[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yumiko tat weiterhin genervt und seufzte. "Du kannst es nicht lassen musst immer meinen kleinen Kota ärgern..." sagte sie und wartete ebenfalls auf Satsuki die schon die ersten Teller und Schüsseln hin stellte.
    • "Vielen dank für das Essen."Brüllte Tsuna und fing an die ersten Portionen zu essen als er mit dem ersten Portionen fertig war antwortete er YUmiko:"natürlich muss ich ihn ärgern schließlich bin ich eine art Sempai für ihn."
    • Yumiko sah genervt zu Boden. "Na und...Kaede ist sein Meister... ich diene nimanden mehr^^" sagte sie grinsend. Danach wollte sie von Satsuki eine Nudelsuppe haben die auch sofort vor ihr stand. "Du bist und bleibst die beste Köchin" sagte sie zu Satsuki.
    • "Ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich darauf antworten soll."Sagte Tsuna mit entsprechendem Blick.Er aß dann den rest des Essen von Satsuki und sagte abschließend:"Oh man das war köstlich danke Satsuki-chan."Er stand auf und wollte gehen aber davor drehte er sich um udn sagte noch:"Du hast was gut bei mir also wenn du was brauchts zögere nicht zu fragen."DAnach ging er auch weiter.
    • "Ach man wo bleiben die sechs nur?Wenn sie nicht bald auftauchen sterbe ich vor langeweile oder begehe eine Dummheit."Sagte Tsuna laut und merkte nicht das Yumiko ihn folgte.
    • Gerade als Tsuna weiter gehen wollte sprang von oben ein riesen Kerl im Anzug und landete vor Tsuna er sagte anschließend zu ihm:"Mach dich auf dein Ende gefasst du möchtegern Vongola."Danach griff der Typ Tsuna an aber der wich ganz locker aus."Okay Zeit das du lernst das ich kein möchtegern bin."ANtwortete er ihm.//Er wird erst mit der rechten dann mit der Linken zu schlagen und abschließend dann mit beiden.//Dachte Tsuna und der Typ griff genauso an dann ging Tsuna zum gegnangriff über,er sprang über dem Typen und kickte ihn ins Genick so das er umkiptte danach ging er weiter ob nichts oassiert wäre,
    • Yumiko erschrack sich und machte sich mit einem Shinmei Trick unsichtbar. //Verdammt...ich hab auch nichts anderes zutun als Tsuna hinterher zu Spionieren...// grübbelte sie und weichte den beiden Kämpfenden aus.//Und auserdem im übrigen...wer ist das nun wieder?//
    • Tsuna entfernte sich immer weiter von dem Typen als der aufstand und sein Handy rausholte.Genau in dem moment rief ihn jemand an die Peron auf der andere Seite schimpfte sehr harsch mit ihm bis sie so laut wurde das man es auch von außerhalb hören könnte:"Vernichte Tsuna und seine Wächter ich shcike dir 200 Manner zur verstärkung.""Verstanden."ANtwortete der Typ nur und ging in die andere richtung.
    • "Was ein Mädchen?"Fragte der Tyo nur und wollte gard weglaufen als er gegen einen mittelschüler lief und der Typ daraufhin erschrack."Ihhhhe Takeshi-dono der blaue blitz."Takeshi griff ihn n mit einenm Kendoschwert an so das er ohnmächtig wurde."Kleine korrektur es sind jetzt 2 gegen 199."Sagte er nur.
    • "Shinmei Trick...sichtbarkeit..." sagte Yumiko und schleier zog über Yumi sie wurde wieder sichtbar. "Dieser Trottel...was hast du nun wieder verbockt...dein Job macht nur Probleme...Shinmei Schule...Rosen Zauber tanz der Dornen..." rief Yumiko und überall erschienen Rosen die wie Speere auf die Gegner flogen.
    • "Oh man Yumiko-chan du machst alles nur noch kompliezierter."Sagte Takeshi nur und verstetze ihr mit den Kendo schwert ein hieb auf den Hals aber nicht so strak das sie ohnmächtig wurde.
    • "Ganz einfach weil dieser Angriff eine art prüfung für unseren Boss die muss er bestehen nur mit hilfe seiner Wächter.Denn jetzt muss Tsuna drei Prüfungen überstehen.EIne Prüfung des Geistes,des wissen uns der Kraft."Antwortete er ihr.
    • "Du machts dir zu viele sorgen der Boss hat schon viel gefährlichere situationen gemeistert ja da war das eine mal als er gegen jemanden gekämpft hat und sich so weit getrieben hat bis er umgekippt ist."Sagte Takeshi ruhig zu ihr.
    • "ich würde dir raten dich nicht ein zumischen denn wenn Tsuna etwas nicht leiden kann das ist es zu sehen wenn andere seine Kämpfe austragen."Sagte er und machte sich in dieselbe richtung auf in die Tsuna ging.