Yumiko hörte einen Moment lang hin. Doch sofort vergrub sie ihr Gesicht in ihren Armen. /Ach verdammt...// dachte sie vor sich hin. Satsuki seufzte und sah Lambo genervt an. "Das war vieleicht gerade falsch zu sagen!" brüllte sie regelrecht.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh tut mir sehr leid."Sagte Lambo traurig dann mischte sich Ryohei ein:"HEy Lambo das schreit nach einer bestrafung."Anschließend verpasste er Lambo einen Boxhieb so das er raus flog Lambo schrie nur:"Wieso ich?""Oh man irgend etwas müssen wir wegen seines plappermaules machen."Meinet Gokudera."Ach man schade das wir nicht uf diese Schule gehen könnten."Sagte Tsuna als er zu Tür sah.
-
"Warum nicht? Konoka ist doch die Enkelin des Rektors und in Yumis Klasse...es gibt schließlich auch eine Jungen Klasse...die ist nur zwei Gebäude weiter..." meinte Satsuki.
-
"Da gibt es zwei probleme erstens 4 von uns sind idioten wenn es ums lernen geht und zweitens wären wir hier schnellere deliqeunten als Negi zaubern einen PActio macht."Erklärte Gokudera ihr währnd dessen kam LAmbo wieder."Außerdem würde wir wahrscheinlich die schule auf den Kopfstellen weil etwas schräg sind."Ergänzte noch Tsuna.
-
"Das ist nicht so schlimm...wen hier Roboter,-Dämonen und sonst was für Wesen auf diese Schule gehen dan könnt ihr das auch" antwortete Satsuki.
-
"Gilt das auch Mafia angehörige?"Fragte Tsuna mit einem offensichtlichen Blick darauf hin guckten auch die anderen Satsuki mti diesem Blick an.
-
"Ja...Mana geht doch auch hier hin...sie ist doch auch sowas ähnliche..." meinte Satsuki fröhlich. "Ich denke...Yumi würde dies auch freuen..." fügte sie hinzu.
-
"DAnn müssen wir wohl nachgeben oder denn du wirst nicht locker lassen solange wir nicht ja sagen."Sagte Tsuna im leicht fröhlichen ton."Aber wir müssen ertsmal unsere Sachen holen."Fügte Takeshi hinzu.
-
"Ja das könnt ihr auch...ein Zug Fährt direkt nach Kyoto" meinte Satsuki. Plötzlich hob Yumiko den Kopf und schaute gelangweielt zur Tür. Bevor sie zu Tsuna schaute und nachdachte.
-
"DAnn gehen wir mal."Sagte Tsuna und ging mit den anderen los während sie durch die Tür gingen flüsterte Gokudera ihm etas ins Ohr:"WIr könnnetn doch ein fach in Kyto bleiben wenn wir da sind oder?""Stimmt eigentlich."Sagte Tsun laut und ging dann mit den andern zum Bahnhof.
-
Satsuki sah leicht traurig zu Yumiko die der Gruppe ebenfalls nach sah. Als die Tür zu ging rollten Yumiko einige Tränen das Gesicht hinab. Satsuki war nun noch mehr besorgt. "Ist...alles in Ordnung?" fragte sie. Yumiko schütellte nur den Kopf und verließ das Restaurante.
-
DIe sieben stiegen in die Bahn ein und furhen nach Kyoto alle von inhen schliefen bis auf Tsuna der guckte nur aus dem Fenster während dessen ging Negi in das Restaurant von Satsuki rein er ging Yumiko vorbei und fragte::"Ähh was ist passiert?"
-
"...Tsuna ist fort...",murmelte Yumiko traurig und rannte zurück zum Wohnhaus. Sie schloss ihr Zimmer auf und setzte sich ins Bett und kauerte sich zusammen mit dem Kopf zwischen den Knien.
-
"Achso naja wenigstens kommt er wieder denn er hat gesagt das er nicht eher weg gehen würde solange yumiko nicht mitkommen würde aber das problem bei tsuna das er seine gefühle nicht so offen zeigt nur in edtremen sitationen."Meinte Negi zu ihr.WÄhrend dessen packten Tsuna und die andern 6 mit hilfe der Mafia ihre Sachen.
-
Satsuki begrüßte Negi herzlichst und Ku:Fei meldete sich in kurzer Zeit auch wieder. "Oh guten Tag Negi-dono...du dich wieder gut eingelebt hier?" fragte sie grinsend. "Kann ich was für dich tun Negi-senpai?" fragte Satsuki dagegen.
-
"Ja einigermaßen bloß ich mache mir sorgen um Tsuna-san wenn er hier zur schule gehen würde wäre das ein Apltraum für alle Lehrer aber meine größere Sorge ist allerdings ob er überhaupt zurückkommt."SAgte Negi zu Satsuki.
-
"Ich weiß das haben wir vorhin auch bemerkt...vorallem Yumi ist Niedergeschlagen...ich glaube als einer von Tsunas Leuten sagte wen sie einmal in Kyoto sind hätten sie auch gleich dort bleiben können hätte Yumiko Tsuna bestimmt gern geschlagen..." erklärte Satsuki und seufzte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Naja man muss es auch von seiner Seite sehen da er eine sagen wir mal so schiwerige Vergangenheit hatte."Sagte Negi verlegen.Während dessen wurde Tsuna,seine Freund mit hilfe der Mafia fertig mit dem Umzug."SO ihr baut jetzt das Haus auf dem Schulgeländde verstanden."SAgte Tsuna zu den anderen Mafia mitgliedern."Ja verstanden."SAgten sie und flogen mit dem Helilopter zur Schule und fingen an in der Schule das Hasu zu bauen.DAnn gingen die 7 wieder zu bahn mit jeweils einer Tasche und fuhren zurück.
-
"Ja da hast du auch wieder Recht...nur ist es doch für den anderen auch nicht toll wen man jemanden hat und der Partner trotzdem schweigt...oder sehe ich das Falsch?" antwortete Satsuki. Yumiko hockte immernoch in ihrem Zimmer. Derweile wurde es in ihrem Zimmer immer dunkler. Da sie ihre Gardinen zu zog und nur eine Kerze anbrannte die auch schon fast erlosch.
-
"Aber wahrscheinlich wird er kommmen weil er eine Wette mit den Direktor verloren hat."SAgte Negi.WÄhrend draußen die Mafia mit dem Haus für die 7 fertig wurde sind sie angekommen."HEy Takeshi kannst du meine Tasche nehmen ichh muss wohl mti Yumiko reden."Sagte er zu ihm Takeshi nickte nur und er sprinetet sofort zur Schule.Nach etwa 10 minuten stand er vor ihe Zimmertür und kolpfte."Hey Yumi-chan ich bins, ich will mit dir rednen."Sagt er hööfflich.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-