdem ist es ziemlich unwahrscheinlich das du dich mu mich sorgen musst denn ich kann ziemlich gut auf mich aufpassen schließlich bin ich der Typ Mann der dich vor allem was dich traurig macht beschützt."Sagte Tsuna und stand dann wieder auf."Ich muss lieder zum haus der Vongolas auf dem Schulgelände du kannst gern mitkommen."fügte er noch nhinzu und stand bei de Tür.
    • Yumiko lächelte leicht und rieb sich die Augen. Sie machte die Beine lang und stand auf. "Mach aber bitte bevor wir gehen die Tür wieder rein...sonst kommt noch ein Dieb und klaut irgendwas."meinte Yumiko und grinste lieb. Dabei deutete sie auf den Türrahmen.
    • "Oh ja stimmt."Sagte Tsuna nur und setzte die Tür wieder ein.DAnn machte
      er sich mit Yumiko auf den Weg zu dem Haus auf dem Schulgelände auf den
      Vongola stand er ging mit ihr rein udn sagte:"Wilkommen im Haus der
      Vongolas Yumiko."
    • "Habt ihr den eine Baugenemigung des Rektors?´" fragte Yumi neugirig. "Neija und wen nicht bekämt ihr sie sicher da die Zimmer alle belegt sind..." fügte sie hinzu und sah sich um. "Es ist schön gebaut wirklich..." Yumiko kuschelte sich an Tsunas Arm. "Und wir sind mal alein"fügte sie hinzu und grinste.
    • "Ähm nicht ganz Yumiko."Sagte Tsuna mit einem schiefen lächeln.Dann auf einmal kamen die andern heruas erstmal Takeshi:"Yo ihr beiden."Begrüßte er die beide nur danach Ryhei,Gokudera,Mukoru,Lambo Hibari sie begrüßten die beiden auch und verwschanden dann in ihre Zimmer.