Yumiko blieb schlagartig im Himmel stehen. //Die Verbindung wird geblockt...// dachte sie und schluckte. Sie seufzte und sah sich noch etwas im Himmel um.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Währen die drei warteten kamen schon die ersten 100 gegner auf den Boden und einige Helikopter auf sie zu,Tsuna aktivierte seinen Todes willenmodus und flog in die Kuft dabei brüllte er:" Los geths Leute."Auf dieses Zeichen zuckte Gokudera zwei Pistolen und schoß auf die Gegner in die lUft während Takeshi sie mit dem Schwert angriff.Tsuna attackierte während dessen die Helikopter.
-
Yumiko bekam davon irgendwann nicht mehr viel mit da sie irgendwann zu Boden fiel. Sie rieb sich den Kopf. "Verdammt...au..." murmelte sie. Es schien so als wäre sie nie los gelaufen.
-
NAch einer weile zogen die Gegner isch zurück und einer von ihnen brüllte noch:"Bravo Tsunayoshi du hast den ersten Test bestanden aber den nächsten vergegist du."Dann lief er weiter Tsuna landetet dann und sagte zu den anderen:"Okay gehen wir etwas esssen."Dann ggingen alle los zurück zu Satsuki.
-
Satsuki grinste nur als Tsuna zurück kam. Ku:Fei war ebenfalls anwesend und schnallte sich gerade ihre Rollschuhe an die Füße. "Ku:Fei fertig zum Arbeiten^^" sagte sie fröhlich zu Satsuki.
-
"Ja ich nehme noch einaml die ganze Karte aber diesmal für mich und meine Freunde da wir ganz schön erschöpft sind da wir gerade von einer prügelei zurück kommen."Sagte Tsuna zu ihr mit einem Kopfkratzen.
-
Satsuki nickte und fing an das essen zu zu bereiten. Ku:fei rollte in der Zeit ein wenig durch die Gegend. Bis sie fast über die die Theke fiel. "Ku:Fei zu schnell..." murmelte sie und sah Tsuna und seine Freunde mit eeiner Art Katzen gusche an. "Hi...Tsuna-dono...warum du hier...wir uns vorhin sehen?" fragte sie.
-
"Ich habe mal wieder hunger bekommen deswegegn wollte ich das leckere essen von Satsuki essen außerdem wollen ich und meine Freunde etwas feiern."Antwortete er auf Ku-feis frage .
-
"Oh! Das toll Tsuna-dono...wo du Yumiko- oder Negi-dono gelassen haben?" fragte Ku:Fei erneut und schnürrte etwas an ihren Rollschuhen herum.
-
"Keine ahung wo die beiden sind Negi lernt wahrscheiblich mal wieder und Yumiko ist auf dem Weg hier her scjätze ich mal."Antwortete re mit einem Kopfkratzen.
-
"Du bestimmt Recht haben^^" meinte Ku:Fei dazu und rollte hinter die Theke. Dort setzte sie sich auf die andere Seite der Stühle. "Satsuki ist schlimm wen ich Pause mache?" Satsuki sah zu der fragend Ku:Fei grinsend. "Obwohl du gerade erst angefangen hast...sicher^^" antwortete Satsuki und stellte das erste Essen auf den Tisch.
-
"Yay das essen ist auf den Tisch."SAgte Tsuna und schnappte sich das essen,die anderen jammerten rum aber TSuna antwortete nur darauf:"Ich bn der Boss also verdiene ich das erste essen.Während dessen auf der anderen Seite der Schule trainiert Negi fleißig sein Toodesflamme zu kontrollieren.
-
Satsuki grinste und stellte für die anderen auch Essen auf den Tisch. "Hier ist genug für alle da" meinte sie dabei. Yumiko irrte in der Zeit durch die Gegend bis sie bei Satsuki Tsuna und seine Truppe sitzten sah. Langsam und mit depremierenden Blick ging sie zu ihnen hinüber.
-
Dann stürtzten sich auch die anderen auf das essen als dann Yumiko rein kam begrüßte sie Takeshi freundlich:"Yo Yumiko.""HEy Yumiko wieso dieser trauriger Blick?"Fragte er mit der Gabel in der Hand und einem grinsen.
-
Sie knurrte nur. "Halt ja die Klappe!" fauchte sie Takeshi an und setzte sich neben Tsuna. Voraufhin Satsuki sich vor sich stellte und besorgt ansah. "Was hast du? Du siehst aus als ob irgendwas schlimmes passiert ist..." meinte Satsuki. "Ach nichts...lass...mich einfach in Ruhe hier sitzten und bring mir bitte einfach ein Glas Wasser..." antwortete sie mürrisch. Das tat Satsuki dann auch.
-
"Hm ist irgendetwas zwischen euch beiden passiert Takeshi?"Fraget Tsuna,Takeshi überlegte dann und flüsteret dann was zwischen denn beiden passiert ist in sein Ohr."Hm,hm okay,kay ahhh.Das ist passsiert."Sagte Tsuna und guckte zu Yumiko etwas verlegen.
-
Yumiko beachtete das geflüster zwischen den beiden nicht sondern starrte einfach an eine Stelle im Raum. Ku:Fei überlegte derweile und war auch in Gedanken versunken.
-
"Decimo wir müssen zurück zur Schule."SAgte Gokudera laut."Was jetzt schon ich dachte wir könnten noch 3 wochen weiter schwänzen."SAgte Tsuna zu ihm."Nein sie haben heraus gefunden wo wir stecken."Antwortete ihm Gokudera.Danach aßen alle weiter ob nichts wäre.
-
Yumiko blickte nur kurz zu der Gruppe aber blieb dennoch depremiert. Satsuki sah weiterhin besorgt zu ihr. "Es muss doch noch irgendwas anderes sein..." meinte sie plötzlich etwas zu laut.
-
"Vielleicht ist sie besorgt da der Bosseigentlich der nächste ANführer der Mafia ist oder das er zurück nach Kyoto zurück geht."SAgte Lambo der Typ mit der dauerwelle zu Satsuki."Hey Lambo es gibt dinge die nicht sagen darfst."Sagte Ryhohei zu ihm.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-