Yumiko war genervt und knurrte. //Na dann...wird es dir ja nichts ausmachen...wen ich dich umbringe oder?// dachte sie. "Shinmei Schule... Tanz der Klingen!" rief Yumiko und feuert Luftsicheln ab die kaum zusehen waren. Sie traffen direkt Takeshi.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Takeshi stand direkt wieder auf und sagte:"Oh man du masht mehr probleme als Gokudera meinte."Sagte Takeshi nur und zog wieder sein kendoschwer,er ging in stellung dabei könnte man in seinen AUgen sehen das er den Blick eines Killers hatte."Shiguren Styl offesiveform nr.10 stürmischer regen."Sagte er nur und stürmte in einem irren tempo auf sie zu dabei bildete sich aus dem kendoschwet ein richtiges schwert und ihm rum bildete sich ein schild aus wasserund er traff Yumiko damit sie flog einige meter weg vor dem platz wo sie stand."Denk nicht das du eine chance gegem ich hast"Sagte er nur.
-
Yumiko stand ebenfalls nach der Attacke wieder auf. Sie wischte sich das Blut vom Mund und lachte. "Das glaubst du doch wohl selber nicht..." sagte sie leise. "Adeat..." meinte sie und ihre Fächer erschienen. "Shigure 1 Tanz..." rief sie und sprang in die Luft. Takeshi umzingelten tausende von Schwertern. Ein viertel davon fing anzubrennen ein anderes zu gefrieren...das dritte wurde zu Wurzeln und Kirschblüten sowie das letzte wurde zu Windsicheln. "Artemis Eclips..." sie schoss aus einer unegahnten Höhe Windböhen ab die zu Lichstrahlen wurden zusammen hatten sie den Effekt einer Supernova. Davor hatte Yumiko dennoch einen Bannkreis gezogen.
-
"oh man wieso machst du das überhaupt Tsuna hat gesagt du hättest nichts gegen Mafiosos ach."Sagte Takeshi nur und zog einen ring ruas und zwei Boxen Boxen.Sein ring leuchtete in eine Blaue flamme dann steckte er diesen ring ind öffnugn der Boxen und aus ihnen kam ein falke und ein Hund anschließend sagte Takeshi:"Cambia forma modu de atacko."Der Falke wwurde ein mit seinen Shcwert und der Hund verwandelte sich in drei Schwertgriffe."SHiguren defensiveform Nr.3 Wassertornado."Takeshi ging instelung und drehte sich ganz schnell wie ein Trondao dabeo bildtete sich wieder Wasser und Takeshi könnteaus der Barriere entkommen.
-
Yumiko war sichtlich genervt. //Der nervt...// dachte sie nur und blickte um sich. //Der Bannkreis steht noch...nur...// Yumiko biss sich auf den Finger. "Ja und warum sollte ich auch...die einzigen die ich hasse sind das Ministerium für hohe Magie..." antwortete sie weiterhin genervt.
-
"Dann haben wir was gemeinsam genau wie du,Gokudera,Lambo,Mukoru,Hibari,Ryhohei und der bOss hassen wir das Minesteroum auch weil es uns einen wertvollen Freund genommen hat und dich verletzt hat deswegen habe ich keine lust zu kämpfen."Sagte Takeshi und verschwand in die andere richtung.
-
"Bleib gefälligst hier du Volltrottel!" brüllte Yumiko und ging hinterher sie löste den Bankreis auf. "Nun...wie würde es dir den gefallen...gleich zwei Flüche auf einmal zu bekommen?" fragte sie.
-
"Tut mir leid Yumiko-chan aber ich kann nicht warten,ich muss schließlich Tsuna helfen diese aufmarsch der MAfioso auf zuhalten wenn du ihn wirklich magst dann lässt du mich jetzt in ruhe."Sagte Takeshi und ntfernte sich immer weiter von Yumiko.
-
Yumiko wurde wütend. "Du Verdammter...ruhig..." yumi versuchte sich selber zu beruhigen. "D-dann komm ich eben mit!" schrie sie sauer zu Takeshi.
-
"Nein leider geht es nicht das ist eine SAche zwischen der Mafia und Tsuna da haben Magische Kämpfer nichts zu tun."Sagte Takeshi immer weiter aus.
-
"Nein!" schrie sie plötzlich wie ein Kind. Sie blickte zu Boden. "I...ich kann ihn doch nicht einfach so alles allein machen lassen...bei Kotaro ist es noch zu ertragen doch auch noch Tsuna..." ihr lief ein kalter Schauder übr den Rücken. "Und was heißt hier Magische Kämpfer...hat den die Shinmei Schule gar keine Bedeutung für euch? Das ist Schwertkampf und keine Magie!" brüllte sie weiterhin.
-
leider könnte Takeshi das nicht verstehen da er zu weit entfernt war aber dafür kann noch jemand auf sie zu auch wieder mit einem ring am Finger."Keine Sorge auch wenn du niccht mitkämpfst hikfst du Tsuna weil du für ihn ein wichtiger Freund bist Yumiko-chan."Sagte der Silberhaarige Junge.
-
Yumiko erschrack sich fast zu tode. "Wer bist du nun schon wieder?" fragte sie wütend und ging diesem Typen fast an die Gurgel. Doch konnte sie sich beherrschen. "A-aber das ist mir egal! So egal ist mir das...ich will doch...allein in der Magischen Welt wäre er fast gestorben..." schrie sie den Typen wieder an.
-
"Keine sorge diesmal ist er nicht allein sondern hat seine Wächter bei sich deswegen brauchst du dir keien sorgen zu machen ach ja ich bin seine Rechte Hand Gokudera Hayate."Sagte er und ging in die selber richtung wie Takeshi.
-
Yumiko sah mit einem weiterhin genervten Blick dem Typen hinterher. Sie lies sich auf den Boden fallen und schaute ihnen nach. "Das... ist einfach zum Haare ausreißen!" brüllte sie wütend.
-
Dann kam noch drei weiteren Typem vorbei und ein Mädchen sie alle hatten einen Ring an der linken Hand drei von ihnen gingne an Yumiko vorbei nur das Mädchen sagte noch zu ihr:"keine sorge wir passen auf den Boss auf also mach dir keine sorgen."Danach ging sie weiter.
-
Yumiko schaute den Leuten traurig nach. Sie seufzte. "Ringus...Magister" sagte sie und durch vier Ringe fing sie anzu fliegen. Tief hoch in den Himmel flog sie und flog den Leuten nach.
-
"Meinst Tsuna und Takeshi ahebn sie auf extreme weise erleidgt."Nrüllte der Junge mit den bandagierten Händen."Hoofe ich mal nicht denn ich will auch was davon haben."Antworette ihm der junge mit den schwarzen Haaren und den Tonfas.Dann kamen sie bei Tsuna und Takeshi an vorihnen war eine ziemlich großer trupp von Mafiaagenten.
-
Yumiko verhielt sich weiterhin ruhig. //Vieleicht sollte ich wirklich mal...einen Gang runterschalten ich meine...Tsuna kommt besser klar als Kotaro...der bei Chizuru immer hilfe benötigt...// dachte sich Yumi und beobachtete weiterhin.
-
"Hibari,Ryohei,Lambo und Mukoro ihr bleibt hier und passt auf das es keine Augenzeugen gibt während dessen werden ich,Takeshi und Gokudera die Gegner aufhalten."Sagte Tsuna im seltenen befehlenem ton.Dann ging er mit den beiden etwas nach vorne und stellte sich in.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Ähnliche Themen